Treter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Du kannst hier nichts versauen wie bei Fallout Borderlands ist recht linear gehalten, und du kannst die Skill Points jederzeit wieder umverteilen. Charakter ist auch völlig egal, wobei ich finde, dass es mit dem Sniper noch leichter als ohnehin schon ist. Ist aber wie gesagt egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi.Hat mal jemnd nen par anfänger tipps? Welchen Character nimmt man am besten und solle ich irgend was beachten bezüglich den skills? Währe über nen paar start tipps sehr dankbar, nich das ich alles so versaue wie damals bei Fallout ^^ Welche Klasse du nimmst kommt drauf an was du eben bevorzugst, eiso eher das zurück halten oder voll rein rushen und alles in klitze kleine Teilchen zerfetzen. Auch wenn jeder schon weiss welche Klasse welche Waffen bentzt Liste ichs nochmal für dich auf ums einfacher zu machen, das in eckigen Klammern ist die ''Spezialfähigkeit'' jeder Klasse. Sirene: Brand- Schock- Säurewaffen und SMG's. [Phasewalk] Berserker: Fäuste, Racketenwerfer, Nahkampfwaffen. [berserker Skill] Jäger: Sniper und Revolver. (wers mag kann ja Pistolen benutzn ) [''Adler'' auch Bloodwing genannt.] Soldat: Shotguns und Sturmgewehre/Machine Guns. [Geschützturm] Skills sind dir überlassen, ich denke kaum das jemand gleich skillt, da jeder andere Skills toll findet. Und wie gesagt, versauen kannst du nix, Reskill ist jeder Zeit möglich, ist auch nich teuer. ... ja, Anfängertipps... Charakter ist auch völlig egal, wobei ich finde, dass es mit dem Sniper noch leichter als ohnehin schon ist. Ist aber wie gesagt egal. Verlass dich nur nicht auf andere die sagen nimm Sniper, is am leichtesten. Nix gegen Treter aber jeder Charakter hat KOMPLETT andere Fähigkeiten, andere Spielweise usw. da ist es eben nicht egal ob ich jetzt Berserker oder Sniper nehme, oder schonmal nen Berserker gesehn der nur Snipt und nie seinen Skill benutzt? Falls du dir nicht sicher bist welche Klasse du nehmen sollst mach neue Charaktere und spiel nen paar Minuten, das is sicherer als sich auf andere zu verlassen. Lol es gibt eigentlich keine guten Tipps weil sowieso alles von selber kommt. Ist sowieso eigentlich unnötig was ich hier geschrieben hab da man das überall nachlesen kann, falls es doch hilft dann *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Man stirbt aber mit dem Berserker nunmal leichter als mit dem Sniper, gerade Weil seine Fähigkeiten verlangen, dass er im Getümmel ist. Nen Charakter der auf Nahkampf ausgelegt ist wird nunmal viel getroffen, während der Sniper immer seine Deckung hat und im Normalfall aus der Entfernung angreift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab einfach mal als Soldat angefangen mal sehen wie es so wird. Macht mir auf jeden fall mehr spass als Fallout. Scheint richtig gut zu sein das Spiel Gibts noch nen paar tipps bezüglich Trophäen? Kann man irgendwas verpassen? Kann man zwischendurch die DLC spielen um weiter höher zu lvln um auf 50 zu kommen, wie bei Fallout? der muss man es erst durch spielen? Irgendwas beachten? Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Man stirbt aber mit dem Berserker nunmal leichter als mit dem Sniper, gerade Weil seine Fähigkeiten verlangen, dass er im Getümmel ist. Nen Charakter der auf Nahkampf ausgelegt ist wird nunmal viel getroffen, während der Sniper immer seine Deckung hat und im Normalfall aus der Entfernung angreift... LOL? Schonmal Berserker selber gespielt, damit meine ich nicht nur 5 Level sondern richtig? Ich hab selbst nen Berserker und sterb nie, auch meine Sirene geht nie drauf obwohl sie ja SMG, eiso eigentlich auch eher für die Nähe ist. Gut ich werde als Berserker getroffen, aber das ich sterbe ist dadurch nicht gesagt. Auser den Skills welche dein Leben um 60% anheben und deine Schilde um 40% erhöhen nimmt man im Berserker Modus viel weniger DMG als normal. Eiso von wegen man stirbt leichter als Berserker, erst nachdenken dann schreiben. :emot-what: Hab einfach mal als Soldat angefangen mal sehen wie es so wird. Macht mir auf jeden fall mehr spass als Fallout. Scheint richtig gut zu sein das Spiel Gibts noch nen paar tipps bezüglich Trophäen? Kann man irgendwas verpassen? Kann man zwischendurch die DLC spielen um