NewPresident Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 vor 21 Stunden schrieb Loerrach: @NewPresident wenn du das Problem googlest gibt es ganze Foren voll mit dem Problem, habe das was du hast auch mit zwei Leuten, denen ich bei Crawmerax helfen will/wollte, wir haben es bisher leider auch nicht hinbekommen, mit allen anderen kein Problem nur zusammen in einer Lobby auch über jemand 3ten nicht möglich, würde dir gerne helfen aber bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung! Interessant! Ich habe bei meiner Suche nichts Vernünftiges gefunden, hauptsächlich Verbindungsprobleme für die PS4. Schade, aber danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Ich schreib es hier auch noch mal rein. Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht. Bearbeitet 13. Juli 2019 von Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 Am 13.7.2019 um 19:12 schrieb Gommes_: Ich schreib es hier auch noch mal rein. Gibt es noch Leute, die die Missionen offen haben bei der man das Waffenlager in Armory Knoxx noch einmal betreten kann? Ich habe leider den Glitch, dass die Mission von Athena als erledigt zählt, die von Marcus aber nicht. Um welche Version geht es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. Juli 2019 Teilen Geschrieben 15. Juli 2019 vor 1 Stunde schrieb denyo1896: Um welche Version geht es? Erstmal danke für die Antwort. Es geht um die PS3 Edition aus dem deutschen Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Ist die Deutsche GOTY Version für PS4 aus dem Store uncut? Das Spiel ist ja nicht mehr indiziert und gerade im Angebot im PSN Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Kann mir einer sagen wie ich zu dem Mega Ninja Assassin wieder komme oder wie man am schnellsten dahin kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 22 Minuten schrieb 300: Kann mir einer sagen wie ich zu dem Mega Ninja Assassin wieder komme oder wie man am schnellsten dahin kommt Du musst den ganzen Weg durchlaufen mit den ganzen Minibossen. Schneller gehts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
300 Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 @Graf Morbus Ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ich habe eine Frage: Und zwar aktiviert diese kostenlose free to Play Version fürs Wochenende auch die Trophäenliste? und wenn ja ab welchem punkt, bisher ist sie bei mir noch nicht zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huz Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Ich schätze, nein. Sitze nämlich auch gerade dran und überlege jetzt, weiterzuspielen... oder zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Gibt es eine gute Möglichkeit an die Physical Version von Borderlands 1 zu kommen für die PS4? Vielleicht über einen US Shop? Bearbeitet 18. August 2019 von Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 @Jeffboy24 Servus du kannst es bei ebgames.ca bestellen , hab nur kein Plan ob sie nach Deutschland liefern !! ✌? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 bei amazon.com gibt es die physische version von der goty für ps4. weiß jemand ib diese eine deutsche Sprachausgabe hat? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Principe Geschrieben 10. September 2019 Teilen Geschrieben 10. September 2019 (bearbeitet) @Gommes_ ich brauche auch noch einiges für die PS3 Version. Kannst mich gerne adden BTW: seit dem ich General Knoxx besiegt habe, sind plötzlich alle Gegner einen Level über mir ... selbst die die Vorher 10 - 15 Level drunter waren... dementsprechend ist das Spiel für mich aktuell nicht mehr solo zu bewältigen. Ist das so gewollt oder kennt jemand eine Lösung? Bearbeitet 10. September 2019 von Il Principe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 Hi, spielt noch jemand Borderlands 1 auf der PS4? Habe da mal eine frage. Bin bei der Mission "Das letzte Fragment" Habe diese auch erledigt. Nur kann ich sie nicht abschließen. Ich werde andauernd wieder zu Salt Flats geschickt. Müsste ja aber eigentlich zu Patricia Tannis. Wenn ich aber bei ihr bin kann ich sie nicht ansprechen. Habe auch leider keinen anderen Save. Sprich bin fast am Ende des Spiels und kann es nicht weiter spielen da Story Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 ich spiele es gerade, bin aber bei weitem noch nicht so weit denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 vor 10 Minuten schrieb Mad84: ich spiele es gerade, bin aber bei weitem noch nicht so weit denke ich. Wärst du so nett an mich zu denken wenn du soweit bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 15. September 2019 Teilen Geschrieben 15. September 2019 ich versuche daran zu denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 ich bin jetzt gerade bei dieser Mission. bin in dem banditenlager. habe jetzt auch erstmal aus gemacht weil ich los muss. hast du heute Abend Zeit? da könnten wir die Mission ja auch zusammen spielen. da könnte ich evtl auch noch einen Kumpel fragen und das gleichzeitig mit der Trophäe verbinden bei der 3 aus der fl spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Hat jemand vielleicht nen Umgehungslösung für den Blue Screen bei Moxxi’s Underdome (DLC)? hat keinen Sinn die Ruinen ständig bis Runde 20 zu erspielen um dann rauszufliegen...passierte 2x in Folge = kein Fortschritt am Abend @dorn Meinste die Quest nach Flynt? Da musst in der Tat nicht zu Tannis sondern weiter, da gibt es nämlich irgendwo einen weiteren Weg/Ausgang also schau dir die Map gründlich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.