Hunter Master Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Solange du alleine, also ohne MP, spielst, solltest du keine Probleme mit dem Bug bekommen. Das tritt nur auf, wenn 2 Spieler zusammenspielen, die unterschiedlich weit mit den Missionen sind.. Asooo.Dann muss ich mir also keine Sorgen machen.Danke dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Gerne doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Frage um Online Kombatibilität Hi ich wollte gern wissen da ich die PEGI (UNCUT) Version habe und ein Kumpel die USK (CUT) ob wir dennoch Online zusammen spielen können oder geht das nicht da er die USK (CUT) hat danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 nabend, wollt mal fragen ob ich die claptraps fuer die trophae "voll beladen" auch am ende des spiels alle suchen kann? oder gibt es im spiel karten bzw. levelabschnitte wo man spaeter nicht mehr hingelangt? wenn ja bis zu welchem zeitpunkt im spiel sollte ich die claptraps spaetestens sammeln? sorry falsch die frage schon zigmal gestellt worden ist. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 nabend,wollt mal fragen ob ich die claptraps fuer die trophae "voll beladen" auch am ende des spiels alle suchen kann? oder gibt es im spiel karten bzw. levelabschnitte wo man spaeter nicht mehr hingelangt? wenn ja bis zu welchem zeitpunkt im spiel sollte ich die claptraps spaetestens sammeln? sorry falsch die frage schon zigmal gestellt worden ist. gruß Was ich mich jetzt erinnern kann, kannst du sie auch erst später suchen, sonst würde es auch im Leitfaden stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Kannst du auch alle nach Spielende suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 danke Michix1 und iKonoClast : ) weil im leitfaden steht das die trophae verpassbar ist. dann werd ich erst das spiel mit den haupt und nebenmissionen absolvieren (dank den spruechen und witzen machts unheimlich viel laune : ) und hinterher mit dem sammeln der claptraps beschaffen. danke schoen fuer die schnelle antwort. gruß gesendet von mein Huawei-Y300 Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 danke Michix1 und iKonoClast : )weil im leitfaden steht das die trophae verpassbar ist. dann werd ich erst das spiel mit den haupt und nebenmissionen absolvieren (dank den spruechen und witzen machts unheimlich viel laune : ) und hinterher mit dem sammeln der claptraps beschaffen. danke schoen fuer die schnelle antwort. gruß gesendet von mein Huawei-Y300 Taptalk Steht ja eh erklärt warum es verpassbar ist; weil man die Upgrades verkaufen kann und wenn man das tut, bekommt man sie nicht wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 guten morgen. ich habe eine frage. ich habe vor kurzem spielduchlauf eins beendet und bin jetzt in spieldurchlauf zwei in freystone. ich habe mir die dlcs geholt und installiert. kann ich die schnellreisepunkte der dlcs erst auswählen wenn ich das schnellreisesystem wieder aktiviert habe? oder geht das von beginn an? hat sich erledigt! Trotzdem danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Abend.. Ich habe folgendes Problem: Ich bin nun im Sledge's Safehouse jedoch ist es erstaunlich schwer jemanden zu töten. die Leute stecken bestimmt 100 Schüsse ein und ich sterbe direkt. Mache ich was falsch oder ist das einfach so schwer?? Würde mich über Hilfe sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es kommt immer auf die Waffe an. Vielleicht läufst du momentan mit ner mistigen Waffe rum. Aber ich persönlich fand den schwierigkeitssprung hin zu sledge auch spürbar Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es kommt immer auf die Waffe an. Vielleicht läufst du momentan mit ner mistigen Waffe rum. Aber ich persönlich fand den schwierigkeitssprung hin zu sledge auch spürbar Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Ich renne zurzeit mit so einer roten Waffe mit 30 Schaden oder so rum (playsi ist gerade aus ). Ich habe aber in diesem Automaten oder bei Gegnern bis jetzt nur schlechtere Gefunden. Ich bin seit diesem "bonehead" oder wie der hieß (typ mit dem eimer auf dem kopf) und halt in dieser sledgebude nur am sterben. so macht das irgendwie wenig