Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

JA

-> 2 Trophäen sind speziell für Koop: Einen der Bosse im Koop killen und 15 Missionen im Koop abschließen. ALLE anderen Trophäen können auch im Koop bekommen werden, es zählt sowohl was Spieler 1 als auch was Spieler 2 macht als gleichwertig, macht somit für beide Bling. Ein Arenamatch in den Arid Badlands und ein Duell kann man auch im Splitscreen machen - und die Trophäen sind sehr leicht zu holen, wenn der 2. Spieler nicht zurückschießt. :D

Kurz online gehen musst du auch, einem Spiel von am besten jemandem mit Level 50 beitreten und dann gibts die virale Trophy.

Hi Leute,

Hab da mal ne Frage. Und zwar zocke ich gerade mit meinem Soldaten (Lvl. 14) und versuche, meine SMG aufzuleveln. Da steht im moment noch Level 1, aber trotz Verwendung der Waffe bekomme ich den Level nicht hoch. Ich weiß nicht, woran das liegt. Die Waffe habe ich definitiv ausgerüstet (man sieht ja dann im Menu immer diesen Robot mit nem anderen "Käppi" auf, und ich brauch ja diesen mit der "Fliegermütze"). Weiß jemand, woran das liegen kann, dass der Level halt trotz Verwendung nicht steigt? Oder sind die Gegner zu schwach? Kann ich mir eigentlich nicht denken, da meine Pistole auch schon Level 3 ist und die anderen Waffen auch fast alle.

Hi Leute,

Hab da mal ne Frage. Und zwar zocke ich gerade mit meinem Soldaten (Lvl. 14) und versuche, meine SMG aufzuleveln. Da steht im moment noch Level 1, aber trotz Verwendung der Waffe bekomme ich den Level nicht hoch. Ich weiß nicht, woran das liegt. Die Waffe habe ich definitiv ausgerüstet (man sieht ja dann im Menu immer diesen Robot mit nem anderen "Käppi" auf, und ich brauch ja diesen mit der "Fliegermütze"). Weiß jemand, woran das liegen kann, dass der Level halt trotz Verwendung nicht steigt? Oder sind die Gegner zu schwach? Kann ich mir eigentlich nicht denken, da meine Pistole auch schon Level 3 ist und die anderen Waffen auch fast alle.

Einfach weiter leveln dann wird das. xD Ich mein, siehst ja auch die ''Waffen Exp'' und irgendwann muss SMG ja Level 2 werden. :P

wofür ist eigentlich der class mod??? spiel als soldat und habe den heute bekommen....nun steht über der xp-leiste untem am bildschirm "zweiter schütze"...

Naja steht doch bei dem Class Mod dabei, er gibt deinen Skills eben extra Punkte, das bedeutet wenn du einen Skill sagen wir auf 5 hast und der Class Mod diesem Skill +3 gibt dann wäre das so, als hättest du den Skill auf 8 geskillt.

Naja steht doch bei dem Class Mod dabei, er gibt deinen Skills eben extra Punkte, das bedeutet wenn du einen Skill sagen wir auf 5 hast und der Class Mod diesem Skill +3 gibt dann wäre das so, als hättest du den Skill auf 8 geskillt.

ja sorry für die frage...habe den bloss nicht mehr im inventar gefunden sonst hätte ich sicher selber den nutzen herrausgefunden...

Hi Leute!

Hab heute mit meinem Soldaten einen Class Mod für die Sirene gefunden. Da ich den nicht benutzen kann, wollte ich fragen, ob ich den irgendwie für meine Sirene verwahren kann? Ich dachte da ans Verkaufen beim Händler und dann als Sirene zurückkaufen, weil es ja diese Option gibt im Händlermenu.

Hat das schon irgendjemand gemacht und kann mir sagen, ob das funktioniert?

Das wird nicht funktionieren, sobald du das Spiel mit deinem Char verlässt, kannst du die gekauften waffen nicht mehr zurückkaufen, die verschwinden dann.

Lass dein Freund ein Online Game aufmachen, gib ihm das Item und geh raus, komm mit deinem anderen Char wieder rein und er gibt dirs wieder zurück.

ja sorry für die frage...habe den bloss nicht mehr im inventar gefunden sonst hätte ich sicher selber den nutzen herrausgefunden...

Ja kein Problem. :P Is rechts neben den Waffen, da sind dann 3 Slots.

Das wird nicht funktionieren, sobald du das Spiel mit deinem Char verlässt, kannst du die gekauften waffen nicht mehr zurückkaufen, die verschwinden dann.

Lass dein Freund ein Online Game aufmachen, gib ihm das Item und geh raus, komm mit deinem anderen Char wieder rein und er gibt dirs wieder zurück.

Oder er kann es auch einfach im Splitscreen machen. :PxD

kann mir mal einer sagen was ich dem scheiss roboter da am anfang geben muss dass es dem wieder gut geht???

bedanke mich schonmal im vorraus :D

Da kommt wieder meine ''Denk-Nach-Oder-Erforsch-Das-Game-Für-Fünf-Minuten'' Einstellung. Trotzdem helf ich. :emot-what:

Du gehst hinter, stellst dich vor das Haus von Zed, drehst dich nach rechts und auf einem kleinen Tisch ist eine ''Reparaturbox'' weleche du aufsammelst, sie hat einen grünen Neben-Leuchteffekt. Oder einfach mal auf den Kompass gucken.

EDIT: ALDA! -.- Klickt mal auf ''Beitrag zeigen'', der kleine Pfeil im Zitat. Der hat den Beitrag raus genommen, nich das ich noch Antworten zu Fragen stelle die es nicht gibt. O.o Komisch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...