hey_hou Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann mir mal jmd. sagen was beim 1. DLC dabei is? beim 2. : Kiste mit Speicherplatz für Waffen - korrekt? beim 3. : Levelanhebung bis 70 - korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Kann mir mal jmd. sagen was beim 1. DLC dabei is?beim 2. : Kiste mit Speicherplatz für Waffen - korrekt? beim 3. : Levelanhebung bis 70 - korrekt? Wie dabei? Wieso muss da was dabei sein? Außer Zombies, und ner ganz lustigen Story is da nix dabei, neue Waffen vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hi Leute. Ich stecke bei der Quest "Schnitzeljagd: Sniper Rifle" fest auf den Arid Hills. Habe alle Teile gefunden bis auf das "Sniper-Rifle-Gehäuse". Kann mir jemand helfen? (Ich weiss unten ist ein "Radar", aber der hilft mir nicht weiter.. -.-' Edit: Oh da is ja sogar ein Thread dazu. I'm sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wie dabei? Wieso muss da was dabei sein? Außer Zombies, und ner ganz lustigen Story is da nix dabei, neue Waffen vielleicht. Na also, Zombies sind ja schon mal was interessiert mich halt, bin ja grad mal lvl 30, dauert also noch bis ich mir nen DLC hole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hab ne Frage, ich bin noch recht am Anfang vom Spiel und muss von dem TK das Bein finden, auf der Karte bin ich bei dem Punkt, doch ist da nirgends was. Muss ich da irgendwas bestimmtes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hab ne Frage, ich bin noch recht am Anfang vom Spiel und muss von dem TK das Bein finden, auf der Karte bin ich bei dem Punkt, doch ist da nirgends was.Muss ich da irgendwas bestimmtes machen? du musst ein skag killen der hat das bein.... irgendwo im angezeigten gebiet hält der sich auf bisschen rummlaufen dann müsstes du ihn sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 den hab ich bei einer Mission zuvor schon erledigt, und jetzt ist der Marker in der Mitte von dem großen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 der skag hatte das bein im mund entweder liegt das da irgendwo rumm und wenn nicht kannst du immernoch online ein spiel beitreten (am besten bei der tk mission oder 1-2 vorher, wird ja immer angezeigt welche mission der host grad zockt) und da kannst den skag nochmal killen und dir das bein holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ok, das es dann online auch geht wusste ich nicht, da ich alles erst offline machen wollte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 kein ding...du spielst ja den spielstand vom host wenn du ein spiel beitritst außerdem macht das game online meiner meinung nach mehr spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 galub ich gern, aber wollte erstmal offline machen, nicht das ich in dem Spiel ne totale Niete bin und mich online zum Affen mache geht das dann auch im Splitscreen? der müsste doch dann auch bei Null anfangen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 im splitscreen könntest du höchstens mit nen neuen charackter anfangen und den alten als spieler 2 nehmen....da du ja eh mit allen 4 charakter die moves machen musst wär das nichtmal zeitverschendung;),oder zockst online den speicherstand von irgend nen andern und die missionen die du online machst werden auch auf dein profil übertragen was schneller gehen sollte als nen neuen speicherstand anzulegen und wenn du dir ein host der ungefähr auf dein level ist ausuchst wirst du dich schon nicht blamieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 und wenn der jetzt das Bein einsammelt ist auch egal, oder? da ich ja mit dabei bin, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja genau...dabei sein is alles;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 alles klar, danke für deine schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 gern geschehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Braucht der uhrzeiger555 Hilfe ? =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Kann mir mal jmd. sagen was beim 1. DLC dabei is?beim 2. : Kiste mit Speicherplatz für Waffen - korrekt? beim 3. : Levelanhebung bis 70 - korrekt? echt bis 70 ? dann hat man den skilltree ja voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Funktionieren die deutsche und die UK Version problemlos im Koop-Online? Bitte per Profilnachricht antworten. Dankeschön . P.S.: Ich weiß, ich weiß. Aber ich find hier nix auf die Schnelle und die Suchfunktion zeigt nur mit DLC an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 echt bis 70 ?dann hat man den skilltree ja voll Ja, steht so im Thread vom 3.DLC...aber obs auch tatsächlich bis 70 geht? Keine Ahnung, auf jeden Fall aber ne Anhebung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.