ItachiSaix Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten ganz normal: Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten Die japanische Doppelplatin Version wird Borderlands: Game of the Year Edition genannt. Alle anderen Versionen heißen ganz normal Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten Wenn borderlands 2 steht ist das wohl teil 2 Wieso soll die GOTY als teil 2 gelistet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Wenn borderlands 2 steht ist das wohl teil 2 Wieso soll die GOTY als teil 2 gelistet werden Er meinte damit, dass die GotY Version von Teil 1 unter dem zweiten Teil in der Trophäenliste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Achso meint er das... Alter manche sind ja zimperlich mirs egal welche Reihenfolge und normal steht auch so in der liste: Borderlands Borderlands GOTY Borderlands 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Is doch völlig wurscht sowas. Viel schlimmer finde ich wie extrem gekürzt das Spiel in der USK Version ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wie gekürzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Is doch völlig wurscht sowas.Viel schlimmer finde ich wie extrem gekürzt das Spiel in der USK Version ist. kann ich leider bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 naja es ist nicht gekuerzt es ist geschnitten. Nein noch besser "indiziert". In anderen laendern wuerde man sowas als zensur bezeichnen, hier ist es aber jugendschutz fuer erwachsene Wens genauer interessiert schaut hier https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065 greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 kann ich leider bestätigen Ich habe ja beide durch aber mir ist da wirklich nichts aufgefallen beim zocken. Werd wohl Alt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 naja es ist nicht gekuerzt es ist geschnitten. Nein noch besser "indiziert".In anderen laendern wuerde man sowas als zensur bezeichnen, hier ist es aber jugendschutz fuer erwachsene Wens genauer interessiert schaut hier https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065 greetz Danke. Das gleiche wollte ich auch verlinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Kann mir dann jemand eine ganz klare Antwort darauf geben ob die USK Spielstände mit der PEGI Version funktionieren ? Im Netz finde ich immer nur so schwammige Antworten mit Ja und dann widerum mit Nein.... Wäre super wenn da einer Erfahrung hat ob die kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Nein, ich hab die usk gegen AT pegi getauscht uns mein lvl 62 char lässt sich nicht laden... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 hi, immer wenn ein spiel mehrere bles versionen hat dann kann dies nicht funktionieren da das savegame immer mit der bles versions nummer abgespeichert wird. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Naja. Da ich mit meinem neuen Account eh das Spiel nochmal neu und auf disc kaufen wollte wird es diesmal die PEGI Goty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 toll oder saves funzen nicht aber Trophy Liste teilen Sie sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das ist Ja das Schöne bei Doppel Platins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 AT und DE sind auch nicht kompatibel aber liste dieselbe... Nur Japan kommt mit eigener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das ist Ja das Schöne bei Doppel Platins. Doppelplatin ist aber nicht mit den USK und Pegi Versionen möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Danke für die Antworten, jetzt weiß ich bescheid. Hmmm mal schauen ob es irgendwie ein Trick gibt das man doch sein USK Save mit der PEGI Version zocke kann. Ich mein es gibt schon einen Save Resigner, vielleicht kann man damit was anfangen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.