ItachiSaix Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sind die Server down? Ich finde weder bei der USK noch bei der Japan Version ein Online Spiel. sollten schon seit den 1.6 offline sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 sollten schon seit den 1.6 offline seinDas ist richtig, bis gestern Morgen konnte ich aber noch in beiden Versionen Online Spiele finden. Scheinbar hat sich dann der 10.06.2014 als Shutdown Termin bestätigt.Vielleicht kann jemand anderes noch was dazu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wo bekomme ich ne Japan Version billig her? Schreib mir mal eine PN, man kann dir leider keine schreiben. Ich biete das Spiel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 alles klar ERLEDIGT^^ mails sind wieder frei^^ wäre super das spiel nochmal zu spielen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also gestern gingen sie noch. Hab morgens allerdings auch keine gefunden, erst nachmittags, porbiers vll. später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also gestern gingen sie noch. Hab morgens allerdings auch keine gefunden, erst nachmittags, porbiers vll. später nochmal.Habe jetzt in der USK Version zwei Spiele gefunden denen ich joinen konnte. Die Server sind noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 man kann doch auch alles offline holen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Nein eine muss online gemacht werden. Einfach einem Spiel joinen oder jemand bei deinem online Spiel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Welche isn das? gehört sicher zum hauptspiel oder xs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Welche isn das? gehört sicher zum hauptspiel oder xs Diese hier: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beitreten oder jemanden in eure Lobby einladen. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler gejoint ist, erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Wer mit der Japan-GOTY-Version die (Doppel-) Platin erspielen will, muss folgendes beachten: In der Japan GOTY-Version lautet die Trophäe: And They'll Tell Two Friends Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy. Das bedeutet: Die Trophäe muss erspielt werden, indem man mit einem Mitarbeiter von "Gearbox" oder jemandem, der die Trophäe bereits hat, ein Koop-Spiel startet. Dies aber ist nur mit einem Mitspieler möglich, der ebenfalls die Japan GOTY-Version besitzt, da die Spiele auf einem japanischen Server laufen. Ein Koop-Spiel mit jemandem, der die EU- oder US-Version besitzt, ist nicht möglich. Die Trophäe ist in dem Fall zudem eine reine [Online-Trophäe]. Es ist wegen der Zeitverschiebung zu Japan empfehlenswert, in den späten Abendstunden, nachts oder ganz früh morgens nach einem Mitspieler zu suchen. Wenn Du die Trophy für die Japan Version brauchst kannst Du Dich bei mir melden. Habe das Spiel noch und kann Dir die Trophy somit "weitergeben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ja sind vom Hauptziel. Ist halt nur mit jemanden online spielen bei der usk Version. Bei der jap Version ist es glaub ich auch mit nem kleinen Zusatz, weiß es aber nicht da ich sie nicht habe Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Diese hier: Das sind Freunde Ruhmreich gespielt. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beitreten oder jemanden in eure Lobby einladen. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler gejoint ist, erhaltet ihr die Trophäe. Hinweis: Wer mit der Japan-GOTY-Version die (Doppel-) Platin erspielen will, muss folgendes beachten: In der Japan GOTY-Version lautet die Trophäe: And They'll Tell Two Friends Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy. Das bedeutet: Die Trophäe muss erspielt werden, indem man mit einem Mitarbeiter von "Gearbox" oder jemandem, der die Trophäe bereits hat, ein Koop-Spiel startet. Dies aber ist nur mit einem Mitspieler möglich, der ebenfalls die Japan GOTY-Version besitzt, da die Spiele auf einem japanischen Server laufen. Ein Koop-Spiel mit jemandem, der die EU- oder US-Version besitzt, ist nicht möglich. Die Trophäe ist in dem Fall zudem eine reine [Online-Trophäe]. Es ist wegen der Zeitverschiebung zu Japan empfehlenswert, in den späten Abendstunden, nachts oder ganz früh morgens nach einem Mitspieler zu suchen. Wenn Du die Trophy für die Japan Version brauchst kannst Du Dich bei mir melden. Habe das Spiel noch und kann Dir die Trophy somit "weitergeben". Hi ja ich muss das Spiel erst mal haben. hab jemand der mir das anbietet. sobald ich es habe kann ich mich ja bei dir melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ist es normal das die JAPP Version bei jedem einlegen was installieren wilL !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Vielleicht update?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ist es normal das die JAPP Version bei jedem einlegen was installieren wilL !? Ich weiß was du meinst, dass ist normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Ich weiß was du meinst, dass ist normal. Das hat mich am Anfang auch stuzig Gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Goty für 7,50€ im Store... lohnt es sich ? Hab zwar schon Teil 2 hier rumliegen, aber noch nicht gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Die Goty für 7,50€ im Store...lohnt es sich ? Hab zwar schon Teil 2 hier rumliegen, aber noch nicht gezockt Um Himmels Willen, kauf das Ding..... los mach schon... handle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der Erste hat mir sogar mehr fun gemacht, freu mich schon auf den neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Irgendwie haben beide ihre vor und Nachteile. Nur ich will sie nie vergleichen da jeder bisschen anders aufgebaut ist aber empfehlen würd ich beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.