BardOrmus Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich hatte mir das mal aus der Videothek ausgeliehen, ging aber an einer stelle net mehr weiter, weil das Spiel da dauernt stehen geblieben is <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ja wird bis Level 70 gehen, bin mir da ziemlich sicher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ne frage, wie ist das mit koop, bekommt man trophäen dafür und was it wenn mann mit nem kumpel zockt, bekommt man dann auch alle trophäen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playzocker Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 JA -> 2 Trophäen sind speziell für Koop: Einen der Bosse im Koop killen und 15 Missionen im Koop abschließen. ALLE anderen Trophäen können auch im Koop bekommen werden, es zählt sowohl was Spieler 1 als auch was Spieler 2 macht als gleichwertig, macht somit für beide Bling. Ein Arenamatch in den Arid Badlands und ein Duell kann man auch im Splitscreen machen - und die Trophäen sind sehr leicht zu holen, wenn der 2. Spieler nicht zurückschießt. Kurz online gehen musst du auch, einem Spiel von am besten jemandem mit Level 50 beitreten und dann gibts die virale Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi Leute, Hab da mal ne Frage. Und zwar zocke ich gerade mit meinem Soldaten (Lvl. 14) und versuche, meine SMG aufzuleveln. Da steht im moment noch Level 1, aber trotz Verwendung der Waffe bekomme ich den Level nicht hoch. Ich weiß nicht, woran das liegt. Die Waffe habe ich definitiv ausgerüstet (man sieht ja dann im Menu immer diesen Robot mit nem anderen "Käppi" auf, und ich brauch ja diesen mit der "Fliegermütze"). Weiß jemand, woran das liegen kann, dass der Level halt trotz Verwendung nicht steigt? Oder sind die Gegner zu schwach? Kann ich mir eigentlich nicht denken, da meine Pistole auch schon Level 3 ist und die anderen Waffen auch fast alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hi Leute,Hab da mal ne Frage. Und zwar zocke ich gerade mit meinem Soldaten (Lvl. 14) und versuche, meine SMG aufzuleveln. Da steht im moment noch Level 1, aber trotz Verwendung der Waffe bekomme ich den Level nicht hoch. Ich weiß nicht, woran das liegt. Die Waffe habe ich definitiv ausgerüstet (man sieht ja dann im Menu immer diesen Robot mit nem anderen "Käppi" auf, und ich brauch ja diesen mit der "Fliegermütze"). Weiß jemand, woran das liegen kann, dass der Level halt trotz Verwendung nicht steigt? Oder sind die Gegner zu schwach? Kann ich mir eigentlich nicht denken, da meine Pistole auch schon Level 3 ist und die anderen Waffen auch fast alle. Einfach weiter leveln dann wird das. Ich mein, siehst ja auch die ''Waffen Exp'' und irgendwann muss SMG ja Level 2 werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Mir fehleb vom Hauptgame nur noch 2 Trophies die für Level 40 & 50. Bekomme ich danach Platin , oder brauche ich für Platin noch die Trophies vom DLC ? (Habe nicht vor mir den zu kaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nein die brauchst du nicht man braucht nie die Dlc Trophys um Platin zu bekommen (auser bei Eye of Judgement) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 wofür ist eigentlich der class mod??? spiel als soldat und habe den heute bekommen....nun steht über der xp-leiste untem am bildschirm "zweiter schütze"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 wofür ist eigentlich der class mod??? spiel als soldat und habe den heute bekommen....nun steht über der xp-leiste untem am bildschirm "zweiter schütze"... Naja steht doch bei dem Class Mod dabei, er gibt deinen Skills eben extra Punkte, das bedeutet wenn du einen Skill sagen wir auf 5 hast und der Class Mod diesem Skill +3 gibt dann wäre das so, als hättest du den Skill auf 8 geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Naja steht doch bei dem Class Mod dabei, er gibt deinen Skills eben extra Punkte, das bedeutet wenn du einen Skill sagen wir auf 5 hast und der Class Mod diesem Skill +3 gibt dann wäre das so, als hättest du den Skill auf 8 geskillt. ja sorry für die frage...habe den bloss nicht mehr im inventar gefunden sonst hätte ich sicher selber den nutzen herrausgefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hi Leute! Hab heute mit meinem Soldaten einen Class Mod für die Sirene gefunden. Da ich den nicht benutzen kann, wollte ich fragen, ob ich den irgendwie für meine Sirene verwahren kann? Ich dachte da ans Verkaufen beim Händler und dann als Sirene zurückkaufen, weil es ja diese Option gibt im Händlermenu. Hat das schon irgendjemand gemacht und kann mir sagen, ob das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Das wird nicht funktionieren, sobald du das Spiel mit deinem Char verlässt, kannst du die gekauften waffen nicht mehr zurückkaufen, die verschwinden dann. Lass dein Freund ein Online Game aufmachen, gib ihm das Item und geh raus, komm mit deinem anderen Char wieder rein und er gibt dirs wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ja sorry für die frage...habe den bloss nicht mehr im inventar gefunden sonst hätte ich sicher selber den nutzen herrausgefunden... Ja kein Problem. Is rechts neben den Waffen, da sind dann 3 Slots. Das wird nicht funktionieren, sobald du das Spiel mit deinem Char verlässt, kannst du die gekauften waffen nicht mehr zurückkaufen, die verschwinden dann.Lass dein Freund ein Online Game aufmachen, gib ihm das Item und geh raus, komm mit deinem anderen Char wieder rein und er gibt dirs wieder zurück. Oder er kann es auch einfach im Splitscreen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 kann mir mal einer sagen was ich dem scheiss roboter da am anfang geben muss dass es dem wieder gut geht???bedanke mich schonmal im vorraus Da kommt wieder meine ''Denk-Nach-Oder-Erforsch-Das-Game-Für-Fünf-Minuten'' Einstellung. Trotzdem helf ich. :emot-what: Du gehst hinter, stellst dich vor das Haus von Zed, drehst dich nach rechts und auf einem kleinen Tisch ist eine ''Reparaturbox'' weleche du aufsammelst, sie hat einen grünen Neben-Leuchteffekt. Oder einfach mal auf den Kompass gucken. EDIT: ALDA! -.- Klickt mal auf ''Beitrag zeigen'', der kleine Pfeil im Zitat. Der hat den Beitrag raus genommen, nich das ich noch Antworten zu Fragen stelle die es nicht gibt. Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 wie schaff ich es am schnellsten auf level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Spielen Spielen Spielen! Oder du steigst bei einem Online Game mit ein, wo der Host schon ein hohes Level hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 es gehn aber nicht alle skills über 5 zu skillen. es gibt manche skills da kann man den wert nicht steigern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 es gehn aber nicht alle skills über 5 zu skillen.es gibt manche skills da kann man den wert nicht steigern. genau über 100% gehts nunmal nicht. kaufi immernoch aktiv hier im borderlands bereich =) wird auch nie langweilig wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Borderlands Urgestein ist HiER !!! =D. Er ist im Moment in einem anderen Forum sehr aktiv . Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.