k4uFî Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wieso leider =D zur zeit zock ich kein borderlands, kommt aber bestimmt bald wieder.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Gut, wenn die neue DLC erschienen ist, wird erstmal wieder gezockt. // 700 Yeees! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 also ich kann boderlands nur weiterempfehlen, hat sehr viel spass gemacht, bis auf das 2te dlc, mit den 20 runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn Online Koop spielt in bei welchem Speicherstand spielt man. Z.b wenn ich erst 5 Missionen gemacht habe und der ander schon 20 gemacht habe. Und bei ihm spiele dann lasse ich ja bei mir einige Missionen aus und dann wird ja die Story verraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Mann spielt beim Host weiter also wenn du das Spiel öffnest spielt ihr bei deinem Speicher und wenn das Spiel dei Freund aufmacht dann spielt ihr bei ihm weiter. Und die Story ist eigentlich total egal in Borderlands das ist so wie Super Mario du weisst das du am Ende Bowser killst genau so ist es hier bloß du weisst das du am Ende zu eben dieser Kammer kommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 könnte mir einer vielleicht sagen was diese Tech-Regeneration ist? danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 weiss es keiner oder wills mir keiner verraten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Weiß keiner genau. Da es das bei Mordecai nicht (oder fast) gibt, und ich ihn habe, kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Weiß nur das Lilith Tech-Reg. hat. Denke es hat was mit dem Shield zu tun, wenn es Nova macht, dass diese dann schneller aufgeladen wird oder ähnliches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich hab immer gedacht es hat was mit dem waffentechlevel zu tun?! was sich levelt wenn man bestimmte waffen benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Naja aber das Waffen Level regeneriert sich ja nicht, müsste irgendwas sein was "kaputt" gehen kann... Shield könnt da schon eher in Frage kommen. Mal ne andere Frage, Combat Rile mit 150 DMG, hohe Feuerrate und 72 Magazin, + zusätzl. Krit. Treffer Schaden, is das gut? oder gibts später noch bessere Waffen? ...bin ja erst lvl 42... Wenn jmd. übrigens Waffen zu verschenken hat, ich nehm sie gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Es gibt IMMER bessere Waffen, wenn man regulär spielt =). Wenn du mit der Waffe klar kommst, ist es doch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ja wie viel Spielraum nach oben gibt es noch mit dem DMG. Komm damit schon klar, aber dass ich da alles voll rocke is nich so der Fall. Finde auch kaum ne Orangene Waffe, und wenn dann is die eigentlich garnicht soo gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 nachdem hier schon fast 900 beträge sind und die SuFu auch nicht sehr hilfreich war... wenn ich das game (irgendwannmal) durch haben sollte, kann ich dann nach dem letzten endgegner noch rumlaufen und die nicht fertig gespielten aufgaben beenden? (wär zb. wichtig wegen den claptraps) hab nur gesehen das man mit seinem höherwertigen charakter wieder von vorne beginnen kann (muss!?), daher meine frage! danke schonmal! grüsse, SFX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du musst die letzte Mission nach dem killen des Destroyers erst noch abgeben. Bevor du das machst kannst auch noch alle anderen Quests machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Du musst die letzte Mission nach dem killen des Destroyers erst noch abgeben. Bevor du das machst kannst auch noch alle anderen Quests machen. Es geht auch noch danach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 alles klar, dann danke für die hilfe! =) bei einigen spielen ist es ja leider nicht mehr möglich diverse dinge fertig zu spielen da dann absolut schluss ist nach der letzten mission Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 wo genau finde ich nochmal Scooter ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 New Haven beim Auto ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wann bekommt man Fahrzeuge ? Wo sind sie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 bekommsdt so ca. nach der 5. Mission. Eine von vielen Stationen ist direkt im ersten Level wenn du rausäufst. Neben dem ca. 3.Quest für Zed die Viecher zu killn. Dort wo man sieht, wie häufig ich die verschiedenen Waffen nutze steht ganz unten ne Waffenart die noch bei "0" ist. WIe kann ich an die Waffen kommen, wo sind die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.