denyo1896 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 11 Stunden schrieb Couga: Wer hat sich denn die Scheiße mit den Gehirnen im Zombie DLC ausgedacht? Ich meine dabei vor allem die Tatsache, dass die Gehirne, die ich aufsammle bevor ich TK treffe, gar nicht zählen. Hab bestimmt schon an die hundert vorher gelootet. Alles für die Katz. Das ist der Grund weshalb ich den LF / die Roadmap vorher einmal lese :D Ich hab die Trophäe aber auch nur auf der PS4. Die kompletten Zombie-DLC-Trophäen dauern aber auch nicht länger als 3-4 Std... Auf der PS3 war ich damals zu dämlich und hab nicht gecheckt, dass es Headshots bzw. kritische Treffer sein müssen. Ich "freue" mich ja schon auf Moxxi's Underdome DLC, der hat mich auf der PS3 schon hart abgenervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 16 Minuten schrieb denyo1896: Ich "freue" mich ja schon auf Moxxi's Underdome DLC, der hat mich auf der PS3 schon hart abgenervt. Genau den und ein paar Kleinigkeiten hab ich damals auf der PS3 ausgelassen, weil er mich so genervt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hab den Rose Omega Schild, fals den jemand haben möchte. Hat wer die normale GotY und dort die Trophäe die jemand haben muss das man sie selber kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 16 Minuten schrieb Shisouka: Hab den Rose Omega Schild, fals den jemand haben möchte. Hat wer die normale GotY und dort die Trophäe die jemand haben muss das man sie selber kriegt? Wenn du mir den rüber werfen würdest, wäre ich nicht abgeneigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Moin, mit dem Koopmodus ist echt eine Schande, seit Release ist kein vernüftiges koopen möglich. Hänge grad im Generall Knoxx Dlc fest u kann die letzte Mission nicht abschließen, weil koop mal wieder nicht funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 hey Leute, ist das clap trap dlc, was neu dazu gekommen ist in der Japan Import Fassung kostenlos? Per Update oder kostet es was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Vegeta10000: hey Leute, ist das clap trap dlc, was neu dazu gekommen ist in der Japan Import Fassung kostenlos? Per Update oder kostet es was? Es wurde bisher nur die Trophäenliste erweitert. Der DLC ist bis jetzt weder im Spiel anwählbar noch im Japan Store kaufbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 @Khlavkalash Wenn online spielen endlich geht kann ich ihn dir geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 11 Stunden schrieb Shisouka: @Khlavkalash Wenn online spielen endlich geht kann ich ihn dir geben. Das geht seit gestern, gab auch einen kleinen Patch. Konnte einem Freund, problemlos, einem laufendem Spiel beitreten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Gut zu wissen. Hat sich bei euch die Gemeinsam sind wir Stark Trophäe freigeschaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 vor 39 Minuten schrieb Shisouka: Gut zu wissen. Hat sich bei euch die Gemeinsam sind wir Stark Trophäe freigeschaltet ? Ja, hab seit 9.4. Platin. Hab die Trophäe im Splitscreen gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelcheck Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hat hier auch jemand Probleme mit den Goldenen Schlüsseln? Gestern zu dritt gezockt und bei einem Kollegen sind alle Goldenen Keys weg... Am Morgen noch Kisten geöffent und am Abend auf einmal alle Schlüssel weg. Auch nach Auswahl eines anderen Charakters. Zocken seit einigen Studen Koop ohne Probleme und nun das... Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht ne Hilfestellung ? vor 7 Stunden schrieb Shisouka: Gut zu wissen. Hat sich bei euch die Gemeinsam sind wir Stark Trophäe freigeschaltet ? Ja kam gestern bei allen 3 nach Abschluss des Bossfights. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Gibts ne Retail für Borderlands auf der PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Hatte es auch später bekommen nachdem ich den Bosskampf nochmal gemacht hatte. War nen Bug. @octan1979 Leider nicht für Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Shisouka: Hatte es auch später bekommen nachdem ich den Bosskampf nochmal gemacht hatte. War nen Bug. @octan1979 Leider nicht für Deutschland. Weisst du wo denn ne Retail erhältlich ist ? Sind die 4 DLCs denn im Spiel dabei ? Bearbeitet 14. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 guck mal bei ebay. com... da findest du die und ja die dlc sind auf der disc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 vor 5 Stunden schrieb octan1979: Weisst du wo denn ne Retail erhältlich ist ? Sind die 4 DLCs denn im Spiel dabei ? Retail ist nur für die Amis erschienen, kannst auch mal Hier schauen. Grad schön die große Arena gemacht u in Runde 16 einen CE Fehler bekommen, aaargh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Mr.Clank: Retail ist nur für die Amis erschienen, kannst auch mal Hier schauen. Grad schön die große Arena gemacht u in Runde 16 einen CE Fehler bekommen, aaargh! Schade, habs mir mittlerweile runtergeladen. Total Bock auf das Spiel Bearbeitet 14. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khlavkalash Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) So lange ich noch bei lvl ~40 rum schimmel, mag jemand die Arena mit machen ? Wenn ich sie starte, sollte doch mein Lvl für die Arena und für jeden high lvl dann recht einfach sein. Nur Zeitaufwändig Edit: Ich besorg mir nen 2. Controller Bearbeitet 15. April 2019 von Khlavkalash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 mach es so. starte einen neuen Charakter auf einem an Account. Spiele bis lvl 5 um zum Underdome zu reisen. Wenn du da drin bist, beende das Spiel, lade den char neu. Dann lädst du den zweiten char, hauptaccount und ballerst die alle nieder. Das Spiel wird an lvl 5 angepasst und du hast keine Probleme alles kaputt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.