weiter höher zu lvln um auf 50 zu kommen, wie bei Fallout? der muss man es erst durch spielen? Irgendwas beachten? Danke nochmal Und ob das Spiel gut ist. Trophäen Tipps: Gibts eigentlich keine, da die meisten sowieso bis Level 50 von alleine kommen, und die letzten die fehlen machst du auch innerhalb einer Stunde, den einzigen Tipp den ich geben kann ist, dass du alle Multiplayer Trophäen auch im Splitscreen machen kannst, falls du nicht weiter weisst gibts ja noch den Guide. =D Zum Thema verpassen: Kannst nichts verpassen da du alle Missionen nachholen kannst. DLC kannst du zwischen der Story natürlich spielen, dann das DLC aufhören und wieder die Story spielen, beachten musst du dabei nichts. Und achso, Bitte Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Leute! Wahrscheinlich ist es schon endlos diskutiert worden, aber die SuFu brachte nicht son dolles Ergebnis, also: Habe mir Borderlands UK Version (BLES 00967) gekauft und wollte mir jetzt im EU Store die beiden DLC's kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob die zu meiner Version kompatibel sind. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 EU Store? Hab ich was verpasst? Wenn dein Account in Deutschland registriert ist, kannste über diesen Account nur auf den deutschen PSN Shop zugreifen. Und in den meisten fällen sind DLC's von dort NICHT mit anderen Versionen kompatibel. (USK, yay!) Auf Nummer sicher gehst du, wenn du dir ein neues Konto auf deiner PS3 anlegst und diesen in UK registriert. (Musst dir eben ne Adresse raussuchen, such dir einfach irgenein Vorstadt-Hotel ) Von da kannste Problemlos DLC's laden. Allgemein gilt aber: Den Code auf den Packung mit dem Code im Store vergleichen: Stimmt er NICHT überein, Hände weg, sonst Geldverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi Leute!Wahrscheinlich ist es schon endlos diskutiert worden, aber die SuFu brachte nicht son dolles Ergebnis, also: Habe mir Borderlands UK Version (BLES 00967) gekauft und wollte mir jetzt im EU Store die beiden DLC's kaufen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob die zu meiner Version kompatibel sind. Kann mir da jemand helfen? Auser das es keinen EU Store gibt (nach meinen Infos) ist UK Version NICHT mit DE DLC kompatibel. UK Borderlands + DE DLC = rausgeschmissenes Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 LOL? Schonmal Berserker selber gespielt, damit meine ich nicht nur 5 Level sondern richtig? Ich hab selbst nen Berserker und sterb nie, auch meine Sirene geht nie drauf obwohl sie ja SMG, eiso eigentlich auch eher für die Nähe ist. Gut ich werde als Berserker getroffen, aber das ich sterbe ist dadurch nicht gesagt. Auser den Skills welche dein Leben um 60% anheben und deine Schilde um 40% erhöhen nimmt man im Berserker Modus viel weniger DMG als normal. Eiso von wegen man stirbt leichter als Berserker, erst nachdenken dann schreiben. :emot-what: Dann solltest du dich auch dran halten:dozey: Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist trotzdem immer noch höher als mit dem Sniper, weil man als Sniper wenn man sich richtig anstellt so gut wie gar nicht getroffen wird. Ich hab ja nicht gesagt, dass man als Berserker schnell stirbt, nur dass es eher vorkommt als mit dem Sniper. ALso einmal tief durch die Hose atmen und dann die Füße still halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Dann solltest du dich auch dran halten:dozey:Die Wahrscheinlichkeit zu sterben ist trotzdem immer noch höher als mit dem Sniper, weil man als Sniper wenn man sich richtig anstellt so gut wie gar nicht getroffen wird. Ich hab ja nicht gesagt, dass man als Berserker schnell stirbt, nur dass es eher vorkommt als mit dem Sniper. ALso einmal tief durch die Hose atmen und dann die Füße still halten. Hm na gut, man KANN als Berserker leichter sterben als Sniper, gar keine Frage, aber es kommt ja sowieso immer drauf an wer den Berserker spielt. Vielleicht sterben die anderen Berserker ja leicht, aber nich mit mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin noch sehr am anfang..muss nun diesen bone head killen...bloss jedes mal wenn ich an dr stelle bin schiesst der kurz auf mich und sekunden später bin ich auch schon tot...wie kriegt mann den klein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin