oVERSoLDiER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hi ich suche für meinen bruder eine 1 hit kill waffe der ist schon level 50 aber er möchte eine unbedingt haben. ich hatte mal eine aber die habe ich einem abgegeben. außerdem kann ich sie ihm schlecht geben Was für eine denn ? Sniper, Rocketlauncher oder Revolver ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 egal eigentlich aber er zockt oft mit sniper und revolver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 3. DLC alle Missionen ! Ich habe alle Missionen gemacht von : Schwarzen Brett Marcus Moxxi Athena Scooter Dem einen kleinen Psychopathen ^^ Welche fehlt mir jetzt noch ??? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 3. DLC alle Missionen !Ich habe alle Missionen gemacht von : Schwarzen Brett Marcus Moxxi Athena Scooter Dem einen kleinen Psychopathen ^^ Welche fehlt mir jetzt noch ??? Danke ! Das würde mich auch intressieren da ich grade auch alles hab bis auf eine Mission von Marcus noch die ich fertig machen muss. Bin ja echt mal gespannt wo da noch jemand Missionen vergibt...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mir fällt noch Zack ein...Das ist der mit den Arenenkämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Mir fällt noch Zack ein...Das ist der mit den Arenenkämpfen Da ist der Ursprungsauftrag auch am schwarzen Brett ist also leider auch schon enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Und die mit den Verstecken suchen? Weiß nicht woher man die bekam...aber weiß dass man dafür ne Truhe öffnen musste um die Aufgabe zu erfüllen Edit: Das Gebiet heißt Road's End und die Mission bekommt man bei einer Waffentruhe bei den reitenden Zwergen (ebenfalls in Road's End) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 SCHOCK!!! ich wollte heute die letzten XP sammeln um Level 50 zu werden und Platin zu holen und muss feststellen, dass alle meine Trophäen weg sind. hab zwar dann wieder welche bekommen ca 10% aber der Rest muss erneut geholt werden. Hergestellt in New Haven ect. bekomm ich zwar gleich wenn ich eine Mission dort abgebe aber die Claptrap-Trophy kommt nich mehr. Kann ich da iwas machen, dass alle wieder da sind oder kann ich des vergessen? THX:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 SCHOCK!!!ich wollte heute die letzten XP sammeln um Level 50 zu werden und Platin zu holen und muss feststellen, dass alle meine Trophäen weg sind. hab zwar dann wieder welche bekommen ca 10% aber der Rest muss erneut geholt werden. Hergestellt in New Haven ect. bekomm ich zwar gleich wenn ich eine Mission dort abgebe aber die Claptrap-Trophy kommt nich mehr. Kann ich da iwas machen, dass alle wieder da sind oder kann ich des vergessen? THX:banghead: Habe ich noch nie gelesen, dass jmd. das Problem hat. Wüsste nicht wie man das beheben/wiederherstellen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Woschd_78 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo, bin neu hier... ...ich bin der Tobi und hätte mal eine Frage an euch! Habe einen Soldaten mit Level 42. Bin im 2. Spieldurchlauf und finde aber irgendwie überhaupt keine guten Waffen; oder ist es normal, dass ich auf einen normalen Skagg, der evtl sogar im Level etwas niegriger ist ein halbes Mgaazin ballern muss? Wenn eine ganze Horde kommt mit 1-2 Alphas, kann ich danach direkt zum Automaten weil ich keinerlei Munition mehr habe. Kann doch nicht sein, oder? Ist ja fast nicht schaffbar dann??? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Hallo, bin neu hier......ich bin der Tobi und hätte mal eine Frage an euch! Habe einen Soldaten mit Level 42. Bin im 2. Spieldurchlauf und finde aber irgendwie überhaupt keine guten Waffen; oder ist es normal, dass ich auf einen normalen Skagg, der evtl sogar im Level etwas niegriger ist ein halbes Mgaazin ballern muss? Wenn eine ganze Horde kommt mit 1-2 Alphas, kann ich danach direkt zum Automaten weil ich keinerlei Munition mehr habe. Kann doch nicht sein, oder? Ist ja fast nicht schaffbar dann??? Vielen Dank das mit denn waffen ist glückssache. das du ihn so wenig abziehst liegt nur an der waffe. ich war auch level 42 bei zweiten durchlauf ich würde dir denn gleichen tipp geben denn ich befolgt habe, spiele online mit mehreren leute dadurch bekommste automatisch bessere waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Habe ich noch nie gelesen, dass jmd. das Problem hat. Wüsste nicht wie man das beheben/wiederherstellen könnte. In der Trophäen-Sammlung ist das ganze Spiel auf einmal weg gewesen gar nich aufgetauscht. In meiner PSN - Trophycard waren aber meine letzten Borderland-Trophys. Konsole komplett runtergefahren - neu rein - manuell im PSN angemeldet - Trophys Syncronisiert und alles war wieder da. voll gut:D aber trotzdem komisch:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Woschd_78 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 das mit denn waffen ist glückssache.das du ihn so wenig abziehst liegt nur an der waffe. ich war auch level 42 bei zweiten durchlauf ich würde dir denn gleichen tipp geben denn ich befolgt habe, spiele online mit mehreren leute dadurch bekommste automatisch bessere waffen. OK Danke - werde das mal versuchen; habe tatsächlich nur Single-Player gespielt bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Guten Tag! Mir ist gestern was aufgefallen: Status: level 28, 1. Durchgang Typ: Scharfschütze Ich habe gestern (mit freude eigentlich) festgestellt, das ich bei allen Snipergewehren unendlich munition habe. Ich kann mir aber nicht erklären warum das so ist? Immer wenn ich ein Schuss abgebe "ladet" der wieder auf, sodas ich wieder volle munition habe. Das ist aber nur bei den Snipergewehren so. Kann mir jemand diese Phänomen erklären? Ich spiele mit der PS3 und Cheate nicht! mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 gibt es für Mordocai auch MunReg Mods ? wußte ich garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 kA, ich weiss auch nicht warum das so ist. Zuerst dachte ich wegen ein Classmod den ich gefunden hab, aber da steht nichts von unendlich muni. EDIT: ligt wohl doch am Classmod, siehe https://borderlands.wikia.com/wiki/Class_Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ach Gott, das sind die neuen schwachsinnigen Classmods die im Waffenlager zufinden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampftier Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hm? Naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staffi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 hm?Naja egal deiner geht ja noch i.O. hab aber schon welche gesehen z.B. +Sniperschaden/Siren, +75 Nahkampf/Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sniper Rifle Ammo-Regeneration +11% evtl. ? Sowas habe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.