Daarum Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hey, habe ein Problem und zwar bekomme ich die Trophäe 'Komplettierer' bei Secret Armory of General Knoxx nicht, obwohl ich alle Missionen habe. Ich habe alle Missionen angenommen und es kommen auch keine Durchsagen mehr wie 'Am schwarzen Brett in T Bone Junction...' Den Waffenlager Bug hatte ich nicht, falls das was ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hey,habe ein Problem und zwar bekomme ich die Trophäe 'Komplettierer' bei Secret Armory of General Knoxx nicht, obwohl ich alle Missionen habe. Ich habe alle Missionen angenommen und es kommen auch keine Durchsagen mehr wie 'Am schwarzen Brett in T Bone Junction...' Den Waffenlager Bug hatte ich nicht, falls das was ausmacht. Habe gerade das gleiche Problem in der Japan Version. Vielleicht finde ich eine Lösung.Warst Du schon bei dem Zwerg in Deep Fathomas? Der hat auch noch zwei Nebenmissionen. Edit: https://borderlands.wikia.com/wiki/The_Secret_Armory_of_General_Knoxx/missions_flow Edit2: Mir fehlt diese Mission: [url=https://www.youtube.com/watch?v=g7gIvOIomMc]Borderland's "Lost Lewts Quest" Achievement Guide - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Kanst alles lassen wie es ist die japan ist aber auf Englisch. wie sieht das mit denn speicherdaten aus weil die habe ich alle noch und da sind halt paar waffen bei die mir dann doch schon bisschen helfen dann müsste ich das nicht neuerfarmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wie sieht das mit denn speicherdaten aus weil die habe ich alle noch und da sind halt paar waffen bei die mir dann doch schon bisschen helfen dann müsste ich das nicht neuerfarmen Du kannst keinen Save von der anderen Borderlands Version verwenden. Du musst wieder von neu anfangen. Aber wenn du die japanische Version wirklich noch willst, solltest du sie von jemandem hier im Forum kaufen oder, falls vorhanden, auf einer deutschen Seite. Der Import aus Asien würde länger als 2 Wochen dauern und dann kannst du die Online-Trophäe nicht mehr holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Spontan fällt mir da play-asia.com ein, ansonsten müßte das auch bei Amazon oder Ebay erhältlich sein. sind alle spiele dort die jap. version bei borderlands steht nix dabei also bei asia.com Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:21 Du kannst keinen Save von der anderen Borderlands Version verwenden. Du musst wieder von neu anfangen. Aber wenn du die japanische Version wirklich noch willst, solltest du sie von jemandem hier im Forum kaufen oder, falls vorhanden, auf einer deutschen Seite. Der Import aus Asien würde länger als 2 Wochen dauern und dann kannst du die Online-Trophäe nicht mehr holen. -.--.--.- ist borderlands auch davon betroffen von denn server abschaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 sind alle spiele dort die jap. version bei borderlands steht nix dabei also bei asia.com Vorheriger Post um 20:19 Post hinzugefügt um 20:21 -.--.--.- ist borderlands auch davon betroffen von denn server abschaltung https://www.play-asia.com/borderlands-game-of-the-year-edition-2k-collection-paOS-13-49-de-70-4jsp.html Die Version ist seit Wochen bei play-asia ausverkauft und ja die Borderlands 1 PS3 Server werden am 31.05.2014 abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 https://www.play-asia.com/borderlands-game-of-the-year-edition-2k-collection-paOS-13-49-de-70-4jsp.htmlDie Version ist seit Wochen bei play-asia ausverkauft und ja die Borderlands 1 PS3 Server werden am 31.05.2014 abgeschaltet. ok bis dahin krieg ich das spiel nicht schade dann wird das wohl nix mehr obwohl moment mal zählt die abschaltung nur für EU oder Weltweit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ok bis dahin krieg ich das spiel nicht schade dann wird das wohl nix mehr obwohl moment mal zählt die abschaltung nur für EU oder Weltweit? Zählt weltweit. Aber schau mal hier im Forum, ich meine jemand verkauft seine japanische Version im Ü18 Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ok bis dahin krieg ich das spiel nicht schade dann wird das wohl nix mehr obwohl moment mal zählt die abschaltung nur für EU oder Weltweit? Ich werde meine Version wohl nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen um sie Dir zu verkaufen.2K versucht die Borderlands 1 Server zu retten, aber ob und wann sie wieder kommen ist fraglich. Quelle: https://support.2k.com/hc/en-us/articles/201967707-2K-Online-Server-Migration-from-GameSpy-Technology Zählt weltweit. Aber schau mal hier im Forum, ich meine jemand verkauft seine japanische Version im Ü18 Bereich.Zumindest ein Angebot war da diese Woche noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die server von Borderlands 1 ziehen doch nur um so weit ich weiß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Die server von Borderlands 1 ziehen doch nur um so weit ich weiß ?Borderlands 1 (PC) zieht um, Borderlands 1 (PS3) wird wegen dem GameSpy Shutdown offline gehen. 2K überlegt aber ob sie Borderlands 1 (PS3) bei einem anderen Anbieter hosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 So wie ich es gelesen hatte hat 2K einen platz für die ps3. Werd mich morgrn noch mal schlau machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wäre schade wenn die ganz down gehn würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Habe gerade ein ziemliches Problem mit der japanischen GotY Edition: Ich wollte in das Gebiet Treacher's Landing per Schnellreise und habe während dem Laden ins XMB gewechselt. Danach ging das Spiel nicht mehr weiter und ich habe die PS3 neu gestartet. Als ich dann normal wieder ins Spiel wollte und den Save auswählen wollte, hab ich bemerkt, dass der weg war. Hab dann bei den Speicherdaten nachgesehen und da ist der Save von meinem Level 30 Charakter - aber beschädigt. Was kann ich jetzt machen? Ich hoffe nicht alles wieder vom Anfang? Okay, gerade nen Thread dazu gesehen. Bringt alles nix, kann wieder von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn du während dem laden egal welches game abschaltest oder verlässt ist die datei kaputt! Das steht immer dabei *bitte während dem speichern oder laden nicht beenden oder ps3 ausschalten* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie gesagt, es hat sich nichts mehr getan. Ich musste die PS3 also gezwungenermaßen per PS Taste ausschalten. Richtig ärgerlich sowas, hab bei PS+ ja noch den Save von gestern, aber jetzt waren heute Stunden des Spielens umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich werde meine Version wohl nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen um sie Dir zu verkaufen.2K versucht die Borderlands 1 Server zu retten, aber ob und wann sie wieder kommen ist fraglich. Quelle: https://support.2k.com/hc/en-us/articles/201967707-2K-Online-Server-Migration-from-GameSpy-Technology Zumindest ein Angebot war da diese Woche noch. mal sehen vieleicht haben wir ja glück das sie umziehen (also server verleggen) wenn das geht können wir uns gerne dann noch mal unterhalten wenn du mit dem spiel fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Wie gesagt, es hat sich nichts mehr getan. Ich musste die PS3 also gezwungenermaßen per PS Taste ausschalten. Richtig ärgerlich sowas, hab bei PS+ ja noch den Save von gestern, aber jetzt waren heute Stunden des Spielens umsonst. Ich würd dem game keine Schuld geben Es ist ratsam das menü so wenig wie möglich und nicht beim laden/speichern zu öffnen während man im game ist. Ansonsten kann das halt passieren Für Nachrichten schreiben psn app benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich würd dem game keine Schuld geben Es ist ratsam das menü so wenig wie möglich und nicht beim laden/speichern zu öffnen während man im game ist. Ansonsten kann das halt passieren Für Nachrichten schreiben psn app benutzen Da Du das Spiel nicht hast kannst Du das auch nicht beurteilen ob das Spiel keine Schuld hat. Ich habe eine neue PS3 Slim K-Modell und eine ehemals verschweißte Borderlands GOTY (JP) Disc. Das Spiel freezt öfters wenn man die Location wechselt. Auch wenn es bei mir nur 3, 4 mal war, bei der USK Version hatte ich das nicht. Zum Glück hat mein Spielstand keinen Schaden genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich habs auf meiner alte ps3 80gb gezockt und hatte nicht ein freezt bis zur !00%. Sind die Japan server auch bei GameSpy, oder hab ich mich verleseen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.