Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Eiso zum Thema Bug: Ich hatte genau einmal nen Bug, das war da als man mit nem Claptrap und dann zum ersten mal mit Tannis sprechen musste. Der Claptrap war nich da eiso auch kein Abschluss der Mission, doch zu Glück konnte ich einfach Online gehn und so mit nem anderen die Mission abschließen :D

Könntest du ja auch mal probiern, eiso Online mit nem andern zu zocken und so diesen Bug zu umgehn.

AssassinWaffle.png

Frage:

Ist es nicht möglich, wenn man mehrere Jäger hat.. die alle die Class Mod mit +3 Bonus Objekte nutzen bessere Waffen zu bekommen? Das wären dann doch +12.

Andere Frage, ich bin mir sicher damals stand irgendwie in einer ClassMod etwas mir seltenen Items.. jetzt steht da nurnoch Bonus Objekt oder so.. wurde dies vielleicht durch ein Update geändert?

Wozu ist eigentlich dieser Skill von Lilith ?

"Phasenangriff, ein Nahkampf Angriff während des Phasewalks verursacht zusätzlichen Schaden."

Bei Phasewalk steht doch extra dass man den Phasewalk mit nem Nahkampfangriff beendet, wie kann man dann nen Nahkampfangriff WÄHREND des Phasewalks machen?

@Heo_Hou

Auch wenn man es sich eigentlich logisch erklären könnte: Gemeint ist der Nahkampfangriff der den Phasewalk beendet, dieser wird um genannten Wert verstärkt.

@MrDiggy

Die deutsche Version ist Cut, die Ösi-Version nicht. Steht USK auf der Packung isses deutsch (die großen, fetten ekelhaft auffallenden Verkehrsschilder unten Rechts auf den Packungen...) stegr Pegi drauf, isses Ösi.

Warums günstiger ist? Weil wir deutschen für deutsche und zusätzlich geschnittene Spiele mehr hinblättern müssen als Menschen in anderen Ländern Europas. Guck mal im UK Amazon, da bekommste viele Spiele um 40%-60% günstiger als hier.

hi,

eine frage:

ich möchte mich morgen ab lvl 1 zu allen claptrap positionen ziehen lassen und die quests für machen damit ich 42 inventarplätze bekomme weil ich einen verkauft habe :banghead:

1. Geht das? oder muss ich für die missionen bestimmte lvl haben?

2. Der in Old Haven bekommt man ja nur wenn man die quest macht... muss ich da alle vorquests machen oder reicht es wenn ich zu er tussi hingehe?

hi,

eine frage:

ich möchte mich morgen ab lvl 1 zu allen claptrap positionen ziehen lassen und die quests für machen damit ich 42 inventarplätze bekomme weil ich einen verkauft habe :banghead:

1. Geht das? oder muss ich für die missionen bestimmte lvl haben?

2. Der in Old Haven bekommt man ja nur wenn man die quest macht... muss ich da alle vorquests machen oder reicht es wenn ich zu er tussi hingehe?

wenn du jemand ordentlichen hast, der dich zieht, ist das überhaupt kein problem.

ich hab das schonmal mit jemand gemacht und das dauert nicht lange.^^

wenn du den 2.dlc hast, bekommste am ende, bei ned, nochmal einen.

das geht im ersten und zweiten durchlauf.

normalerweise bekommste auch im 2. durchlauf nochmal welche.

du kommst auf jeden fall höher als 42 slots.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...