Balto_Brune Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich kann keine Splitscreen Session mehr starten... Sobald beide die chars gewählt haben wird das spiel gestartet und dann freezed es immer und immer wieder... komplett neuinstallation gemacht und das problem bleibt bestehen... hilfe? sonst bekomm ich 100% niemals zusammen... wegen mad moxxi kolosseum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich kann keine Splitscreen Session mehr starten... Sobald beide die chars gewählt haben wird das spiel gestartet und dann freezed es immer und immer wieder... komplett neuinstallation gemacht und das problem bleibt bestehen... hilfe? sonst bekomm ich 100% niemals zusammen... wegen mad moxxi kolosseum..Du musst Dich im PSN abmelden, dann funktioniert der Splitscreen und das Spiel freezt auch nicht. Scheinbar wird bei Splitscreen auch auf die Server zugegriffen die mittlerweile offline sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist denn eigentlich geplant dass hier auch wieder ein neuer Server an den Start gehen soll oder wars das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist denn eigentlich geplant dass hier auch wieder ein neuer Server an den Start gehen soll oder wars das jetzt? Leider gehen keine neuen Servern an den Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich komme irgendwie am anfang nicht weiter Bei mir kann ich die eine mission mit doc zed nicht abschließen wegen diesen bug und zu den anderen missionen komme ich auch nicht Soll ich das gane nochmal von vorne starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich komme irgendwie am anfang nicht weiterBei mir kann ich die eine mission mit doc zed nicht abschließen wegen diesen bug und zu den anderen missionen komme ich auch nicht Soll ich das gane nochmal von vorne starten? Du hast aber noch nie Coop oder so gespielt, oder? Wenn du noch am Anfang bist, ist es ja kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Du hast aber noch nie Coop oder so gespielt, oder?Wenn du noch am Anfang bist, ist es ja kein Problem Ich spiele es gerade koop aber nur weil mir nur zwei trophäen fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich spiele es gerade koop aber nur weil mir nur zwei trophäen fehlen Und du jetzt "Angst" hast, wenn dir eine fehlt, dass du nicht alle Trophäen abgeschlossen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nein darum geht es nicht Ich kann irgendwie missionsmässig nicht weiter kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nein darum geht es nichtIch kann irgendwie missionsmässig nicht weiter kommen Das ist natürlich schwierig. Dann ist wahrscheinlich neu anfangen angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Nein darum geht es nichtIch kann irgendwie missionsmässig nicht weiter kommen Ich kann nichts versprechen, aber wenn du einem anderen Charakter von dir im Koop beitrittst und dort die Mission abschliesst könnte es klappen, muss aber der selbe Modus sein, also Durchgang 1 zu Durchgang 1 und Durchgang 2 zu Durchgang 2. Gruß Crank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich kann nichts versprechen, aber wenn du einem anderen Charakter von dir im Koop beitrittst und dort die Mission abschliesst könnte es klappen, muss aber der selbe Modus sein, also Durchgang 1 zu Durchgang 1 und Durchgang 2 zu Durchgang 2.Gruß Crank Weiß nicht, ob du das gleiche meinst, da ich deinen Satz nicht richtig verstanden habe, aber meine einzige Lösung wäre noch: Neuen Char. und den alten zusammen (Coop). Neuer als "Host". Und mit dem dann nochmal abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Weiß nicht, ob du das gleiche meinst, da ich deinen Satz nicht richtig verstanden habe, aber meine einzige Lösung wäre noch:Neuen Char. und den alten zusammen (Coop). Neuer als "Host". Und mit dem dann nochmal abschließen. So meinte ich das, aber man müsste wahrscheinlich im selben Durchlauf sein, wie gesagt. Kannst es ja einfach mal ausprobieren und die Ergebnisse hier niederschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Werde ich mal ausprobieren Danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hey, offline im splitscreen funktioniert doch eigentlich noch oder? Ich brauch die koopf trophäen und wollte sie mit nem 2. controller mahcen doch jedesmal wenn ich ein splitscreen spiel starte hängt sich das Spiel im Ladebildschirm auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Am besten die Konsole komplett vom Internet trennen und dann nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also danke erstmal für die Tips Jungs Habe mit einen Character gestartet und dabei meine Lv 32 Lilith die eine Bug Mission abgeschlossen Nur komischerweise steht die eine Mission noch bei den aktuellen Missionen Wenn ich die anwähle steht da an Zed abliefern aber das funktioniert nicht mehr,, da ich die schon abgeschlossen habe Kann das jetzt ein Problen werden für eine der Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Also danke erstmal für die Tips JungsHabe mit einen Character gestartet und dabei meine Lv 32 Lilith die eine Bug Mission abgeschlossen Nur komischerweise steht die eine Mission noch bei den aktuellen Missionen Wenn ich die anwähle steht da an Zed abliefern aber das funktioniert nicht mehr,, da ich die schon abgeschlossen habe Kann das jetzt ein Problen werden für eine der Trophäen? Da bin ich jetzt überfragt leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Also danke erstmal für die Tips JungsHabe mit einen Character gestartet und dabei meine Lv 32 Lilith die eine Bug Mission abgeschlossen Nur komischerweise steht die eine Mission noch bei den aktuellen Missionen Wenn ich die anwähle steht da an Zed abliefern aber das funktioniert nicht mehr,, da ich die schon abgeschlossen habe Kann das jetzt ein Problen werden für eine der Trophäen? Ist es nicht die "Innereien"-Quest? (Weis den vollständigen Namen leider nicht mehr) Das ist ja ein bekannter Bug, dass die wieder als unerledigt angezeigt wird, das hat aber keinen Einfluss auf Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ist es nicht die "Innereien"-Quest? (Weis den vollständigen Namen leider nicht mehr)Das ist ja ein bekannter Bug, dass die wieder als unerledigt angezeigt wird, das hat aber keinen Einfluss auf Trophäen. Richtig das ist die. Vielen Dank, dann kann ich beruhigt weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.