k4uFî Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich weis das es nicht hier rein gehört.^^ kauft euch army of two Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 brauch hilfe bei zerstöre den zerstörer schreibz mich an danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 brauch hilfe bei zerstöre den zerstörer schreibz mich an danke Helfe gerne ...adde mich mal mit ner kleinen Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich weis das es nicht hier rein gehört.^^kauft euch army of two warum denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Sehe ich das richtig das man hier für die Platin nicht alle anderen Trophäen braucht? Ansonsten wäre die BEschreibung der Platintrophäe ja fehlerhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 du brauchst alle bis zum "fronteinsatz". die anderen unten drunter sind dlc trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 du brauchst alle bis zum "fronteinsatz".die anderen unten drunter sind dlc trophys. Ich meine das , weil in der Beschreibung steht ja nur "besiege alle bosse" das heist für mich nur die bosse besiegen und das wars, also sachen entdecken, die kills mit jerder waffe braucht man nicht um diese trophie zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wo stehten das, im leitfaden? ich hab den nie benutzt. ehrlich gesagt, meiner meinung nach, da sind haufen fehler drin.^^ ich hab den nur mal kurz gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Bin beim 2. DLC, wenn jemand mag.. ich spiel gern mit.. bin im Level 4, 5 & 6.. die sind echt schwer.. 20 Runden sind schon krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Melde dich mal bei dinnerfourone, der möchte auch gerne jetzt Borderlands spielen. Mit neuen Sniper-Rifles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 wo stehten das, im leitfaden?ich hab den nie benutzt. ehrlich gesagt, meiner meinung nach, da sind haufen fehler drin.^^ ich hab den nur mal kurz gelesen. Was im Leitfaden sterht weiss ich nicht, ich rede ja die Trophibeschreibung. Bei allen anderen Spielen die ich bis jetzt hatte stand hole alle anderen Trophis um Platin zu bekommen. Bei diesem Spiel steht da halt Besiege alle Bosse um Platin zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 sei doch froh, ist eben mal was neues. ^^ das doch standard, dass platin immer alle anderen trophys braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja is immer so , dass man alle trophäen brauch für platin (ausgenommen add on trophäen) is da nur ne doofe erklärung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Moin Moin. -.- Ich habe da so ein kleines Problem. Habe mir gestern in BioShock die Platin gehohlt, und wollte heute ran, das letzte Level in Borderlands zu packen (Lvl 49-50). Tja, aber als ich starten wollte, wurde mein Speicherstand nicht erkannt. -.- Also sitzt ich da nun, ... mir fehlt nur noch die Level 50 Trophie und die nächste Platin wäre mein, aber nö ... warum sollte der Larry auch noch eine bekommen. Daher die Frage, hat jemand evtl. einen Level 49 Chara, oder in der nähe den er mir "Leihen" würde ? ^^ Wäre super wenn mir da einer helfen könnte. Es geht auch nur um das Level. MfG Larry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Spielstände können nicht übernommen werden, da es in der PARAM.PFD Datei individuell von der PS3 gespeichert wird. Ich hoffe, du hast dein Savegame auf einem USB-Stick/SD-Karte gespeichert. Ich würde den dann überkopieren. Sollte aber eigentlich dann gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Spielstände können nicht übernommen werden, da es in der PARAM.PFD Datei individuell von der PS3 gespeichert wird. Ich hoffe, du hast dein Savegame auf einem USB-Stick/SD-Karte gespeichert. Ich würde den dann überkopieren. Sollte aber eigentlich dann gehen. Ja, hatte ich, aber wenn ich sie übertrage bekomme ich nur den Hinweis das sie defekt sind ... und nicht laden kann. Naja, ... kann mir sonst i-jemand beim aufleveln ein wenig helfen ? ^^ Könnt mich ja per PSN adden. ^^ Wäre Super wenn sich da ein Level 50 finden lässt, der mich mal kurz einlädt und ein wenig unter die Arme Greift. ^^ Bin aber total gefrustet, nur wegen dem Level 50 noch mal alles von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab ma ne frage! wollt eben einen freund einladen aber der konnte net bei mir rein kommen aber ich bei ihm , kann es sein dass mein internet zu lahm is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab ma ne frage! wollt eben einen freund einladen aber der konnte net bei mir rein kommen aber ich bei ihm , kann es sein dass mein internet zu lahm is??? https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html Glaube das es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannonball Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi Hab mal eine frage, habe einen Class Mod wo steht +135% Combat Rilfe was bedeutet das nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 unter combat rifle's, zählen nur die rifle's die, die 3er schuss salven abegeben. nicht die dauerfeuer rifle's.^^ verstehste wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.