Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

hab mal ne ganz dumme frage.

die platin bekommt man wenn man alle trophäen im leitfaden gelöst hat, also die oberen. die dlc sind nur für die 100%?

die stehen bei mir mit drin aber müsste ich dann kaufen richtig?

Man braucht NIE NIE NIE NIE DLC-Trophäen für Platin NIE NIE.

Ausnahme: The Eye Of Judgment.

Ja die bleiben stehen und logisch das du sie kaufen musst oder? ;)

Eigentlich hab ich mit höheren Schwierigkeitsgraden nicht viel probleme, aber kann es sein, das Borderlands teilweise echt haarig ist? Hab es gerade zum ersten mal gespielt und sterbe im minutentakt. Die normalo gegner und höhlenviecher sind ja leicht, aber zB dieser 9-zehen-larry, da brauchte ich 5 anläufe bis er hinüber war.

Geht das nur mir so?

bräuchte mal bei einer mission hilfe...bin in den "dahl headlands" hab von luckys schwarzem brett die mission "schnitzeljagd revolver" offen..ich finde das letzte teil blos nicht..der revolverlauf fehlt mir..wenn ich laut karte gehe habe ich da bei der markierung nur ne unterstand wo nix is...weiss da einer rat???

bräuchte mal bei einer mission hilfe...bin in den "dahl headlands" hab von luckys schwarzem brett die mission "schnitzeljagd revolver" offen..ich finde das letzte teil blos nicht..der revolverlauf fehlt mir..wenn ich laut karte gehe habe ich da bei der markierung nur ne unterstand wo nix is...weiss da einer rat???

Ja der is bekannt... :P

Und zwar links ist am Rand ein Fahrzeug-Wrack, da liegt des letzte Teil drinnen.

Wird dir dann aber noch öfter passiern, dass manche Sachen wo anders sind als angezeigt.

Aber dafür gibts ja den Forum. :D

Und zwar links ist am Rand ein Fahrzeug-Wrack, da liegt des letzte Teil drinnen.

Wird dir dann aber noch öfter passiern, dass manche Sachen wo anders sind als angezeigt.

danke für den tip..werde ich nachher versuchen..andere frage..bin in kroms canyon..hab die claptrap mission gestartet und nun steh ich vor dem reparaturkit bloss hängt das an nem seil und ich komm da irgendwie nicht ran...???

allgemein ist bei einer schnitzeljagt nur ein referenzpunkt angegeben in welchem gebiet die ganzen teile liegen.

die einzelteile muss man immer selber finden. wär ja sonst keine schnitzeljagt :P

das mit dem claptrap in kroms canyon hat sich erledigt..youtube weiss immer rat...andere frage.. bei der einen trophy heisst es ja verdiene 1 million..und mann soll im menü bei "wie viel kostet der planet" schauen wieviel mann schon hat,bloss steht bei dieser herrausforderung als vorgabe das ich 9.999999 million verdien soll...is das ne fehler im leitfaden??? bei "reiche werden reicher" steht verdiene 1million...

das mit dem claptrap in kroms canyon hat sich erledigt..youtube weiss immer rat...andere frage.. bei der einen trophy heisst es ja verdiene 1 million..und mann soll im menü bei "wie viel kostet der planet" schauen wieviel mann schon hat,bloss steht bei dieser herrausforderung als vorgabe das ich 9.999999 million verdien soll...is das ne fehler im leitfaden??? bei "reiche werden reicher" steht verdiene 1million...

Du brauchst 1.000.000 Für die Trophie.

laut leitfaden soll mann bei den questlogs bei "wieviel kostet der planet" schauen wieviel mann schon hat,aber bei dieser quest is die vorgabe das mann 9.999999million verdien soll...also falsch... bei "reiche werden reicher" is die vorgabe 1 mille zu holen...is mir aber auch egal hab sie vorhin bekommen...

laut leitfaden soll mann bei den questlogs bei "wieviel kostet der planet" schauen wieviel mann schon hat,aber bei dieser quest is die vorgabe das mann 9.999999million verdien soll...also falsch... bei "reiche werden reicher" is die vorgabe 1 mille zu holen...is mir aber auch egal hab sie vorhin bekommen...
Für die Trophy brauchst Du 1 Million Dollar. Der Hinweist mit dem Quest-Log dient lediglich dazu, damit Du weißt, wie Kohle Du schon verdient hast. Wobei das aber eigentlich auch egal ist, weil früh oder später bekommst Du die Trophy auf jedenfall. Auch wenn die Kasse später anscheinend voll ist, sammelt man immer schön fleissig Kohle ;)

lohnt sich der kauf ?