spaß. und Erfahrung mit schweren shootern habe ich allemal! Gibts da vll noch irgendwelche Tipps oder übersehe ich was? Der kumpel der mir das ausgeliehen hat meinte ich solle hier mal nachfragen ob mir jemand bessere Waffen erhacken kann, aber das wäre eigentlich nur die allerletzte Lösung für mich (falls das überhaupt geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei Sledge gibt's doch den einfachen Trick mit der Türe - musst halt nur drauf schauen das Dir die Munition nicht ausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Mein Problem war dass mein lvl zu niedrig war. habe vorher einfach ein paar andere quests gemacht und dann hats funktioniert Jetzt kommt zuerst mal dieses Godzilla Ding in der offenen Arena Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Sind in dieser Version https://www.amazon.de/2K-Games-Borderlands-Game-Edition/dp/B003ZVJN8G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388449307&sr=8-1&keywords=borderlands die DLCs als Code oder auf Disk enthalten? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 alle sind auf der disk^^ musst aber alle extra installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Danke, Tokens auf der Hülle war nicht eindeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Da steht doch das man die Addonpacks runterladen muss o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noctaris85 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Genau, das steht nämlich explizit auf der Verpackung ob es Tokens sind die man im PSN Store einlösen muss um an die DLC's zu kommen ODER es steht drauf das alle Addons auf der DISC sind ! Hier der Vergleich : https://www.ebay.de/itm/Borderlands-Goty-Ps3-Game-of-the-Year-Playstation-3-Spiel-FKS-18-USK-18-/121064031236?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1c2ffa8404 Meine Kopie sieht genauso aus und ich habe alles auf der Disc. Also wenn man das Bildchen auf Amazon glauben schenken möchte, wirst du dann eine Kopie mit den Tokens bekommen und das ist gelinde gesagt scheiße ! Schau lieber nach der DISC Version, es ist einfach viel besser und du hast die DLC's IMMER im Sack. Habe auch lieber die genommen, da ich TOKENS und Online-Zwang beschissen finde. EDIT : Ach ja, wenn dir Uncut wichtig ist, greif zur PEGI Version, denn die FSK Fassung ist geschnitten bei BL 1. Habe damals einfach zugegriffen ohne groß zu überlegen und nach 2-3 maligen durchzocken, habe ich es mal so nebenbei erfahren.... wenn ich wüsste ob meine DT. Savegames mit der AT Fassung kompatibel wären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Da steht doch das man die Addonpacks runterladen muss o.ô hab die disc nochma rein getan. also ich hab die usk version und da haste dann 2 symbole. das obere für das hauptspiel und das 2te wo halt alle dlcs drin sind die du aber alle noch installieren musst. Genau, das steht nämlich explizit auf der Verpackung ob es Tokens sind die man im PSN Store einlösen muss um an die DLC's zu kommen ODER es steht drauf das alle Addons auf der DISC sind !Hier der Vergleich : https://www.ebay.de/itm/Borderlands-Goty-Ps3-Game-of-the-Year-Playstation-3-Spiel-FKS-18-USK-18-/121064031236?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item1c2ffa8404 Meine Kopie sieht genauso aus und ich habe alles auf der Disc. Also wenn man das Bildchen auf Amazon glauben schenken möchte, wirst du dann eine Kopie mit den Tokens bekommen und das ist gelinde gesagt scheiße ! Schau lieber nach der DISC Version, es ist einfach viel besser und du hast die DLC's IMMER im Sack. Habe auch lieber die genommen, da ich TOKENS und Online-Zwang beschissen finde. EDIT : Ach ja, wenn dir Uncut wichtig ist, greif zur PEGI Version, denn die FSK Fassung ist geschnitten bei BL 1. Habe damals einfach zugegriffen ohne groß zu überlegen und nach 2-3 maligen durchzocken, habe ich es mal so nebenbei erfahren.... wenn ich wüsste ob meine DT. Savegames mit der AT Fassung kompatibel wären... glaub ni das die saves kompatibel sind. ist zwar schon etwas her aber glaube selbst das leite die die goty hatten ni bei spieler beitreten konnten die die normale version haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.