noch sehr am anfang..muss nun diesen bone head killen...bloss jedes mal wenn ich an dr stelle bin schiesst der kurz auf mich und sekunden später bin ich auch schon tot...wie kriegt mann den klein??? Es ist sehr bestimmt der Fall das du zu low bist, einfach ein paar Nebenmissionen machen, Feinde töten, und so weiter... Bis du eben so stark vom Level her bist, das du ihn killen kannst, hätte man sich aber leicht denken können oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja sorry habe das spiel grade erst angefangen... muss mich erstmal in das ganze reinfuchsen...aber danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja sorry habe das spiel grade erst angefangen... muss mich erstmal in das ganze reinfuchsen...aber danke für die hilfe Sollte ja kein angriff gegen dich sein, und bitte bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 noch mal zu berserker und sniper meiner meinung nach kommt es darauf wer und wie man die einzelnen klassen spielt. wenn man gut mit scharfschützen gewehren trifft usw stirbt der jenige wahrscheinlich kaum mit dem jäger, wenn man jedoch nicht so gut auf entfernung ist und lieber mit shotgun und fäusten den gegner das leben zur hölle macht, ist es natürlich für den jenigen besser mit dem berserker zu spielen. meine lieblingsklasse jedoch ist der soldat, ich fine er ist so ein mittelding von allem und sein geschützt fetzt auch ganz ordentlich wenn man es einigermasen gut geskillt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 noch mal zu berserker und snipermeiner meinung nach kommt es darauf wer und wie man die einzelnen klassen spielt. wenn man gut mit scharfschützen gewehren trifft usw stirbt der jenige wahrscheinlich kaum mit dem jäger, wenn man jedoch nicht so gut auf entfernung ist und lieber mit shotgun und fäusten den gegner das leben zur hölle macht, ist es natürlich für den jenigen besser mit dem berserker zu spielen. meine lieblingsklasse jedoch ist der soldat, ich fine er ist so ein mittelding von allem und sein geschützt fetzt auch ganz ordentlich wenn man es einigermasen gut geskillt hat Rischtisch! Endlich einer der mich versteht. Trotzdem muss ich sagen das mir Soldat nicht so gut gefällt da ich meiner Meinung den Geschützturm nicht so gut einsetzen kann, immerhin ist die Reichweite nur 180°. :emot-what: Und Dauersniper ist mir leider zu langweilig. Da finde ich persönlich Berserker/Sirene bischen spannender, auch wenn bei der Sirene wiederum der Skill meist nur zum abhauen ist. Aber genau deswegen gibt es ja auch 4 Klassen und nicht nur 1, weil jeder andere Vorzüge hat und seine Lieblingswaffe benutzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das der Sirene-Skill nur zum abhauen geeignet sei wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Wer mal ne Perma-Phasewalk Sirene gespielt hat weiß wie das fetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das der Sirene-Skill nur zum abhauen geeignet sei wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Wer mal ne Perma-Phasewalk Sirene gespielt hat weiß wie das fetzt Das bezieht sich auf mich, das meist abhauen. Auserdem hab ich alle Skills gemaxt welche beim Phasewalk DMG machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin noch sehr am anfang..muss nun diesen bone head killen...bloss jedes mal wenn ich an dr stelle bin schiesst der kurz auf mich und sekunden später bin ich auch schon tot...wie kriegt mann den klein??? bin bis heute Mittag auch noch da gewesen. ich dachte, ich muss verzweifeln. hab mich versteckt und gesnipert aber nix hat geklappt. Es gibt gleichzeitig noch ne Mission. DIe hab ich dann vorgezogen und einige andere. Danach klappt das mit bone head ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin bis heute Mittag auch noch da gewesen.ich dachte, ich muss verzweifeln. hab mich versteckt und gesnipert aber nix hat geklappt. Es gibt gleichzeitig noch ne Mission. DIe hab ich dann vorgezogen und einige andere. Danach klappt das mit bone head ohne Probleme. mittlerweile habe ich den auch schon geschafft...hab halt nebenmission gemacht und dann hats vom level geklappt...nun bin ich kurz davor zu sledge zu gehen...habe mir grade den minenschlüssel dafür geholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.