k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 mh... ach egal, ich farm einfach weiter und was gut ist wird behalten.^^ das wirklich nur was für "it-systemelektroniker". ich als einfacher zocker blick das nur so halb.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soll ja nur eine Erklärung sein, wie sich die Waffenseltenheit zusammensetzt und was es sonst noch gibt =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 krass, da ist man mal paar stunden mit dem hund draußen und da gehts hier glei so ab. ^^shap sanders ist der, der in der nähe vom am eingang zu den arid hills steht, neben dem steht auch so eine medi station und ein catch a ride ist auch in der nähe. ich kapier das trotzdem noch nicht mit dem level. ^^ also wenn 50 , auf legalem weg, das maximum ist. wie muss ich das dann verstehn , was drüber hinaus geht? sind die gegner damit gemeint? die sind doch auch max 51. ich bin verwirrt. ^^ Ja und genau der hat mir keine Arena mission gegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soll ja nur eine Erklärung sein, wie sich die Waffenseltenheit zusammensetzt und was es sonst noch gibt =). weis ich doch, ist doch auch sau nett von dir , thx. ich wollt dich doch nur bissel ärgern. ^^ @shayan ich denk du hast die trophy schon?! da musst du doch die quest schon gemacht haben oder hattest sie vielleicht von irgendein online spiel bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja da bekommt ja aber noch inventar upgrades. Dann brauch ich nämlich nicht alle suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja der Marcel hatte ja gesagt als er 3 Runden gewonnen hatte bekam er inventar upgrades...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja und genau der hat mir keine Arena mission gegeben... Die Arena findest du folgendermaßen: Bei Shap Sanders einfach die Straße entlang. Nach kurzer Zeit ist rechts ein Schild mit einem Pfeil - einfach dem Pfeil folgen (Achtung: der Eingang ist recht eng), dann kommst du in die Arena. Hab das ungefähr bei Level 23 oder so gemacht. Inventarupgrad hab ich aber für den erfolgreichen Abschluß der insgesamt 3 Kämpfe aber nicht bekommen. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich weis, hat ich selber auch schon aber nur 1x mal bis jetzt. mit allen anderen chars war es nicht so. darauf wird ich mich nicht verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich weiß ja wo die Arena ist.....egal hab die claptraps grade alle bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute hab ein echt bloedes problem: undzar will ich mit meinem freund online zocken mit headset. jedoch kann er mich so gut wie garnicht hoeren aber ich ihn.hab schon versucht ueber peripherie einstellung eingang wirelless headset einzustellen war schon. bei anderen spielen funzt es doch auch wiso jetz nicht? hab auch schon probiert das ding neu zu registrieren hat aber auch nix genuetzt. ps habe das orginal sony bt headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Schreib nächstes mal mit mehr "." und "," und mache Absätze, ist schon fast eine Beleidigung das zu lesen. Das Problem haben viele, liegt an Borderlands, kann man nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute bräuchte jemanden der mir kurz bei einer mission hilft wer bock hat meldet sich psn id: applebreaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 thx fuer die antwort tja dann hoff ich mal das es gepatcht wird:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Jetzt brauche ich nur noch Hergestellt in New Haven, und dann endlich meine Platin! Ich hock zu lange schon an diesem Spiel.....wenn ich Platin hab brauch ich erstmal ne Pause. Was ja echt dreist ist,ist dass man alle Quests in den rust commons machen muss insklusive Lucky´s und der andere..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soweit ich weiß nervt der Claptrap aber immer damit, wer noch Quests für dich hat. Wenn du dem folgst hast du die Trophy nach dem Zerstörer automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 also wer bock hat schreibt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soweit ich weiß nervt der Claptrap aber immer damit, wer noch Quests für dich hat. Wenn du dem folgst hast du die Trophy nach dem Zerstörer automatisch. Den Zerstörer braucht man doch garnicht zerstören für die New Haven trophäe? Man soll ja nur alle Missis in den Rust Commons, New Haven abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ganz sicher? Denn ich habe "hergestellt in New Haven" definitiv nach dem Zesrtörer im ersten durchlauf bekommen, was mich sehr gewundert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ganz sicher? Denn ich habe "hergestellt in New Haven" definitiv nach dem Zesrtörer im ersten durchlauf bekommen, was mich sehr gewundert hat. Ja ich bin mir 100%tig sicher. Hab auch schon mehrmals gegoogelt. Scheint aber für andere etwas buggy zu sein. Zum Glück hatte ich keine bugs und die trophäe erscheint sofort wenn ich die letzte Mission gemacht habe die ich in New Haven oder in den Rust Commons brauche. Morgen werde ich mich an die letzten Missionen wagen und endlich Platin abstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.