Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Eine Frage an die Profies: Ich spiele im Moment einen Level 42 Soldaten und habe 2,5 Mil. Geld. Wie kann ich am schnellsten Geld farmen, um "Die dummen sterben nie aus" zu erledeigen?

Bin zwar kein Profi, aber am besten geht das, indem du Crawmerax aus dem General Knoxx DLC killst. Den Level spielen immer noch viele, vor allem auch welche mit gemoddeten Waffen, die maximal Geld beim Verkauf bringen. Damit gehts am schnellsten, wenn auch nicht ganz auf 'normalen' Wege.

Bin zwar kein Profi, aber am besten geht das, indem du Crawmerax aus dem General Knoxx DLC killst. Den Level spielen immer noch viele, vor allem auch welche mit gemoddeten Waffen, die maximal Geld beim Verkauf bringen. Damit gehts am schnellsten, wenn auch nicht ganz auf 'normalen' Wege.

danke für den Tip, allerdings bin ich gerade erst dabei, den DLC zu spielen. Dazu gleich mal ne Frage: Innerhalb des DLC gibt es keine Schnellreise, oder? Bin es allmählich leid bei jeden neuem Spielstart erstmal 20 min zu meinem Ziel zu fahren

Hi ich hätte da auch mal eine Frage zu der Trophie "die dummen sterben nie aus".

Und zwar muss man die 8Mio. Dollar auf einmal einzahlen oder wird es zusammen gerechnet? Ich bin nämlich noch in meinem ersten durchgang.

Den zombie dlc hab ich gestern fertig gemacht. Jetzt wollte ich noch den General Knoxx und den Claptrap dlc zocken und dann ein Ng+ starten.

Ich persönlich glaube ja die Entwickler wollen sich mit der Trophäe über die Hunter lustig machen. Die Beschreibung sagt alles. Genau wie die Farming Trophies im Claptrap DLC. ;)

Ganz zu schweigen vom Arena DLC.

Aber gut. Ich hab Sie auch alle geholt. Die dummen Sterben eben nie aus.

So hab ich es noch gar nicht gesehen.

Ich denke die sammeltrophies im claptrap dlc sowie die unötig vielen runden im moxxi dlc sind einfach nur da um den dlc in die länge zu ziehen.

Was die trophie die dummen sterben nie aus angeht, denke ich, das wohl eher gemeint ist das man 8 mio dollar für quasi nichts bezahlt.

Oder man bezieht es auf die Entwickler. Das die überhaupt solche Ideen für Trophäen haben.

Aus heutiger Sicht würde ich mir vieles davon nicht mehr antun nur wegen 100%. ;)

Jup ich bin auch noch schwer am überlegen ob ich einfach auf die hundert prozent scheißen soll. Denn der moxxi dlc ist einfach nur total langweilig habe bis jetzt erst eine kleine aren gemacht es war einfach nur zum einschlafen. genauso die sammelsachen im claptrap dlc sind einfach nur total hirnrissig. Ich habe gestern 2 stunden beim endboss vom dlc die objebkte gefarm und was habe ich bekommen: ganze 3 3-d Brillen, 3 Olkanister und ein Clapfish. Ich krieg sowieso, wenn sie mal was droppen immer nur 3-d brillen.

Ich habe schon viele Spiele gespielt aber den Moxxi-DLC find ich auch den langweiligsten DLC, der mir je untergekommen ist. Hatte Glück

und habe das dann mit nem Kumpel gezockt, aber Spaß ist auch was anderes ;)

jup der moxxi dlc ist echt unter aller sau. Habe mir die goty geholt und wollte dann wenn ich schon alle dcs habe auch die 100% haben aber hier fällt es mir echt schwer.

Letztendlich ist es mir eigeltich egal ob es dann 100% werden aber wie gesagt wenn man die dlcs schon besitzt dann wil man auch die 100% haben.

Ich bin nämlich nicht jemand von denen die sich jeden dlc blind holen nur damit man 100% hat.

Hallo Borderliner,

mal ne Frage an die Profis:

ich habe mit dem Spiel GOTY Ed. solo grad begonnen und lese mich hier grade so queer durch die Threads.

Ich lese hier von mächtigen Waffen und schweren Gegnern im DLC.

Es ist doch machbar das Spiel allein durchzuspielen und dann mit nem Kumpel im Split die Koop-Trophys zu holen und den Rest bis lvl 50 im zweiten Spieldurchgang,online,oder in den DLCs zu holen,oder?

brauch ich dazu Super-Waffen,oder bekommt man dies mit bissl Shooter-Erfahrung nicht auch so hin?

ich mein,so schwer ist das Game ja nun nicht bewertet worden....

Vielen Dank für ne Antwort!!!

Hallo Borderliner,

mal ne Frage an die Profis:

ich habe mit dem Spiel GOTY Ed. solo grad begonnen und lese mich hier grade so queer durch die Threads.

Ich lese hier von mächtigen Waffen und schweren Gegnern im DLC.

Es ist doch machbar das Spiel allein durchzuspielen und dann mit nem Kumpel im Split die Koop-Trophys zu holen und den Rest bis lvl 50 im zweiten Spieldurchgang,online,oder in den DLCs zu holen,oder?

brauch ich dazu Super-Waffen,oder bekommt man dies mit bissl Shooter-Erfahrung nicht auch so hin?

ich mein,so schwer ist das Game ja nun nicht bewertet worden....

Vielen Dank für ne Antwort!!!

Moin Moin,

Du kannst natürlich alles alleine auch machen (bis auf die Koop-Trophys).

Wichtig ist dabei, immer alle Nebenquests vor der nächsten Hauptquest zu machen - um zu leveln.

Mit mehr Leuten wirds auch nicht leichter -> mehr Leute -> stärkere Gegner -> mehr Beute.

Aber mit mehr Leuten macht es deutlich mehr spaß - ich rede jetzt von Freunden, nicht von x-Beliebigen Usern im i-net. Mit denen ist es oft nicht so Lustig :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...