Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

ich habe habe eine frage zum DLC The Secret Armory of General Knoxx DLC bzw zu der Trophäe

Hinterhältige Wichte

Jede Art von Beute-Wicht getötet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

wir haben gestern zu dritt versucht den erfolg zu holen.. laut beschreibung reicht es aus, wenn nur einer alle 5 tötet.. das wurde von uns 2 x gemacht (ich war derjenige der die wichte getötet hat) leider hat keiner von uns drei die trophäe erhalten..

- muss vllt nur der HOST die wichte töten (ich war es nämlich nicht)

- muss man die wichte in einem spiellauf töten? wir sind nämlich zwecks orientierung von dem Video jedes mal aus dem spiel raus sobald wir einen wichte getötet haben.

Sind die Japan server auch bei GameSpy, oder hab ich mich verleseen.
Die Japan Server sind auch bei GameSpy und werden am 31.05.2014 abgeschaltet.
ich habe habe eine frage zum DLC The Secret Armory of General Knoxx DLC bzw zu der Trophäe

Hinterhältige Wichte

wir haben gestern zu dritt versucht den erfolg zu holen.. laut beschreibung reicht es aus, wenn nur einer alle 5 tötet.. das wurde von uns 2 x gemacht (ich war derjenige der die wichte getötet hat) leider hat keiner von uns drei die trophäe erhalten..

- muss man die wichte in einem spiellauf töten? wir sind nämlich zwecks orientierung von dem Video jedes mal aus dem spiel raus sobald wir einen wichte getötet haben.

Es müssen fünf verschiedene Wichte sein und die können auch in mehreren Spieldürchläufen getötet werden. Wie das im Koop aussieht kann ich Dir nicht sagen, habe das zweimal alleine gemacht.

Fleisch am Stiel - T-Bone Junction, in der versteckten Hütte oder in Lockdown Palace in der Mitte des Levels bei den Automaten in einem Kühlschrank

Mini Steve - Deep Fathoms, nördlich in einer roten Waffenkiste oder ebenfalls in Lockdown Palace, in einer roten Kiste in der Nähe des geretteten Claptraps

Truxicon Wrestler - Lockdown Palace, der zweite Spint, linke Seite vom Eingang aus gesehen.

Edit: diese 3 spawnen im palace und wo anders. Schau auf den namen das 5 verschiedene sind.

(Hast du auch 5 VERSCHIEDENE? Im Gefängnis hat ein Wicht 2 Spawn Orte aber es gibt dort noch ein.

also 3 spawn orte, einer kommt zwei mal und einer einmal.) < vor edit geschrieben.

@schlosser: naja klar hab ich die EU version aber ist die JP wirklich so viel schlechter? Ich denk mir es sind nur Sprache anders & trophies

Hinterhältige Wichte

Ich habs offline gemacht wie im video und hat gleich gefunst, fand es eh leichter und schneller alles alein zu machen bis auf Crowmax. da wollte ich online spielen aber da kam einer rein gleiches level wie ich und hat ihn mit einen schuß gekillt.:banghead:

Ich habs offline gemacht wie im video und hat gleich gefunst, fand es eh leichter und schneller alles alein zu machen bis auf Crowmax. da wollte ich online spielen aber da kam einer rein gleiches level wie ich und hat ihn mit einen schuß gekillt.:banghead:

Sei doch froh, dass dir jemand geholfen hat. Am besten sind immer noch die, die sich tierisch über diese Waffen aufregen aber Crawmerax dann mit dem Felsen-Trick besiegen. Und davon gibt es genug.

Ja und zwar aus gutem Grund. Das mit dem Felsen ermöglicht das Spiel. Die Waffen werden erst durch ein Modding Programm möglich. Und führen auch in Online Sessions zu Abstürzen.

Aber mir egal im Endeffekt. Soll doch jeder tun was er will. Hauptsache es rühmt sich niemand damit Crawmerax mit einem Schuss geplättet zu haben.

