Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich bin in Kürze durch und bin Level 35. Für Level 50 fehlt da also noch ein gutes Stück. Was ist da besser, den nächsten halben Durchgang zu machen oder gleich mit den DLCs loszulegen? Oder ist das egal? Ich nehme an, den Rest bis 50 kann man auch im Koop zu Ende leveln?

So viel von den DLC's machen bis es dir zu schwer wird und dann ne 2 Story starten. :)

Ich braucht ein ratschlag. Wie kann man am schnellestn Leveln?

So wie ich überlege gibt es ja nur 2 Methoden. Die eine ist alle Quest zu machen oder bei anderen hochrängigen Charakter rein zu joinen.

Kann mir einer ein Tipp geben wie man am schnellsten hoch levelt?

Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Die schnellste Methode davon ist die des Reinjoinens :)

Fallst du aber Solo spielst, dann kannst du dich auch so hochleveln. (Spoiler Gefahr):

- Im Lost Cave kann man die Würmer töten, welches man im Verhätlnis zu Beginn recht gut XP farmen kann.

- Der Bossgegner Skagzilla bringt viel XP. Diese kann man sehr leicht killen, suche dazu im Youtube nach Skagzilla easy kill.

- Weiter geht's zum Rakk Hive. Auch er sollte keine Probleme darstellen. Bring satte XP.

- Bester Teil ist und bleibt die Karte Eridian Promontory. Sobald man diese Karte erreicht hat, sollte man nur dort nach XP farmen.

Das wäre z.B: meine 'Strategie'. Die GotY Version erhalte ich bald, kanns kaum noch erwarten.

Muss ich Level 51 und 61 für die beiden Ding! überleveld-Trophäen unbedingt in T-Bone-Junction erreichen (der Knoxx-DLC enthält diese beiden Trophäen)? Oder kann ich Level 51 bzw 61 auch im normalen Spiel erreichen und bekomme beide Trophäen?

Wo du es tust ist egal. Aber Crawmerax geht mit Abstand am schnellsten.

Ich habe endlich mal den Knoxx DLC beendet und den Bug im Waffenlager damit umgangen, dass ich einen neuen Charakter für den Teil erstellt habe. Mit den *hust* getauschten Waffen und Shields war das kein Problem.

Zum leveln: was spricht gegen questen? Das geht auch schnell und man braucht es für die Trophäen sowieso..?!?

Ich habe jetzt genug Geld gescheffelt um die sinnlose Bullet-Tour-Trophäe in Angriff zu nehmen. Frage: Wenn ich die Trophäe erhalten habe und einfach ohne zu speichern per PS-Taste aus dem Spiel gehe, müsste ich doch meine Kohle beim nächsten Laden behalten, richtig? Den Speicherstand wird das auch nicht zerschießen?

Ich habe jetzt genug Geld gescheffelt um die sinnlose Bullet-Tour-Trophäe in Angriff zu nehmen. Frage: Wenn ich die Trophäe erhalten habe und einfach ohne zu speichern per PS-Taste aus dem Spiel gehe, müsste ich doch meine Kohle beim nächsten Laden behalten, richtig? Den Speicherstand wird das auch nicht zerschießen?

Du kannst dir den Speicherstand auch einfach auf den Stick ziehen. Das sollte auch gehen. Dann kannst du den wieder überspielen.

Es kommt ebend darauf an, ob er danach direkt speichert oder nicht. Das weiß ich gerade nicht mehr.

Also langsam bin ich von den Waffen Drops genervt. Finde einfach keine anständige SMG mehr. Habe eine mit 169x2 oder so aus dem Zombi DLC Run1. Und Mein Skill is auf etwa 40 oder so. Bin LVL62. Aber mache bei größeren Brocken kaum schaden. Habe jetzt bei Zig Leuten Crawmerax mitgemacht. Da rotzen selbst die 52 die Würmer weg und so und verrecke dauernd. Mal von dem Schaden den ich kassiere abgesehen, mache ich auch nix an Schaden. Und finde keine bessere SMG als diesew Gurke mit LEvel 34 oder was die da hat. Weiß jemand, wo ich da mal speziell nach suchen soll? Muss noch die Crawmerax Quest und 2 Kleinere machen und den ganzen ClapTrap DLC und hab keinen Bock mehr mich da mit so nem Scheiß durch zu wuseln...

Und wenn ich in der Story schon weiter bin, dann wähle ich meinen Namen aus, egal wie weit der andere Spieler schon ist.? ... Also wie ein "Online RPG Spiel" quasi.?

Du wählst deinen Charakter aus und kannst mit dem in jedem Spiel spielen. Wenn du natürlich überlevelt bist, bekommst du keine EXP und eine Missionen werden für dich sicher schon als beendet angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...