UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ich finde das schade das man items nicht traden kann weil ich würde auch gerne mein bone shredder behalten nur das problem ist uk wird nicht mit der deutschen version kompatible sein zumal das ich borderlands auf der ps3 meines bruders angezockt habe und wenn man kein trade durchführen kann kann ich wahrscheinlich mein bone shredder vergessen es sei den ich finde es wieder beim gleichen banditen hat einer die bone shredder ? rar waffe lila beschriftet wenn einer weiß ob man die waffe immer bekommt wäre super die waffe ist einfach der hammer p.s das man eine waffe nur einmal gedroppt bekommt stimmt nicht so ganz ich hab alleine in den ersten 3stunden 5mal die gleiche schrotflinte gefunden auch mit den gleichen werten Zitieren
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Uk - Deutsch nicht kompatiebel? warum sieht doch bei jedem anders aus oder wie meinst du das? weil online kann man ja auch durch die versionen weg miteinander spielen oder irre ich mich da Zitieren
SuaveTheDon Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 p.s das man eine waffe nur einmal gedroppt bekommt stimmt nicht so ganz ich hab alleine in den ersten 3stunden 5mal die gleiche schrotflinte gefunden auch mit den gleichen werten soweit ich das bisher mitbekommen hab, sind rare waffen unikate und droppen einmalig pro char und speicherplatz die standartwaffen droppen x-mal. waffen selbst upgraden geht auch nicht, wäre auch nicht lohnenswert weil bei aktiven spielens wäre das eine geld verschwendung da man ja ständig neue waffen findet. und eine top LvL 5 waffe is in der regel schlechter wie eine 08/15 standart LvL 10 waffe (hoffe man versteht was ich meine.) Zitieren
shootella Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Man kotzt mich des Audiogezwitscher an!!! OHNE WITZE... Das schlimmste das Ich in dieser Form bis jeze bei einem Videospiel erlebt hab. Zitieren
LordGenius Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Aloa liebe Gemeinde, ich hab ein Problem in der Mission Schnitzeljagd: Sniper Rifle. Ich hab bereits 3 von 4 Teilen gefunden, Teil 4 wird mir auch auf der Karte angezeigt, nur liegt dort nichts was ich aufheben kann. Es handelt sich dabei um den Sniper Rifle-Lauf der mir noch fehlt. Ich bin wirklich ratlos. Zitieren
GreenZerone Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 das problem hatte auch einer bei youtube der hats 30 min lang gesucht und nicht gefunden dann hat er neu geladen und war da Zitieren
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Uk - Deutsch nicht kompatiebel? warum sieht doch bei jedem anders aus oder wie meinst du das? weil online kann man ja auch durch die versionen weg miteinander spielen oder irre ich mich da ich hab das mal blind behauptet da man es aus anderen spielen kennt das uk und dt nicht miteinander kompatible sind sollte es der fall sein das ich die sachen so übernehmen kann wird es mich freuen Zitieren
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 soweit ich das bisher mitbekommen hab, sind rare waffen unikate und droppen einmalig pro char und speicherplatzdie standartwaffen droppen x-mal. waffen selbst upgraden geht auch nicht, wäre auch nicht lohnenswert weil bei aktiven spielens wäre das eine geld verschwendung da man ja ständig neue waffen findet. und eine top LvL 5 waffe is in der regel schlechter wie eine 08/15 standart LvL 10 waffe (hoffe man versteht was ich meine.) meine aussage war auch auf die nicht rar waffen Zitieren
UncutVersion Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 da die trade funktion nicht vorhanden ist kann einer ausprobieren ob man waffen durch drops tauschen kann? d.h einer lässt eine waffe oder was anderes fallen und der andere nimmt es auf. wenn einer schon erfahrung damit hat bitte antworten mfg uncut Zitieren
LordGenius Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 das problem hatte auch einer bei youtube der hats 30 min lang gesucht und nicht gefunden dann hat er neu geladen und war da Ich bin mittlerweile 3 mal raus und wieder rein ins Spiel, es ist jetzt zum 4. mal in Folge nicht dort wo es auf der Karte markiert ist, so langsam ist mir die Lust vergangen! Danke trotzdem Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Kannst du n Foto von der Map machen, wo man sieht, wo der Lauf sein soll? Dann könnte ich dir evtl. sagen, wo das Ding versteckt ist. MfG RoflKartoffl Zitieren
Nel0 Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Kann einem das SPiel auch gefallen wenn man kein Ego-Shooter Fan ist? weil ich hasse eigendlich Ego-Shooter aber bei Fallout 3 habe ich z.B: ab und an in der ansicht gezockt da es manchmal von Vorteil war Zitieren
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Das ist schwer zu sagen. Brauchst schon n bisschen das Flair für Ego-Shooter, weils teilweise (vorallem im Co-op) ziemlich schwer ist (bin alleine nie gestorben, im Co-op immer wieder mal). Am besten ist es wohl, wenn du dir das Spiel mal ausleihst oder bei nem Kumpel zockst/zusiehst. MfG RoflKartoffl Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich bin mittlerweile 3 mal raus und wieder rein ins Spiel, es ist jetzt zum 4. mal in Folge nicht dort wo es auf der Karte markiert ist, so langsam ist mir die Lust vergangen!Danke trotzdem Der Sniper Rifle-Lauf liegt auf dem Dach, da lag er jedenfalls bei mir In dem Game hats ganz oft irgendwelche Items auf einem Dach; man muß sich erst daran gewoehnen. ok danke ^^ also wenn man mal ne gut waffe hat sollte man sie behalten weil man sie so wahrscheinlich nie wieder findet ja ^^ aber ok warum gibt es dann rare waffen ? was ist der unterschied da? sind die besonders stark oder was? einige rare Waffen machen auch z.B Elementarschaden, also 3xdmg Feuer, Schock oder Explosionschaden. Zitieren
reiko Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Kann einem das SPiel auch gefallen wenn man kein Ego-Shooter Fan ist? weil ich hasse eigendlich Ego-Shooter aber bei Fallout 3 habe ich z.B: ab und an in der ansicht gezockt da es manchmal von Vorteil war Also wenn dir Fallout3 gefallen hat dann wird dir Borderlands auch gefallen Zitieren
shootella Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 meine aussage war auch auf die nicht rar waffen und wieso Postest Du minütlich?!? EDIT: min Jung... EDIT: Zitieren
reiko Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Aloa liebe Gemeinde,ich hab ein Problem in der Mission Schnitzeljagd: Sniper Rifle. Ich hab bereits 3 von 4 Teilen gefunden, Teil 4 wird mir auch auf der Karte angezeigt, nur liegt dort nichts was ich aufheben kann. Es handelt sich dabei um den Sniper Rifle-Lauf der mir noch fehlt. Ich bin wirklich ratlos. war bei mir auch so musst einfach ein bissl suchen es liegen eh alle teile nah beisammen Zitieren
lukidone Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 schaue mal hinter dem häuschen war gut versteckt die probleme hatte ich auch aber nach eifrigen suchen hat es geklappt ;-) Zitieren
Triple Harry Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 hey leute, wenn man mit einem char das spiel durch hat, kann man ja ne zweite runde starten, gegner sind stärker ect. ... kann man dann auch (oder schon beim ersten mal druchspielen) rucksack slots erbeuten? (auser die claptraps retten) mfg Zitieren
Surface Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Sagt mal wie is das Spiel so? Was genau muss man machen und wie is es aufgebaut? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.