Sagen wir so ohne Hack und Felsen Glitch ist es sehr schwer!

Mit Felsen Glitch ist er gut machbar, mit hack brauchen wir garnicht reden...

aber hab ihm letztens ohne beides besiegt.

Die geheim Waffe ist Der Chopper der feuert ununterbrochen 550 schüsse ab damit kann man in Sekunden seine arme und kopf zerstören. Ein genauer schuss auf den rücken und er war down ;)

Naja "das mit dem Felsen ermöglicht das Spiel" ist auch nicht so astrein. Ich denke nicht, dass die Entwickler gewollt haben, dass man sich hinter einem Felsen verstecken kann, wo Crawmerax nicht rankommt. Es sollte eigentlich eher ein Endgegner werden, der wirklich mal super schwer zu besiegen ist. Ich weiß gerade auch gar nicht, ob ich die Stelle mit dem Felsen kenne, aber ich habe ihn gestern getötet und vorher, wenn er immer so hart auf die Erde schlägt und man wegfliegt, hat er mich zweimal so hart weggestoßen, dass ich oben auf nem Felsenvorsprung an der Seite stand. Er konnte mich eigentlich noch ganz normal sehen, aber irgendwie hat er sich dann nicht mehr bewegt. Keine Ahnung, ob das die Methode ist. Aber das war auch gar nicht das was ich sagen wollte. :D Nur der erste Teil ist wichtig.

Wenn das so "ungewollt" ist warum sprechen die Charaktere im zweiten Teil drüber? :D

Sie sagen so in der Art "könnt ihr euch an den Felsen Glitch erinnern? Wie wir den Vater Crawmerax x male gekillt haben" musste so lachen xD

ich schätz mal vielleicht sollte man nich ganz unsichtbar sein sondern gut geschützt

Kann doch dann trotzdem ein Fehler sein. Dann machen die sich halt selber darüber lustig. Und wenn der Glitch wirklich von denen eingebaut wurde, dann für die, die ihn auf normalem Wege nicht alleine killen können, was dann aber wieder aufs selbe hinaus kommt. Naja ist mir ja jetzt eigentlich auch egal, soll jeder selber wissen, wie er darüber denkt.

Genau mein Rede. Ich kanns wie gesagt nicht ab wenn sich manche total toll vorkommen weil sie ihn mit einer Modding Waffe One hitten.

Letzten Endes ist es so gewollt gewesen dass sich Spieler zu viert treffen und ihn nur so schlagen können. Der Felsen,tja ich glaub nicht das es gewollt war. Aber schön wenn es in Teil 2 aufgegriffen wird.

Weil ich da noch Kohle drauf rumliegen habe^^

Laut Inet solls nich gehen weil NTSC - komischerweise hatte ich das Problem bei anderen Spielen nicht.

Andere Frage, hat schon mal jemand versucht nen Soldaten via USB Stick zu nem Kumpel zu transportieren - also den Save? Wenn Gamespy jetzt Flöten geht wärs angenehmer wenn man den zu nem Kumpel mitnehmen könnte.

Könnt zwar auch nen Tunnel machen um der PS3 n LAN vorzugaukeln, aber da hab ich grad keinen bok drauf.

Wer sich damit beschäftigen will gibt noch die ein oder anderen Überreste aus der PSN Downzeit:

https://retardis.blogspot.de/2011/04/rdr-psn-vpn-lan-yes.html

Moinsen, weiß jemand wie das mit der verpassbaren Trophäe mit dem Claptraps funktioniert. Ist die nur verpassbar, wenn ich nen Inventarupgrade verkaufe, oder kann ich z.B. später nicht mehr in bestimmte Gebiete etc.?
Die ist nur verpassbar wenn Du das Inventar-Upgrade verkaufst.

Zur Not kann man aber in den zweiten Spieldurchgang gehen und sich dort noch welche holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...