ZeroQ002 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die ist nur verpassbar wenn Du das Inventar-Upgrade verkaufst.Zur Not kann man aber in den zweiten Spieldurchgang gehen und sich dort noch welche holen. Aber 100% Garantie hast auch nicht im zweiten Durchgang. Meist nur Granaten mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die ist nur verpassbar wenn Du das Inventar-Upgrade verkaufst.Zur Not kann man aber in den zweiten Spieldurchgang gehen und sich dort noch welche holen. Ok dankeschön. zum Glück hab ich noch keins verkauft^^. Dann durchsuch ich mal die Gebiete nach kaputten Claptraps :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 So die Online Trophy noch eben geholt gestern abend jetzt nur noch den rest Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 So die Online Trophy noch eben geholt gestern abend jetzt nur noch den rest Offline Die Server laufen och, konnte vor einer Stunde mit der USK und Japan Version anderen Spielern beitreten.Mal sehen wie lange das noch funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Sagt mal kann des sein, dass die 5 Rakk in 10 Sekunden Trophäe verbuggt ist? Ich hab beim Rakk Hive bestimmt so an die 10 unter 10 Sekunden gekillt aber die Trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Soso hat sich erledigt^^. Die Rakks bei dem Rakk hive zählen wohl irgendwie nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir ging es da geschütz raus und pling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nomate_M Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Bei mir ging es da geschütz raus und pling. Komisch... Bei mir war das echt so, dass ich 2 komplette Rakk-Schwärme mit einem Raketenwerferschuss ausgeschaltet hab und es kam nix Naja jetzt hab ich ja Platinum^^ Viel Spaß noch an alle Spielenden/ Platinierenden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hab die Trophy gleich ziemlich am Anfang bekommen nachdem man mit dem Auto rüber springt bekommt man ne mission mit raak killen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab die Trophy gleich ziemlich am Anfang bekommen nachdem man mit dem Auto rüber springt bekommt man ne mission mit raak killen^^ Ja genau da hab ich sie auch bekommen, obwohl ich nur geschütz rausgeworfen hab um mich umsusehen. Das pling hatte mich überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Da fliegen ja 10+ auf dich zu ich muss sagen borderlands war ein geiles game habs leider schon so oft durch glaub teil 1&2 zusammen 60-70+ mal durch gespielt alle 4 (bl1) & alle 6 (bl2) auf höchstem level fast ganze orange pearl (seraph gibs nur im zweiten) Ausrüstung... sicher 1000h verbracht in den games leider sind sie ausgelutscht nach der langen zeit freu mich auf herbst auf den nexten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Weiß eigentlich einer warum es immernoch online geht bzw. wie lange? Ah ok 10. Juni is Shutdown bei Rockstar, evtl gilts auch fürn Rest https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/203102767-Effect-of-GameSpy-Closure-on-Past-Rockstar-Titles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 So weit ich weis sollen nur die server anbieter gewechselt werden. So stand es zumindest auf der 2k seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 gibt es eine möglichweit schneller XP zu erhalten? wir haben alle DLCs durch und sind gerade beim zweiten durchlauf.. allerdings gerade mal level 48 und langsam zieht sich das game :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Normal reicht es das hauptspiel 1,5 mal durch zu spielen bin so mitte im zweiten durchgang level 50 geworden und bis level 69 gings auch flott kenne games da dauerts 2-3 mal länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 hallo bräuchte unbedingt ne mod waffe bei borderlands japan edition eine die mit 1 schuss tötet waere cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ich hätte kurz noch ne Frage wegen der kompatibilität der savegames ich habe bereits ein Savegame mit der USK Fassung des Spiels .... wenn ich aber mit dem Pegi Fassung des Games weiterzocken möchte, wird auch mein Savegame ladbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 ich hätte kurz noch ne Frage wegen der kompatibilität der savegamesich habe bereits ein Savegame mit der USK Fassung des Spiels .... wenn ich aber mit dem Pegi Fassung des Games weiterzocken möchte, wird auch mein Savegame ladbar sein? Nein, zumindest bei mir war das nicht der fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ging bei mir auch nicht mußte neu Anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Nein, zumindest bei mir war das nicht der fall Ging bei mir auch nicht mußte neu Anfangen. alles klar dann werde ich es mir zweimal überlegen, ob ich es mir besorge einerseits gehen mir die cuts auf die nerven aber andererseits müsste ich dann leider von vorne anfangen und ich bin schon auf dem schnellen wege auf level 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.