NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wenn ich aus Scooters Shop laufe und dann gerade aus über die Kreuzung rkommt mir da ein ! auf der Karte aber weder ein Mensch oder sonst was. Also müsste quasi unter der Kreuzung noch etwas geben Ich meine, dass so eine Markierung, die irgendwo in der Stadt platziert ist, und dort aber gar niemand zum Ansprechen ist, hieß einfach nur, dass man in der ganzen Stadt etwas zu machen hat. (In dem Fall wäre das also bereits eine gestartete Mission. Ist das nicht der Fall, dann eventuell den Tipp mit dem Fahrzeug rauszufahren, ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hatte mal das Spiel als US-Version,wollte es jetzt auf 100% bringen! Kann ich das deutsche GOTY gebraucht kaufen und alle dlc;s sind drauf? Oder muss ich es neu kaufen? Sind die dlc;s auf der Disc oder sind Codes dabei? danke und mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ist es Gerücht oder kommt tatsächlich die Idee von 2k/Gearbox BL1 für die ps4 zu veröffentlichen? Ich fänds geil aber klingt unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bei gameware kann man borderlands remaster vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Man kann so vieles vorbestellen was grade ma angekündigt würde und noch nicht ma n release hat. Da sind auch zig wieder von verschwunden. Und warum sollten sie es nochmal raushauen? Wenn hätten sie es glaub ich als collection direkt mit 2 und pre sequel raus gebracht und nicht noch ma extra. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ist es Gerücht oder kommt tatsächlich die Idee von 2k/Gearbox BL1 für die ps4 zu veröffentlichen? Ich fänds geil aber klingt unwahrscheinlich. Es kommt auf den Erfolg der Handsome Collection an, ob der erste Teil noch nahträglich auf PS4 erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die Server von Borderlands Japan sind wieder online. Konnte soeben erfolgreich eine Online Sitzung erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Findest auch andere? Egal ich hols mir jetzt. Ist im Spiel irgendwas japanisch? Angeblich solls eh nur englisch sein. Und die dlcs, auf der disk oder muss ich die vom jp store laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Spiel Englisch, dlc auf disc... schlosser, hast we Zeit? könntest du mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Findest auch andere? Egal ich hols mir jetzt. Ist im Spiel irgendwas japanisch? Angeblich solls eh nur englisch sein. Und die dlcs, auf der disk oder muss ich die vom jp store laden? Sprache ist englisch oder japanisch, kann man einstellen. Die DLCs sind auf der Disc.Spieler habe ich keine gefunden, aber das ist nichts besonderes bei der Japan Version. Konnte aber eine Sitzung hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ok Danke aber da ich weiss dass du sie hast und auch die trophäe, weiss ich schon wen ich ansprechen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Kann niemand meine frage beantworten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 (bearbeitet) Kann niemand meine frage beantworten??? wenn du diese frage meinst Hatte mal das Spiel als US-Version,wollte es jetzt auf 100% bringen!Kann ich das deutsche GOTY gebraucht kaufen und alle dlc;s sind drauf? Oder muss ich es neu kaufen? Sind die dlc;s auf der Disc oder sind Codes dabei? danke und mfg ja dlc müssten auf disk sein Bearbeitet 14. April 2015 von rex04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich würde beim Händler die Beschreibung checken. Bei den neueren sind wie rex04 schon sagt die DLCs auf der Disk. Bei den älteren lagen sie aber nur als Download-Code mit bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kann man das Spiel gebraucht kaufen - oder sind irgendwelche Codes enthalten, die Platin unmöglich machen wenn sie bereits verbraucht wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kann man das Spiel gebraucht kaufen - oder sind irgendwelche Codes enthalten, die Platin unmöglich machen wenn sie bereits verbraucht wurden? Habe das Spiel damals auch gebraucht gekauft und platiniert, war aber ohne DLC's. Wie es ist wenn da DLC's bei sind kann ich dir nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Die GotY Edition beinhaltet alle DLCs auf der Disk und können immer wieder heruntergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Wenn ich im Spielverlauf 2 bin, Lvl 50 erreicht habe, Spielverlauf 2 nicht abgeschlossen habe (game ohne dlc) Welche stufe sind die Gegner im dlc im verlauf 2 ? Underdome & knoxx mach ich in verlauf 1 damit es leichter ist. Aber Zombie dlc, dort geben die gegner mithohen Level extrem gut Punkte und der dlc is trophy mäßig nicht fordernd deswegen will ich dort Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 kann mir einer sagen wo ich tannis finde wegen voll beladen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Old Heaven soweit mich mich erinnern kann. Aber erst nach einer bestimmten Missionen. Wenn du die erledigt hast, müsste auf der Karte eigentlich ein gelbes Ausrufezeichen an ihrem Standort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.