blade208 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Brauch nochmal eure Hilfe.. Wir sind jetzt mit dem zweiten durchlauf durch..allerdings sind wir erst Level 54.. Ein dritter durchlauf lässt sich wohl nicht starten... Wie können wir jetzt noch Level 61 werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn du das Spiel durch hast im 2ten Durchgang haben alle Gegner einen lvl mehr als ihr das sollte reichen ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Das verstehe ich jetzt nicht ganz wir sind ja mit zweiten Durchgang komplett durch.. Es gibt keine Quests mehr und der endgegner ist auch tot.. Die Gegner haben zwar nen hohes Level aber geben nicht viel XP. Um jetzt noch 7 Level aufzusteigen in dem wir nur Gegner töten würde wir ja ewig brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 geh zum rakk hive... Da hab ich bei steam bis lvl 69 gespielt oder ihr geht beim letzten endgegner hin den ihr zu dem läuft, da kann man auch gut lvln... Da gebe die Gegner so bis 7000 XP... hat man damals bei mir gemacht, geholfen zu lvln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 eine Frage zum dem folgendem Erfolg. Komplettierer Alle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Hierfür müsst ihr alle Missionen im Add-On von "The Secret Armory of General Knoxx abschließen. Eine Liste aller Missionen findet ihr hier. Diese Trophäe kann verbuggt sein, siehe dazu diesen Thread. Die Lösung, um den Bug zu umgehen bzw. nicht auftreten zu lassen, findet man in diesem Post. Info: Einige Nebenmissionen kann man erst machen, nachdem man den DLC beendet hat. Nachdem man ihn beendet hat, kann man weitermachen und nach und nach die letzten fehlenden Nebenmissionen spielen. Wir haben jetzt crawmerax getötet.. gibt es eine genaue liste welche missionen erst NACHDEM ende möglich sind? wir haben den erfolg leider nicht bekommen und haben im questbuch keine aktiven missionen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Vielleicht ist es die mission mitten in deep fathoms. Da findet man ein sucher den man am lance Fahrzeug automatisch anbringt und waffenkisten suchen muss. oder duty of circle die arena aber die kommt normal automatisch. Ansonsten kannst im Menü nachschauen welche schon gemacht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Welche man auch schnell mal übersieht sind die 2 Missionen von dem Zwerg in Sunken Sea, nahe des großen Schilds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo, wollte fragen, ob jemand den Voice Chat im Spiel nutzt? Hab den mit einem Freund getestet und bei uns laggt der ziemlich schlimm. Ist das bei euch auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Also mit HS hatte ich keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 hi, war ein weilchen nicht mehr im thread, mein stand war das man nur bis zum 30.05 online spielen kann. Wie ich aber im onlineverabredungsthread sehen kann ist der noch aktiv. Was ist passiert? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 hi,war ein weilchen nicht mehr im thread, mein stand war das man nur bis zum 30.05 online spielen kann. Wie ich aber im onlineverabredungsthread sehen kann ist der noch aktiv. Was ist passiert? greetz Alle Server außer den japanischen scheinen noch zu funktionieren. Glaube die, die funktionieren, wurden gewechselt. Hauptsache es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 War doch nur ein serwer wechsel auch japan geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hast du das mit Japan getestet? Ich bin noch net durch die Nachtschicht dazu gekommen... sind die echt noch online? Dann muss ich nen Kollegen Bescheid geben, der wollte sich evtl die Jap Fassung kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich hab vor einiger Zeit mit jemanden die ersten Missionen durchgemacht nur eine konnten wir nicht abschließen. Wir waren bei Doc Zed gewesen und er wollte, dass wir ein Schutzschild aus dem Automaten kaufen, jedoch taten wir es aber wir konnten die Mission nicht beenden. Hattet ihr auch mal das gleiche Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXRiyoXx Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich hab vor einiger Zeit mit jemanden die ersten Missionen durchgemachtnur eine konnten wir nicht abschließen. Wir waren bei Doc Zed gewesen und er wollte, dass wir ein Schutzschild aus dem Automaten kaufen, jedoch taten wir es aber wir konnten die Mission nicht beenden. Hattet ihr auch mal das gleiche Problem gehabt? Ja. Das passiert wohl dann, wenn man einem Onlinespiel beitritt - beim Hauptspiel. Ist wohl so eine Art Bug. Habe ich auch in meinem 1. Durchgang gehabt, nachdem ich die Onlinetrophäen geholt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 ich hab vor einiger Zeit mit jemanden die ersten Missionen durchgemachtnur eine konnten wir nicht abschließen. Wir waren bei Doc Zed gewesen und er wollte, dass wir ein Schutzschild aus dem Automaten kaufen, jedoch taten wir es aber wir konnten die Mission nicht beenden. Hattet ihr auch mal das gleiche Problem gehabt? is bei mir schon lange her, aber kann es sein, dass man das ANGEBOT kaufen muss? (also nicht den Kram aus der linken Liste des Automaten, sondern das oben rechts angepriesene Werk?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja. Das passiert wohl dann, wenn man einem Onlinespiel beitritt - beim Hauptspiel. Ist wohl so eine Art Bug. Habe ich auch in meinem 1. Durchgang gehabt, nachdem ich die Onlinetrophäen geholt hatte achso danke dir.... blöd, dass da kein patch erschienen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Gibt viele bugs durchs online spielen Weil man missionen vom host automatisch hat auch offline dann zum Glück gibts das in teil 2 nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hast du das mit Japan getestet? Ich bin noch net durch die Nachtschicht dazu gekommen... sind die echt noch online? Dann muss ich nen Kollegen Bescheid geben, der wollte sich evtl die Jap Fassung kaufen ja sind online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hätte da mal ne Frage: Wenn ich mir die GOTY Edition kaufe, erscheint das Spiel dann als "Borderlands" oder "Borderlands: Game of the Year Edition" in meiner TrophyListe? Habe das die Tage bei nem Kollegen gesehen, dass es 2 verschiedene gibt und dass die GOTY dann unter Borderlands 2 steht. Ich mag es halt nicht, wenn Spiele in der falschen Reihenfolge in der Liste stehen, daher die Frage^^ Danke schonmal für antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.