AssassinWaffle Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Dort wo man sieht, wie häufig ich die verschiedenen Waffen nutzesteht ganz unten ne Waffenart die noch bei "0" ist. WIe kann ich an die Waffen kommen, wo sind die? Das sind Alienwaffen. Kommen ganz am Schluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ah! danke. bin jetzt LV 34 meinst du, wenns Spiel durch is oder vorher schon ? und noch ne Frage: WIe verwende ich die "CLASS MODs" richtig? THX schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Lohnt sich das 1. DLC? Wie viel Spielzeit bekomme ich für die 7,99€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also das erste DLC empfehle ich dir ist auf Jedenfall geiler als das 2te. Wieviele Std. kann ich dir jetzt leider nicht mehr sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bin auch mal wieder da Am Freitag kommt meine UK PSN Card mit Heavy Rain zusammen. Dann kann ich mir gemütlich die beiden DLCs und später den Dritten holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wo kann ich die Herrausforderung: Orbit erreicht - Halte das Fahrzeug 5 Sek. in der Luft schaffen? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Lohnt sich das 1. DLC?Wie viel Spielzeit bekomme ich für die 7,99€? Ich habe mit Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne so um und bei ~4h gebraucht. Ist aber schon länger her, können also auch eine Stunde mehr oder weniger gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich würd sagen das erste dauert so knapp 5-6h. die gehirne mission ist absolut geil. @clo schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/25111-orbit-erreicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo Wisst ihr welche Missionen man da erledingen muss, für die "Nicht ohne meinen Claptrap-Mission" zu bekommen ? War in Old Haven und hab die Feuer gelöscht, jedoch konnt ich ihn nicht retten. Spiel grad nochmal durch weil mir fehlte im 2 Spielverlauf ein bis zwei Inventarslots ;( *verkauft*?^^ thx 4 HeLp lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 5-6 Stunden? Hmm..Hab das Spiel längere Zeit nicht gespielt, vielleicht brauch ich ja etwas länger. Aber zum Kauf raten würdet ihr mir schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hallo Wisst ihr welche Missionen man da erledingen muss, für die "Nicht ohne meinen Claptrap-Mission" zu bekommen ? War in Old Haven und hab die Feuer gelöscht, jedoch konnt ich ihn nicht retten. Spiel grad nochmal durch weil mir fehlte im 2 Spielverlauf ein bis zwei Inventarslots ;( *verkauft*?^^ thx 4 HeLp lg Tja nur leider musst du nicht die Feuer löschen, sondern den Claptrap retten. Der ist an diesem einen Ort, hm... geh einfach gaaanz hinter und dann kommt so eine ''Insel'' eiso ein abgetrennter kleiner Teil wo eine ''Mini-Schlucht'' dazwischen ist. Dort ist ein Claptrap in nem Käfig, den einfach frei lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 der claptrap ist story bedingt, und von dem bekommt man auch kein inventar slot. du brauchst den um nach salt flats zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Tja nur leider musst du nicht die Feuer löschen, sondern den Claptrap retten. Der ist an diesem einen Ort, hm... geh einfach gaaanz hinter und dann kommt so eine ''Insel'' eiso ein abgetrennter kleiner Teil wo eine ''Mini-Schlucht'' dazwischen ist. Dort ist ein Claptrap in nem Käfig, den einfach frei lassen. jedoch konnt ich ihn nicht retten. Was sagt dir das @k4uFî Du hast zwar Recht, das dies nicht der Claptrop ist. Jedoch brauchst du doch die mission für den anderen Clapi:skep: Naja, hab mittlerweile platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 such ne gute SMG... hab leider nix zum tauschen, zumindest noch nicht oder eben nich so gute Sachen. Aber vielleicht is ja einer so nett und kann mir da weiterhelfen .....kack voll ab in Old Haven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 kann seit heute nicht mehr online spiele.... wenn ich im hauptmenü auf online klicke passiert garnix...auser das sich das hauptmenü aufhängt.... weis jemand woran das liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 kann seit heute nicht mehr online spiele.... wenn ich im hauptmenü auf online klicke passiert garnix...auser das sich das hauptmenü aufhängt.... weis jemand woran das liegen könnte?? Hi des gleiche ist bei mir auch so nach dem Update da konnte ich nicht mehr Online spielen nd des ist immer hängen geblieben dan hab ich was probiert nund des ging also geh einfach in einzelspieler rein wähl dein char geh ins spiel rein und dan wieder raus dan kannst du wieder Online spielen also so mache ich des gerade!, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiiLxX__C Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo, Ich suhce jemadnen der schon lvl 50zig ist nd des 2teSPielverlauf durch hat und mit mir Lvln kann. Miich einfach adden mit begründung biite. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aschinnerl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, weiß jemand von euch wenn ich das game das erste mal durchspiele, kann ich das Savegame wieder laden und nochmal dort weiterspielen, oder muss ich von vorne anfangen? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hi, weiß jemand von euch wenn ich das game das erste mal durchspiele, kann ich das Savegame wieder laden und nochmal dort weiterspielen, oder muss ich von vorne anfangen? Thx Es gibt Spielverlauf 1 und 2. Spielverlauf 1 ist wo du gespielt hast. Gegner bleiben auf ihrem Level und du kannst alle Missionen (auch nach dem Endboss) machen. Spielerlauf 2 = Neu anfangen mit stärkeren Gegnern, Mission sind alle wieder neu zu machen. Eiso kannst immer entscheiden, was du wo machen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hi ich suche für meinen bruder eine 1 hit kill waffe der ist schon level 50 aber er möchte eine unbedingt haben. ich hatte mal eine aber die habe ich einem abgegeben. außerdem kann ich sie ihm schlecht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.