Eins der geilsten Spiele die ich im Schrank habe ;) KAUF ES ! xD

So, hab da auch mal paar komische fragen :drool5:

Bei Generell Knoxx habe ich die Aufträge "Das ist ja wie Weihnachten" bei Marcus abgeschlossen im Singleplayer auch die Mission die dazu gehört mit der Beute.

Doch als ich im MP mit jemandem Spielte, sind wir zur Waffenkammer, und haben nur die Beute geschnappt und weg.

Jetzt steht die Mission bei mir aber wieder als Ungelöst ???

Da wollt ich dann bislle testen...

...und so hab ich mit nem Kumpel (sein Game) das ganze neu gespielt (jedoch mit meinem Char.) und als wir im Waffenlager waren (vorher Generell Kn. besiegt) räümten wir das aus und der Timer der Bombe explodierte!

Nun kann ich die Mission "Das ist ja wie Weihnachten" abgeben!! jedoch die Zusatzmission steht nur bei "Beute" ein Häkchen!

????

Werd noch bekloppt ; Für die eine Trophy "Beende ALLE Missionen in Generell Knoxx zu bekommen , kann ich jetzt vergessen, oder was meint ihr```??

Dann noch was kurioses:

Bei der Mission "Sprich mit Tannis" in Crimson Fatless (ist grün zum abgeben) da geh ich zum Missionspfeil auf dem Radar (führt mich an die Zelle, wo Tannis drinn sahs) aber Tannis ist Nicht dort ;( ??

Wie gebe ich die Mission ab? Oder hat das auch was mit dem MP zu tun?

hoffe ihr wisst was ich mein ;)

Schau nach der Arbeit wieder rein ;)

Eins der geilsten Spiele die ich im Schrank habe ;) KAUF ES ! xD

So, hab da auch mal paar komische fragen :drool5:

Bei Generell Knoxx habe ich die Aufträge "Das ist ja wie Weihnachten" bei Marcus abgeschlossen im Singleplayer auch die Mission die dazu gehört mit der Beute.

Doch als ich im MP mit jemandem Spielte, sind wir zur Waffenkammer, und haben nur die Beute geschnappt und weg.

Jetzt steht die Mission bei mir aber wieder als Ungelöst ???

Da wollt ich dann bislle testen...

...und so hab ich mit nem Kumpel (sein Game) das ganze neu gespielt (jedoch mit meinem Char.) und als wir im Waffenlager waren (vorher Generell Kn. besiegt) räümten wir das aus und der Timer der Bombe explodierte!

Nun kann ich die Mission "Das ist ja wie Weihnachten" abgeben!! jedoch die Zusatzmission steht nur bei "Beute" ein Häkchen!

????

Werd noch bekloppt ; Für die eine Trophy "Beende ALLE Missionen in Generell Knoxx zu bekommen , kann ich jetzt vergessen, oder was meint ihr```??

Dann noch was kurioses:

Bei der Mission "Sprich mit Tannis" in Crimson Fatless (ist grün zum abgeben) da geh ich zum Missionspfeil auf dem Radar (führt mich an die Zelle, wo Tannis drinn sahs) aber Tannis ist Nicht dort ;( ??

Wie gebe ich die Mission ab? Oder hat das auch was mit dem MP zu tun?

hoffe ihr wisst was ich mein ;)

Schau nach der Arbeit wieder rein ;)

Das mit Tannis ist ein bekannter BUG hab ich auch wie fast alle hier, steht auch mehrfach im Forum, und wegen dem Waffenlager:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/31853-waffenlager-bug.html.

Tja, das sind irgendwelche nervigen Hacker.

Gestern hab ich Online ein Spiel gehostet, waren dann zu zweit unterwegs, hat echt bock gemacht. Dann kam einer mit Lvl 70 dazu, hab ihn dann en paar sek. mitspielen lassen und dann schön gekickt :biggrin5:

Manche kommen dann sogar noch ein zweites mal, dann warte ich wieder bis sie alles schön geladen haben, und dann werden se wieder gekickt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...