Cannonball Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja, aber ist es Schaden bei Kritischem Treffer oder was soll es aussagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Nein, denn würde es dabei stehen. Denke einfach +135% mehr Schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 genau, das ist zu dein waffenschaden, nochmal extra zusätzlicher schaden dazu. aber wie gesagt, dazu zählen nur die 3schuss rifle's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Woran erkennt man eigentlich, welche Sachen man verkaufen darf und welche nicht? Sind die zufällig BLAU im Inventar? Habe nämlich gelesen, das, wenn man Updates verkauft, die man vom Claptrap bekommt, eine Trophäe nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 weis, grün, blau, orange ist der farbcode, der die seltenheit der items angibt. von weis = häufig, bis orange = sehr selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich habe ein Problem, es gibt doch die Quest "Sprich mit Tannis", also dort, wo die im Knast ist -bei mir ist die schon wieder im Haus. Kann ich die Quest noch abgeben ? Wenn nein, kann ich die Trophäe "Hergestellt in New Haven" noch im 2 Durchgang bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also so wie du das beschreibst, ist das bei mir im 2. durchlauf. es ist aber ein bug oder sowas in der art. das ist aber auch erst gekommen als ich den 2.durchlauf beendet hatte. hast du den ersten durchlauf nun schon beendet oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich habe den 1 Spielverlauf beendet, wollte jetzt die restliche Quest machen für die Trophäe . Zählt die Quest den mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 weis, grün, blau, orange ist der farbcode, der die seltenheit der items angibt.von weis = häufig, bis orange = sehr selten. Das dachte ich mir schon. Nur die eigentliche Frage war, welche man verkaufen darf und welche nicht. Eventuell könntest du mir die Namen nennen oder so etwas in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 du kannst die alle verkaufen, dass ist dir selbst überlassen.^^ die upgrades sind grün, und heißen auch direkt "INVENTAR-UPGRADE". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 weis, grün, blau, orange ist der farbcode, der die seltenheit der items angibt.von weis = häufig, bis orange = sehr selten. Da dies der Allgemeine Thread ist, wollte ich nochmal auf die seltenheit der Waffen eingehen, da es viel Verwirrungen gibt. Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass es nach Raritäts-Punkten geordnet ist. Orange geht z.B. von 50-60. Die sogenannten "Pearl" Waffen, sind welche, die zwischen 101-169 liegen. Diese hat Gearbox anscheinend nicht definiert. Die Farbe Gelb, ist für das Geld reserviert und Cyan für die Versorgungskisten bei der neuen DLC Mad Moxxi's Underdome Riot zu finden sein. Die Farbe Rot ist für die Medikits reserviert. Dunkelorange Waffen sind offiziell die seltensten, da Grün für Questgegenstände reserviert sind. Ich hoffe, dass dieser Post einigen weiterhilft Wozu habe ich mir sonst die Mühe gemacht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 genau lila hab ich vergessen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab vorhin das Spiel durchgespielt, mir fehlen noch 2 Claptraps, aber das ist ja nicht so wild. Wie kann ich denn nun den 2. Durchgang starten? Wenn ich auf meinen Charakter klicke & den Speicherstand lade, hab ich ja keine Quest mehr übrig und einen neuen Charakter will ich ja auch nicht spielen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 da wirst du doch gefragt, ob durchlauf 1 oder 2, wenn du dein char lädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Achso, hatte ich noch nicht ausprobiert. *lach* Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bei Gearbox Software wird derzeit fleißig an neuem Download-Content für Borderlands gearbeitet, mit dem unter anderem die Levelbegrenzung erhöht werden soll. "Nach Fertigstellung des Zombies-DLC haben das Team und ich damit begonnen, das DLC-Feedback, die Bedürfnisse und Wünsche in den Foren zu lesen", heißt es. "Ratet mal... Level-Cap-Erhöhung, anyone? Es ist drin und es ist fantastisch. Hoffentlich haben wir bald eine richtige Ankündigung für euch, aber das ist in jedem Fall der größte DLC, den wir bisher gemacht haben." "Macht euch also keine Sorgen, wir arbeiten aktuell fieberhaft am Update (das eine ganze Menge Probleme behebt) und dem DLC." Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/borderlands-neuer-dlc-in-arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 cool, na da bin ich ja mal gespannt.^^ das hat dann bestimmt auch wieder eine schöne story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Jawoll ! Endlich bis Level 70 kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Einer muss mir mal erklären wie man die Pearlwaffen bekommen kann.. oder immernoch alles Zufall? Am besten mit 4 Mann spielen und kisten öfnnen und alles oder? Außerdem habe ich etwas über eine SV Madness Hellfire Bitch! Waffe gelesen.. weiß da einer mehr Infos zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hi, bin lvl 36 und hab im durchlauf 1 noch quests offen, loihtn es sich die zu machen oder sollte ich durchlauf 2 starten? edit: finde den letzten claptrap nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.