Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Hallo...

habe das problem das ich den bug mit der "Innereinen abliefern" Mission habe und daher nicht der Story folgen kann, da nch jeder abgeschlossen mission wieder kommt das ich die innerein abliefern soll und wenn ich manuell missionene verfolgen will sind diese meist am arsch der welt und ich bin nur am hin und her rennen.

Gibts irgendwo eine liste nach welcher mission man welche machen soll un zeit zu sparen und nicht immer über 3-5 karten sringen zu müssen?

das wäre echt klasse wenn jemand was weiss.

Dank&Greez

Stix

Das ist ein üblicher Bug in Borderlands, dass die erste Mission nicht als erledigt gekennzeichnet ist. Das hat aber keinerlei Auswirkungen auf das Spiel.

das ist mir schon bewusst, nur wird diese mission nach jeder aktiviert die ich abschliesse, von daher weiss ich nie mit welcher es normal weitergehen würde.

Z.B ich verfolge Mission "A" wenn diese abgeliefert ist sollte Mission B starten - wirds aber nicht da ich ja die Bug mission noch habe - daher weiss ich nicht was nach misssion "A" kommen würde also such ich mir eine im Menü aus und diese ist dann natürlich am Arsch der welt und ich bin nur am hin und her rennen.

Daher dacht ich das es eine liste geben muss in der die beste Reihenfolge der Missionen eingetragen ist - das ich dann sage: Ok nach Mission C ist D und daan E.... usw. dran

Hallo suche jemande für eine borderlands online trophäe, (Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt.). Ich finde einfach keine lobbys.

Kann mir jemand helfen?

PSN: Kakakarotcake

einfach mal 2 Beiträge vorher lesen..

Mir hast du auch eine Freundschaftsanfrage gestellt.

DIE SERVER SIND GESCHLOSSEN!

Also bei Hauptmissionen hast du ja im Menü statt dem Zahnrad ein Borderlandssymbol neben dem Missionsnamen. Also zwecks Story kannst du ja schonmal dannach gehen. Und Nebenmissionen würde ich dann einfach nach Gebiet sortieren und dann erstmal alle in einem Gebiet erledigen.

OKAY Danke

Hallo kann mir jemand sagen welchen lv. die Gegner am Ende vom 2. Spielverlauf so ungefähr haben? Ich bin lv. 50 und die Gegner sind so lv.42 im Moment und ich bekomm im Prinzip nur für das Beenden von Missionen ein paar EP. In den Dlc' s sind die Gegner auf einem ähnlich schwachen lv. Außerdem würde mich beim Claptrap Dlc interessieren ob meine gesammelten Gegenstände (Ölkanister, Pizzas und Wackelpuppen) erhalten bleiben wenn ich mal draufgehe beim Einsammeln.

Hallo kann mir jemand sagen welchen lv. die Gegner am Ende vom 2. Spielverlauf so ungefähr haben? Ich bin lv. 50 und die Gegner sind so lv.42 im Moment und ich bekomm im Prinzip nur für das Beenden von Missionen ein paar EP. In den Dlc' s sind die Gegner auf einem ähnlich schwachen lv. Außerdem würde mich beim Claptrap Dlc interessieren ob meine gesammelten Gegenstände (Ölkanister, Pizzas und Wackelpuppen) erhalten bleiben wenn ich mal draufgehe beim Einsammeln.

wus? ich war am Ende von 2ten Durchlauf + DLC`s und gewissem Grind auf lv69. Machen wir beide was anders?

Ich kann mein save nicht mehr laden, die konsole freezt jedesmal.

kennt jemand das problem?

ich hatte das gleiche schonmal, doch da habe ich mitn kumpel über splitscreen gezockt und sind dann über sein konto und ihm als host reingegangen, das hat funktioniert, doch diese möglichkeit habe ich nun nicht.

Was kann ich machen?

Ich kann mein save nicht mehr laden, die konsole freezt jedesmal.

kennt jemand das problem?

ich hatte das gleiche schonmal, doch da habe ich mitn kumpel über splitscreen gezockt und sind dann über sein konto und ihm als host reingegangen, das hat funktioniert, doch diese möglichkeit habe ich nun nicht.

Was kann ich machen?

warst du weit? Meine Savedaten waren alle mal weg, einfach so(halbes Jahr später halt) und dann musste ich von vorne anfangen..

Musst du wahrscheinlich auch oder zieh die mal auf nen USB Stick, lösch alles auf der PS3 und mach es dann wieder drauf..

warst du weit? Meine Savedaten waren alle mal weg, einfach so(halbes Jahr später halt) und dann musste ich von vorne anfangen..

Musst du wahrscheinlich auch oder zieh die mal auf nen USB Stick, lösch alles auf der PS3 und mach es dann wieder drauf..

Naja seit der letzten sicherung habe ich jeden tag ein bisschen im zweiten durchlauf gemacht, habe den save jetzt aber auf meine alte ps3 gezogen, da geht er, also hat sich das erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...