Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Dann guck deine Missionsliste in Spieldurchlauf 1 durch und schreib dir alle Claptrap Missionen auf, die du erledigt hast. Dann solltest du durch den Leitfaden wissen, welche dir noch fehlt.

und wenn ich alle habe und eine inventar erweiterung verkauft habe? muss ich dnan nochmal alle von anfang an spielen?

Sind die im Spielverlauf 2 wieder da?

Nein, im 2. Spieldurchlauf erhälst du keine Inventar Erweiterungen mehr. Könntest höchstens im Ko-op spielen und mit deinem neuen Charakter das Inventar-Upgrade droppen. Ob dir das bei deinem eigentlichen Spielstand was hilft, kann ich dir aber nicht sagen.

Mir geht das Spiel mittlerweile ja fast schon auf den Senkel. Spiel grad den 2. Durchlauf um Lvl 50 zu erreichen und auf den Servern sind so viele Idioten die nur Mist machen und garnicht voran kommen. Bis man da mal einen findet, der mit einem anständig spielt, vergehen teilweise Stunden :emot-what:

Erstens einmal gibt es eine Edit-Funktion, die Doppelposts unnötig macht, zweitens muss man ein bisschen Geduld haben, es ist nicht immer gegeben das innerhalb von 3 Stunden geantwortet wird.

Zur Frage: Wenn du welche verkauft hast hoffe ich, das dir die 54 Dollar nützlich waren. Hoffentlich so nützlich, das sie den Frust über die verpatze Trophy kompensieren können ;)

Edit:

Man kann Inventarupgrades nicht droppen.

Ich hab im 2. Spielverlauf auch nochmal 2 Inventar-Upgrades bekommen, keine Ahnung warum. Also wenn du Glück hast, kriegste die Trophäe trotzdem.

@Linkin: Könnten gerne mal spielen.

@MoreImbaThanYou: :D

Ich hab auch im 2ten Durchlauf in Tetanus Warren vom Claptrop noch ein Inventarupgrade gekriegt und hab dadurch jetzt sogar 45 Plätze im Inventar. Scheint einer von vielen Bugs zu sein.

du kannst die alle verkaufen, dass ist dir selbst überlassen.^^

die upgrades sind grün, und heißen auch direkt "INVENTAR-UPGRADE".

Erkannt und dankend angenommen!

Hab es nun auch fast geschafft und bin ein wenig enttäuscht, das es bald schon vorbei ist. (Trophäe für Level 40 und 50)

Ich denke, das ist eines der besten, wenn auch Fehlerreichsten Spiele.

Was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.

Erkannt und dankend angenommen!

Hab es nun auch fast geschafft und bin ein wenig enttäuscht, das es bald schon vorbei ist. (Trophäe für Level 40 und 50)

Ich denke, das ist eines der besten, wenn auch Fehlerreichsten Spiele.

Was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.

Warte mal ab :D Fand zwischen Lvl 40 und 48 hats sich gezogen wie Kaugummi. Vorallem am Anfang denkst du dir "Wow, super, ich krieg von so nem Banditen 200XP statt nur 2" und die Quests bringen ja auch "viel" im Gegensatz zum 1. Durchlauf. Aber dann kommen diese ganzen Müllaufgaben... :biggrin5: So richtig Spaß hatte ich erst immer ab Dahl Headland, die Gurkerei in den Badlands fand ich schrecklich.

@xTc

Hab mich jetzt so durchgebissen und mir die Platin erballert :D Aber wenn du mal Hilfe brauchst, bin gern bei ner Runde dabei ;) Kannst mich ja gern mal adden.

Danke, hab auch seit heute Mittag Platin. :)

@Inventarslots: Ich hab kein DLC oder sonstiges, ich hab jetzt 51 Plätze. :eek6:

Ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt endlich mal geschafft den 2. Durchlauf fertig zu machen, aber jetzt steht im 1. Durchlauf das eine Mission fehlt, und zwar mit Tannis sprechen in Crimson ..., aber ich kann da nicht mit ihr sprechen den sie ist ja nicht mehr in dieser Zelle, woran liegt das den, und wie kann ich das abschließen?

Hab da mal ne Frage. Sind die Arena Matches im 2 DLC unterschiedlich schwer wenn man im ersten oder zweiten Durchgang spielt? Weil irgendwie hab ich mit meiner Siren Lvl 50 da überhaupt keine Schnitte!

KA was du mit ''keine Schnitte'' meinst, aber meiner Meinung nach sind sie da nicht schwerer da sich das Level der Gegner auf dein Level bezieht, Level 35 Sirene = Level 35 Gegner, Level 50 Sirene = Level 50 Gegner. :P

AssassinWaffle.png

Ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt endlich mal geschafft den 2. Durchlauf fertig zu machen, aber jetzt steht im 1. Durchlauf das eine Mission fehlt, und zwar mit Tannis sprechen in Crimson ..., aber ich kann da nicht mit ihr sprechen den sie ist ja nicht mehr in dieser Zelle, woran liegt das den, und wie kann ich das abschließen?

sie ist in diesem komischen haus bei den rust commens west im norden

Ist ein bekannter bug. Hab es auch schon ein paar Monate.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...