Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Was ja echt dreist ist,ist dass man alle Quests in den rust commons machen muss insklusive Lucky´s und der andere.....

das lucky mit reinzählt wär mir neu. nur die eine in dahl headland vielleicht, die mit "ein x makiert die stelle".

ka, ich hab die trophy glei beim 1. durchlauf gemacht.

da mach ich sowieso immer alle nebenquests und im 2. durchlauf wird erst durchgezockt und dann die nebenquests gemacht.^^

aber was auch komisch ist, die mission "grüner daumen" zählt nicht mit zur trophy. obwohl die auch in rust commons ist.

Ganz sicher? Denn ich habe "hergestellt in New Haven" definitiv nach dem Zesrtörer im ersten durchlauf bekommen, was mich sehr gewundert hat.

Wie heißt denn die Mission mit dem Zerstörer ?

Wäre für mich auch interessant.

Mir fehlen nur noch ein paar Missionen und dann noch die Level 50 Trophy, dann hätte ich auch Platin.

Es wäre sowieso interessant zu wissen, wieviele Missionen es bei Borderlands insgesamt gibt. (Haupt- und Nebenmissionen)

Weiß das jemand ?

Ich hab so um die 110 gemacht bis jetzt.

gratulation :D:D würdste das trotzdem nomma durchzocken also coop mit kumpel das der platin kriegt?

Das spiel war ausgeliehen.

Ich hätte meinen Kumpel geholfen klar! So ein Spiel bockt einfach!

Muss noch dazu sagen das mir alle missionen in Nohrway fehlten und trotzdem habe ich Hergestellt in New Haven bekommen.

also so schnell wie möglich level 50, da gibts nur eine möglichkeit.

mit mir "eridian promontory" runs zu machen.

geht aber grad nicht, bin miten im 2. dlc.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:^^

also ich mach dann immer das erste dlc, im 1. durchlauf aber das ist dir selbst überlassen. brauchst es auch nicht zu machen. bevor du aber das nächste mal zum dlc kommst, biste locker lvl 50.^^

also wenn du die steuerung auf "widerstandsfähig" einstellst, ist die 1a.

so ähnlich wie bei resi2.

im spiel selbst, die waffen streuung ist auch vorhanden aber es ist nicht übertrieben gemacht. wenn du dann noch die richtige skillung nimmst, kommt auf den char an, kannst du sie noch etwas verbessern.

es gibt dann auch noch den techlevel d.h. umso öfter du jemand mit einer bestimmten waffe killst, umso höher steigt dein techlevel und verbessert zusätzlich nochmal die eigenschaft deiner ausgewählten waffe.

Ich habe nur einen Durchgang gebraucht :D

Danke an @Ice + Chrispera!

Einmal haben wir (zusammen mit ice) auch gezockt (vor ca. einer Woche)

Da warst du noch Level 28 oder so.

Ich war 30 und bin jetzt Level 39.

Da hast du dich mit deiner Platin echt beeilt. :biggrin5:

Aber unser Borderlandsprofi (Chrispera wer sonst:biggrin5:) hat mir schon gesagt, daß er mich dieses Wochenende ein bißchen "boosten" wird.

Dann werde ich mir Platin, so hoffe ich, auch bald abholen können.

Einmal haben wir (zusammen mit ice) auch gezockt (vor ca. einer Woche)

Da warst du noch Level 28 oder so.

Ich war 30 und bin jetzt Level 39.

Da hast du dich mit deiner Platin echt beeilt. :biggrin5:

Aber unser Borderlandsprofi (Chrispera wer sonst:biggrin5:) hat mir schon gesagt, daß er mich dieses Wochenende ein bißchen "boosten" wird.

Dann werde ich mir Platin, so hoffe ich, auch bald abholen können.

Wenn ich dich auf 50 hochboosten soll, sag Bescheid, dann mach ich es jetzt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...