KingBaron90 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Old Heaven soweit mich mich erinnern kann. Aber erst nach einer bestimmten Missionen. Wenn du die erledigt hast, müsste auf der Karte eigentlich ein gelbes Ausrufezeichen an ihrem Standort sein. ok danke fällt dir vllt noch die mission ein will nämlich den claptrap nicht verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 "Nicht ohne meinen Claptrap" heist die Mission wohl laut LF. Aber verpassen kannst du die Mission nicht, da musst du dir keine Gedanken machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn man die Trophy mit den 15 Koop-Missionen im Splitscreen machen will: Muss man dann alle Missionen von Anfang bis Ende im Splitscreen spielen? Oder reicht es, wenn man die 15 Missionen ganz normal spielt und dann erst bevor man abliefert ein Splitscreen-Spiel startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich meine aufgeschnappt zu haben, dass es für die Trophäe reicht, die Aufgabe im Koop abzugeben. Musst demnach nicht alles vorher im Koop erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Habe das damals beim Hive so gemacht, dass ich den allein erledigt habe und dann im Koop abgegeben. Meine das es funktioniert hat, ist aber schon ein wenig her, übernehme also keine Gewähr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franticer Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ja, Funktioniert so ohne Probleme. Einfach die Missionen erledigen und im Koop abgeben, wenn man das 15 Mail so gemacht hat, hat man die Trophäe auf dem Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Mal ne dumme Frage aber wo bekomm ich Säure Waffen her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Mal ne dumme Frage aber wo bekomm ich Säure Waffen her? Findet man wie die anderen Waffen mit einem bestimmten Effekt in der Spielwelt verteilt oder erhält sie als Drops von Gegnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ok aber kaufen kann man die nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ok aber kaufen kann man die nicht oder? Doch, die gibts auch an den Automaten. Aber wie alle Waffen aus dem Automaten, sucken die i.d.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 i.d.R. ? Ok da schau ich nachher mal und kann die 2 Kills machen für 12 Tage von Pandoria machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Im Laufe der Zeit findet man jede Menge Säurewaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wo? Find die null bin Level 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Wo?Find die null bin Level 16 Naja, dann hast du ja noch genug Spielzeit vor dir, um die zu finden Und die Waffen spawnen zum größten Teil random Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Einfach weiter spielen. Irgendwann spawnen so viele das du sie verkaufen wirst müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hab gelesen dass die server wieder online sind, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hab gelesen dass die server wieder online sind, stimmt das?Ja sind wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hab gelesen dass die server wieder online sind, stimmt das? Jupp. Sind wieder oben. Und funktionieren einwandfrei. Hab die Tage mit meinem Freund alles im Online-Coop gemacht und Platin geholt und sind an den DLC dran. In der ganzen Zeit lief es online perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hey leute ich bin gerade bei der Mission Local Trouble im DLC General Knoxx und hab kp wo ich die Skags und Zwerge finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Würde dir gern eine Location sagen, ist aber schon ewig her.. Kann dir nur grob beschreiben wo die zwei Orte sind. 1. Auf der karte mit der gigantischen Kugel ist rechts (ich glaube da ist auch der kleine See mit dem kleinen Psycho in der Hütte der Aufträge verteilt) eine Brücke mit einem Psycho Camp. Unten am Boden reiten die auf Skags. 2. Wenn man über die Holographische Brücke gegangen ist fährt man im nächsten Gebiet die klippe rechts (wo auch die Auto-Station ist) herunter und geht in die höhle. Da findet man ebenfalls.Skags und deren Reiter. Hoffe die Beschreibung reicht aus. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.