Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich stecke bei der Quest "Schnitzeljagd: Sniper Rifle" fest auf den Arid Hills. Habe alle Teile gefunden bis auf das "Sniper-Rifle-Gehäuse".

Kann mir jemand helfen? (Ich weiss unten ist ein "Radar", aber der hilft mir nicht weiter..

-.-'

Edit: Oh da is ja sogar ein Thread dazu.

I'm sorry

hab ne Frage, ich bin noch recht am Anfang vom Spiel und muss von dem TK das Bein finden, auf der Karte bin ich bei dem Punkt, doch ist da nirgends was.

Muss ich da irgendwas bestimmtes machen?

du musst ein skag killen der hat das bein....

irgendwo im angezeigten gebiet hält der sich auf

bisschen rummlaufen dann müsstes du ihn sehen

der skag hatte das bein im mund

entweder liegt das da irgendwo rumm

und wenn nicht kannst du immernoch online ein spiel beitreten (am besten bei der tk mission oder 1-2 vorher, wird ja immer angezeigt welche mission der host grad zockt)

und da kannst den skag nochmal killen und dir das bein holen

im splitscreen könntest du höchstens mit nen neuen charackter anfangen und den alten als spieler 2 nehmen....da du ja eh mit allen 4 charakter die moves machen musst wär das nichtmal zeitverschendung;),oder zockst online den speicherstand von irgend nen andern und die missionen die du online machst werden auch auf dein profil übertragen was schneller gehen sollte als nen neuen speicherstand anzulegen

und wenn du dir ein host der ungefähr auf dein level ist ausuchst wirst du dich schon nicht blamieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...