Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Mit der Genauigkeit ist das so eine Sache...

Is halt unterschiedlich zu den Waffentypen und an deinem Skill, denn es gibt bei manchen Waffen und Skills Rückstoßverringerungen, d.h. die Waffen sind präziser, richtig in den Wolken is man nur am Anfang wenn man (als unerfahrener Shooter) immer gedrückt hält. Find ich aber persönlich nicht so schlimm, denn so is es ja in fast jedem Spiel.

Ich weiß nicht genau ob das der ganzen Wahrheit entspricht, ich spiele zurzeit nur Jäger, weil mein Bruder immer den dicken Tank nimmt, kann aber auch sein, dass es einfach nur ungenauer wird und man nicht nach oben zieht.

Danke für die Antwort.

Hab da noch ne Frage, kann ich eigentlich die Trophäen alle Offline holen?

Also mit Partner im Splitscreen

jo ist kein gerücht es soll bald ein dlc geben mit angeblich mehr autos stand aber auch irgendwo in gamestar oder so, die wollten halt mehr autos reinbauen was genau kein plan war nur ein kurzer text dazu, aber braucht mann ein auto im game eher selten wenn mann es durch hat dann rockt mann zu fuss die gebiete

mfg obscure

@Chrispera

Hoffe du konntest das Tunier gestern noch beenden. Sorry konnte nicht ahnen dasdie Leitung zusammenbricht wenn noch jemand ins Spiel kommt. Hoffe kommst im PSN wieder Online,

Was mic bei Borderlands etwas nervt das immer wieder Class Mods aus unerklärlichen Gründen verschwinden. Ist jetzt schon so oft passiert das ich bald ausflippe. Das selbe bei Schilden. Wie dupliziere ich mir wichtige Class Mods oder Schilde damit ich mir eine Kopie in den Safe legen kann?

das war gestern was. bei mir kam auf einmal die nachricht "es ist eine fehler aufgetreten, sie werden aus dem psn abgemeldet." und danach konnt ich mich auch ewig nicht mehr anmelden.

ich hab die arena dann noch fertig gemacht und bin dann off.^^

Gott sei dank!!!! Dachte echt hab dir die Arena versaut. Macht echt Spass mit Dir BL zu rocken vorallem werd ich mir die Taktik für diese Arena abgucken was z.B. die HordenWelle angeht. Wir wollen morgen abend noch die vorletzte Arena machen und am Wochenende die letzte dann hab ich auch wieder meine 100% ^^

thx^^

ich mach das in jeder arena so.

bei hell-burbia kannste sogar aufs dach.

wenn du mit blickrichtung auf den roten vorhang schaust, links die treppe hoch und dann stehn da 3 container, wie eine art treppe, da geste hoch, und schon kannste auf die dächer.

da biste auch ziehmlich sicher, weil die gegner das nicht peilen. :biggrin5:^^

und in gully kannste, von der oberen ebene, auf so eine art kleinen vorsprung. :biggrin5:^^

Gearbox hat das Maximale Level bei Hackern auf 70 gesetzt, es wird keinen geben der jetzt noch höher ist.

Zu den Taktiken : Ich hatte auch immer eine, bei jeder Arena. Habe immer das gleiche gemacht. Horden-Welle ist ja das einfachste, einfach auf einem Dach/Container nah an der Kante stehen, warten bis sie angelaufen kommen und mit Rocket-Launcher runterschiessen -> Fertig !

wenn ich borderlands spiele kann ich doch jeder zeit einen kumpel einladen der dann mit seinem char. bei meinem spielstand so zu sagen mit spielt oder? also ich spiele 10 missionen alleine dann lade ich einen ein mach mit dem 5 missionen und danach kann ich wieder alleine weiterspielen gä?

also zb mach ich mission 1-10 alleine kommt en kumpel hilfz mir bei mission 11-15 und dann kann cih wieder alleine wenn ich will ab mission 15 weiter spielen oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...