Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

wie siehts denn mit der Steuerung aus?

Ist die so komisch "realistisch" wie bei Killzone 2 oder eher sehr präzise wie in Richtung Call of Duty 5 ?

...und kann ich auch mal am Abzug bleiben ohne das meine Knarre danach schon in die Wolken zielt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

danke für die bisherigen Antworten, können noch paar Leute dazu was sagen ?

danke für die bisherigen Antworten, können noch paar Leute dazu was sagen ?

Mit der Genauigkeit ist das so eine Sache...

Is halt unterschiedlich zu den Waffentypen und an deinem Skill, denn es gibt bei manchen Waffen und Skills Rückstoßverringerungen, d.h. die Waffen sind präziser, richtig in den Wolken is man nur am Anfang wenn man (als unerfahrener Shooter) immer gedrückt hält. Find ich aber persönlich nicht so schlimm, denn so is es ja in fast jedem Spiel.

Ich weiß nicht genau ob das der ganzen Wahrheit entspricht, ich spiele zurzeit nur Jäger, weil mein Bruder immer den dicken Tank nimmt, kann aber auch sein, dass es einfach nur ungenauer wird und man nicht nach oben zieht.

hi leute mich würde mal interesieren wie lange ihr gebraucht habt um es durch zu zocken;)

gruß corleone0405

ach & wie unterscheide ich hauptquest & nebenquest?

brauche auch hilfe also wenn einer lust hat morgen ein bisschen zu zocken dann addet mich einfach, würde mich freuen^^ am besten einer der schon level 50is oder so:D:D

insgesamt gibt es 126 missionen im ganzen spiel.

die haupt- und nebenquests kannst davon unterscheiden, dass es in den hauptquest meistens immer um die kammer geht.diese die story voran treiben.die nebenquests sind mehr so einfache aufgaben, wie fische besorgen und anderer kram. die nebenquests bekommste auch immer vom schwarzen brett.

edit

ich hab grad mal alle hauptquests im thread "hauptmissionen" gepostet.

das müssten alle sein, auch in der richtigen reinfolge.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...