ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Was kann der Ogre Class Mod? Ich hab normal alle auf 500+ oder 600+. Die meisten eh auf 660. Hab sogar Wrestler Mod für Mordi von die Zwerge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Danke fürs Angebot, aber ich versuch es noch eine Zeit lang selber meine Wunsch Ausrüstung zu bekommen. Ich bin da ein Zocker alter Schule, ich möchte so gut es geht Self-found spielen.^^ War bei Diablo 2 und co. nicht anders. Wenn es mir wirklich stinkt, komme ich darauf zurück.^^ Aber noch zum Abschluss, ist es normal wenn sich BL mal beim Gebietswechsel aufhängt ? Ist mir schon 4 mal passiert, und BL zocke ich schon seit 2-3 Wochen jeden Abend (4-6 STD. ). EDIT: Ogre Class Mod boostet Shotgun Feuerrate, Shotgun Schaden und kann Munition Regenerieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Versteh ich erspiel auch lieber selber und in bl1 gibs ja ne ziemlich hohe droprate deswegen machts auch spass. Ja und im zweiten teil passiert das auch dauernd. nur passierts nur bei dem game oder alle? Ich habs zB nur bei bl1&2 und bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 ^^ Was ? Beim 2er passiert das auch ????? Mann, da denke ich immer gerne an PSone und PS2, da gabs so Probleme nicht.... ;D Ne nicht bei allen, Dragon Age 2 hatt sich auch oft aufgehangen, ist aber die PSN Version EU und ich glaube DA:Origins auch so 2 mal und Darksiders 2. Die anderen laufen ohne Probleme.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Bei zweier unendlich viele freezes vorallem online. Nicht nur ich, ALLE^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe bei keinem Borderlands Teil freezes gehabt. Bei Borderlands 2 konnte die Sitzung freezen wenn gehackte Waffen mit in der Online Lobby waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Ja und in bl1 sind viele hack waffen unterwegs. Und im zweiten teil gibs noch vereinzelt ein paar zB norfleet mit Explosiv Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Also ich bin im Singleplayer / Splitscreen unterwegs und habe die Aufhänger öfters im Splitscreen gehabt, manchmal ruckelt dazu BL auch, im Singleplayer ist alles cool. Und naja gehackte / gemoddete Waffen oder Schilde, sind eine Grauzone finde ich. Wenn man von Anfang an mit denen zockt und ein "Isch mach jedn Gegnaz krass mit Mezzer, alda !" Verhalten an den Tag legt....... naja ich mach das Fass lieber nicht auf. Wenn man sich die Waffen besorgt bzw. nutzt und das Game aber schon durchgezockt hat ( egal ob jetzt Durchgang 1 mit einem anderen Charakter oder 2 mit seinem ersten ) und einfach nur Zeit sparen will, finde ich ist es ok. Im Endeffekt muss es aber jeder für sich selbst entscheiden. Deswegen zocke ich auch lieber Splitscreen als Online, gerade wegen den gehackten Waffen, wo bleibt da der Spass bzw. die Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Zumal man es halt einfach nicht braucht. Selbst Crawmerax kann man alleine ohne Hackwaffen besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Spielt hier vieleicht noch einer die Japan version bekomme dort Crawmerax nicht platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Spielt hier vieleicht noch einer die Japan version bekomme dort Crawmerax nicht platt. Ja der r4schlosser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ey hab erst seit kurzem hack waffen Platin bzw 100% hab ich ohne gemacht. Ja kannst eh boosten ist mir ja egal verlauf 2 keine Herausforderung? Dann spiel es mal weil da bekommt man pro mission / gegner mehr exp und dann solltest das game ja in einen tag durch rushen wenns so easy going ist weil glaub ohne dlc wirds keine gute boost methode geben und sag ja nicht dass er illegal ist nur ich würd mich persönlich blöd vorkommen wenn andere mir die Trophäen erspielen eigentlich^^ Finds nur schade isn echt tolles game auch teil 2 Naja hackwaffen nicht direkt. Es gibt ein Programm vom entwickler wo man selbst waffen machen kann (soweit ich gehört hab) und ein paar haben gleich gott waffen gemacht. In teil gibs sowas eh nicht mehr... muss auch sagen hab lange ohne hack waffen gespielt... seit die mir einer hingeworfen hat konnte ich nicht widerstehen und hab mir den spiel spaß versaut.. bin nicht stolz die zu haben aber um freunde zu leveln sind sie gut zu gebrauchen. Weil den unbesiegbare hab ich auch ohne die geschafft nur dann dauert er 15min und dann ist dauert leveln noch länger als eh schon. Wenn ich jetzt noch spiele dann ohne hack/mod. man kann mit legale Sachen mehr spass haben. Jo, ich hab in 'nem anderen Thread gelesen, dass du für die Sammelitems des letzten DLCs deine PS die Nacht über, laufen lassen hast. Ich nehme mal stark an, dass du die Methode aussm Leitfaden benutzt hast, was aber im Prinzip das gleiche ist, wie sie sich von anderen erspielen zu lassen. Man umgeht damit einfach nur monotones farmen bzw. leveln. Spielverlauf 2 habe ich angespielt, aber wohl nicht weit genug, wo es anspruchsvoller wird. Das Spiel war zwar ok, hat Spaß gemacht, aber bietet mir einfach zu wenig Anreiz sie ein zweites mal zu spielen. Bin deswegen einfach einer Onlinesitzung beigetreten, wo sie gerade die fette Krabbe plattgemacht haben. War in nicht einmal 1 1/2 von Lv. 43 auf Lv. 63. Und das wäre wohl auch weitaus schneller gegangen, wenn die nicht immer zwischen den hunderten von Sachen die da lagen, irgendwas tolles gesucht hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ja der r4schlosser. Das musste ja jetzt kommen. Spielt hier vieleicht noch einer die Japan version bekomme dort Crawmerax nicht platt.Ich habe darauf nicht geantwortet weil ich gestern Abend kläglich mit meiner Level 43 Sirene an Crawmerax gescheitert bin. Ich muss mich erst noch leveln und passende Waffen finden. Aktuell kann ich dem keinen Schaden hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Crawmerax niedrigstes Lv ist 61 und immer 3 höher. also vor 58 bringt sich es nichts. waffe: sniper mit 600+ schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 bin am überlegen ob ich mir auch noch die japanische version hohle wie sieht das denn mit denn DLC aus habe die ja bei der EU version gehohlt zählt das dann auch für die jap. version?? und kann ich da mein ps3 auf deutsch lassen oder muss ich da was umstellen habe sowas noch nie gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kanst alles lassen wie es ist die japan ist aber auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Am besten kauf die japan goty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Es geht auch nur mit der japanischen GotY die Doppelplatin. Mit der normalen ist das glaube ich nicht möglich. Aber die GotY bietet sich mit den ganzen DLCs ja eh an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wo kauft man jap. versionen ?? :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wo kauft man jap. versionen ?? :smile: Spontan fällt mir da play-asia.com ein, ansonsten müßte das auch bei Amazon oder Ebay erhältlich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.