Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ein kumpel hat mir gerade erzählt das das spiel im coop modus(online) total ruckeln würde is das wahr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wie siehts denn mit der Steuerung aus?Ist die so komisch "realistisch" wie bei Killzone 2 oder eher sehr präzise wie in Richtung Call of Duty 5 ? ...und kann ich auch mal am Abzug bleiben ohne das meine Knarre danach schon in die Wolken zielt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine... danke für die bisherigen Antworten, können noch paar Leute dazu was sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ein kumpel hat mir gerade erzählt das das spiel im coop modus(online) total ruckeln würde is das wahr?? nicht nur im online modus. ab und zu auch mal im einzelspieler, ganz besonders wenn du irgendwas mit säure machst. setz mal "säure bouncing-bettie" granaten ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 nicht nur im online modus. ab und zu auch mal im einzelspieler, ganz besonders wenn du irgendwas mit säure machst.setz mal "säure bouncing-bettie" granaten ein. aso aber ich meinte jez net weil die ps3 net hinterherkommt sonder ob die server probleme bereiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 habe schon mehermals online gezockt ,hatte aber keine Probs.Vlt hat er auch nur ne scheiss Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ka, so genau kenn ich mich da nicht aus. ich hab sowieso nur dorf-dsl und da kann ich das auch gar nicht so richtig beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 So - endlich Platin !!! Danke an Chrispera für den Speedrun gestern, um auf Level 50 zu kommen - war genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wenn ich dich auf 50 hochboosten soll, sag Bescheid, dann mach ich es jetzt. Danke vielmals - ist aber schon erledigt. Gestern Abend habe ich Platin abgeholt. Wenn es dir recht ist, adde ich dich, vielleicht passt es bei einem anderen Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi leute ich finde bei der schnitzeljagd beim revolver den lauf nicht hab das ganze gebiet abgesuchtkann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 danke für die bisherigen Antworten, können noch paar Leute dazu was sagen ? Mit der Genauigkeit ist das so eine Sache... Is halt unterschiedlich zu den Waffentypen und an deinem Skill, denn es gibt bei manchen Waffen und Skills Rückstoßverringerungen, d.h. die Waffen sind präziser, richtig in den Wolken is man nur am Anfang wenn man (als unerfahrener Shooter) immer gedrückt hält. Find ich aber persönlich nicht so schlimm, denn so is es ja in fast jedem Spiel. Ich weiß nicht genau ob das der ganzen Wahrheit entspricht, ich spiele zurzeit nur Jäger, weil mein Bruder immer den dicken Tank nimmt, kann aber auch sein, dass es einfach nur ungenauer wird und man nicht nach oben zieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi leute ich finde bei der schnitzeljagd beim revolver den lauf nicht hab das ganze gebiet abgesuchtkann mir jemand helfen im autofrack, nahe am abhang.^^ wenn ich mich nicht irre, steht das genau gegenüber vom catch a ride. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 danke werd gleich mal gucken hättest du zeit brächte bisschen hilfe in old heaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann man bei borderlands den schwierigkeitsgrad vor jeder quest einstellen? wie viele, wenns überhauptwelche gibt, gibst eigentlcih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Schwiriegkeitsgrad kannst du nur bedingt ändern. Quests gibt es zu genüge, kann dir keine Zahl nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wie meinst du "nur bedingt ändern"?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Er meint sicherlich, dass du dich vor der Quest hochlevelst. Mit einem höheren Level sind die Missionen nicht mehr so hart. Bräuchte übrigens eben jemanden für ca. 10 Minuten, der mit mir Krom platt macht. (Wegen der Trophie) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Er meint sicherlich, dass du dich vor der Quest hochlevelst. Mit einem höheren Level sind die Missionen nicht mehr so hart.Bräuchte übrigens eben jemanden für ca. 10 Minuten, der mit mir Krom platt macht. (Wegen der Trophie) achso danke für info =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi leute mich würde mal interesieren wie lange ihr gebraucht habt um es durch zu zocken;) gruß corleone0405 ach & wie unterscheide ich hauptquest & nebenquest? brauche auch hilfe also wenn einer lust hat morgen ein bisschen zu zocken dann addet mich einfach, würde mich freuen^^ am besten einer der schon level 50is oder so:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Er meint sicherlich, dass du dich vor der Quest hochlevelst. Mit einem höheren Level sind die Missionen nicht mehr so hart.Bräuchte übrigens eben jemanden für ca. 10 Minuten, der mit mir Krom platt macht. (Wegen der Trophie) brauchst immerncoh ein? add mich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 insgesamt gibt es 126 missionen im ganzen spiel. die haupt- und nebenquests kannst davon unterscheiden, dass es in den hauptquest meistens immer um die kammer geht.diese die story voran treiben.die nebenquests sind mehr so einfache aufgaben, wie fische besorgen und anderer kram. die nebenquests bekommste auch immer vom schwarzen brett. edit ich hab grad mal alle hauptquests im thread "hauptmissionen" gepostet. das müssten alle sein, auch in der richtigen reinfolge.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.