malawi Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was für cuts hab doppel platin aber mir ist nichts aufgefallen, wurd mich mal intresieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was für cuts hab doppel platin aber mir ist nichts aufgefallen, wurd mich mal intresieren. Die Kopfe platzen in der de Version nicht und die arme fliegen nicht weg. War aufm pc auf jeden Fall so Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Die Kopfe platzen in der de Version nicht und die arme fliegen nicht weg. War aufm pc auf jeden Fall soGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 und es spritzt kein Blut, was mich persönlich am meisten gestört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Also gehen die saves der GOTY DE nicht bzw nicht kompatibel mit GOTY AT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nur wenn es die gleiche bles Nummer hat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mist da hab ich nicht drauf geachtet... DE Fassung wurde verkauft xS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nur wenn es die gleiche bles Nummer hatGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 das hätte man mir früher auch sagen sollen ich werde das mal vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was ich mich frage ich kauf das game und spiel es bis alt ist wieso kauft ihr alle mehrere versionen bzw wieso verkauft ihr es und kauft es wieder? Ist es nur geborgt versteh ich es aber ansonsten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Was ich mich frageich kauf das game und spiel es bis alt ist wieso kauft ihr alle mehrere versionen bzw wieso verkauft ihr es und kauft es wieder? Ist es nur geborgt versteh ich es aber ansonsten nicht pass auf: grundsätzlich kaufe ich mir niemals Spiele, die geschnitten sind... weil so eine Unverschämtheit muss ich mir auch nicht bieten hier war nur eine Ausnahme, weil die Server ja schließen mussten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 weil die uncut AT Fassung damals ein Haufen Geld gekostet hat. u D gameware es mal im tagesdeal hatte... die DE Fassung war für nen Kumpel aber der spielt sowas nicht also behielt i h es und holte Platin... nun war AT billig und ich konnte uncut nachkaufen :-) deswegen verstehste nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Achso die deutschen mit ihre cut versionen Alles klar ich hab in Österreich so oder so uncut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Achso die deutschen mit ihre cut versionen Alles klar ich hab in Österreich so oder so uncut^^ Blitzmerker naja ich kann es ja notfalls weiterspielen Teil 2 ist ja zum glück uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aber du darfst nicht immer davon aus gehen das alle in Österreich leben nur weil du da lebst. War bei einem amazon Beitrag von dir auch schon mal. Daher sollte man immer gucken wo der jenige her kommt bevor man etwas sagt. Is nicht böse gemeint Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Nein nein mein ich ja auch nich böse Nur bin halt vieles anders gewohnt eben wie du ansprichst dass mit Amazon. Ich lern ja nur dazu wies bei euch zugeht mehr nicht^^ wollte auch jetzt keinen angreifen nur ich kauf games nur einmal deswegen hab ich keine Probleme mit Saves. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Aber mittlerweile bekommst du in AT auch nur noch die CUT version, zumindest in den hiesigen Läden hier in VLBG, Media Markt, LIBRO etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Was ich mich frageich kauf das game und spiel es bis alt ist wieso kauft ihr alle mehrere versionen bzw wieso verkauft ihr es und kauft es wieder? Ist es nur geborgt versteh ich es aber ansonsten nicht Nur wegen 2 fach 3 fach Platin bei mir. Bei der Usk GOTY ist mir erst später aufgefallen das man blut und so in den optionen erst auf ja setzen muß. bei der At und Japan war das glaub standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hä? Haben AT und DE je eigene Trophy Listen? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hä? Haben AT und DE je eigene Trophy Listen? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden nein... AT und DE teilen sich die gleichen Listen.... nur Japan hat eigene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wo bekomme ich ne Japan Version billig her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sind die Server down? Ich finde weder bei der USK noch bei der Japan Version ein Online Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.