AssassinWaffle Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Eiso zum Thema Bug: Ich hatte genau einmal nen Bug, das war da als man mit nem Claptrap und dann zum ersten mal mit Tannis sprechen musste. Der Claptrap war nich da eiso auch kein Abschluss der Mission, doch zu Glück konnte ich einfach Online gehn und so mit nem anderen die Mission abschließen Könntest du ja auch mal probiern, eiso Online mit nem andern zu zocken und so diesen Bug zu umgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Nope. Ist immer von vornherein ungültig die Mission. Naja mir kann es egal sein. 100% und gut ist =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Schon cool,wenn man die deutsche Version von dem Spiel hat,aber beide AT Addons Schaut ganz gut aus bis jetzt das Spiel ein bisl angezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Kann man eigentlich seine gesammelten Drops i-wo verkaufen? Oder nur wegwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Geh an einen Laden und drücke L1. Dann siehst du deine Waffen im Inventar und kannst sie verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Geh an einen Laden und drücke L1. Dann siehst du deine Waffen im Inventar und kannst sie verkaufen. So. I Thank you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Frage: Ist es nicht möglich, wenn man mehrere Jäger hat.. die alle die Class Mod mit +3 Bonus Objekte nutzen bessere Waffen zu bekommen? Das wären dann doch +12. Andere Frage, ich bin mir sicher damals stand irgendwie in einer ClassMod etwas mir seltenen Items.. jetzt steht da nurnoch Bonus Objekt oder so.. wurde dies vielleicht durch ein Update geändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wieviel Slots kann man auf der Bank für Waffen bekommen? Habe jetzt 42 ist da noch mehr drinn? Es gibt einfach zuviele geile Waffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wieviel Slots kann man auf der Bank für Waffen bekommen? Habe jetzt 42 ist da noch mehr drinn? Es gibt einfach zuviele geile Waffen! Du kannst nur die 3 Slotzs im Shop kaufen, mehr nicht bislang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Aber ich habe bis jetzt Level 6-10 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 42 ist das Maximum (Level 10). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Wozu ist eigentlich dieser Skill von Lilith ? "Phasenangriff, ein Nahkampf Angriff während des Phasewalks verursacht zusätzlichen Schaden." Bei Phasewalk steht doch extra dass man den Phasewalk mit nem Nahkampfangriff beendet, wie kann man dann nen Nahkampfangriff WÄHREND des Phasewalks machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 habe die Frage schon in ''Deutsche oder UK Version?'' geschrieben: Habe nochmal eine Frage zu den Versionen. Was ist denn bei Amazon Borderlands(Uncut). Ist das jetzt die deutsche Version nur Uncut? Und warum ist die 12€ günstiger? Freue mich auf Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @Heo_Hou Auch wenn man es sich eigentlich logisch erklären könnte: Gemeint ist der Nahkampfangriff der den Phasewalk beendet, dieser wird um genannten Wert verstärkt. @MrDiggy Die deutsche Version ist Cut, die Ösi-Version nicht. Steht USK auf der Packung isses deutsch (die großen, fetten ekelhaft auffallenden Verkehrsschilder unten Rechts auf den Packungen...) stegr Pegi drauf, isses Ösi. Warums günstiger ist? Weil wir deutschen für deutsche und zusätzlich geschnittene Spiele mehr hinblättern müssen als Menschen in anderen Ländern Europas. Guck mal im UK Amazon, da bekommste viele Spiele um 40%-60% günstiger als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hi, eine frage: ich möchte mich morgen ab lvl 1 zu allen claptrap positionen ziehen lassen und die quests für machen damit ich 42 inventarplätze bekomme weil ich einen verkauft habe 1. Geht das? oder muss ich für die missionen bestimmte lvl haben? 2. Der in Old Haven bekommt man ja nur wenn man die quest macht... muss ich da alle vorquests machen oder reicht es wenn ich zu er tussi hingehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Der in Old Haven erscheint erst nach eines Story Mission. Ergo musst due bis dahin gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Der in Old Haven erscheint erst nach eines Story Mission. Ergo musst due bis dahin gespielt haben aber alle anderen gehen? lost cave etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 aber alle anderen gehen? lost cave etc.? Wenn du in das jeweilige Gebiet kannst, kannst du dort auch den jeweiligen Clap-Trap reparieren. Musst nur drauf achten wenn du als Beispiel in ein Gebiet gehst wo nur 35er sind, dass du mit 25 nicht abkratzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 hi,eine frage: ich möchte mich morgen ab lvl 1 zu allen claptrap positionen ziehen lassen und die quests für machen damit ich 42 inventarplätze bekomme weil ich einen verkauft habe 1. Geht das? oder muss ich für die missionen bestimmte lvl haben? 2. Der in Old Haven bekommt man ja nur wenn man die quest macht... muss ich da alle vorquests machen oder reicht es wenn ich zu er tussi hingehe? wenn du jemand ordentlichen hast, der dich zieht, ist das überhaupt kein problem. ich hab das schonmal mit jemand gemacht und das dauert nicht lange.^^ wenn du den 2.dlc hast, bekommste am ende, bei ned, nochmal einen. das geht im ersten und zweiten durchlauf. normalerweise bekommste auch im 2. durchlauf nochmal welche. du kommst auf jeden fall höher als 42 slots. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hi. Hat mal jemnd nen par anfänger tipps? Welchen Character nimmt man am besten und solle ich irgend was beachten bezüglich den skills? Währe über nen paar start tipps sehr dankbar, nich das ich alles so versaue wie damals bei Fallout ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.