NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin in Kürze durch und bin Level 35. Für Level 50 fehlt da also noch ein gutes Stück. Was ist da besser, den nächsten halben Durchgang zu machen oder gleich mit den DLCs loszulegen? Oder ist das egal? Ich nehme an, den Rest bis 50 kann man auch im Koop zu Ende leveln? So viel von den DLC's machen bis es dir zu schwer wird und dann ne 2 Story starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ok:) und noch ein Verständnisfrage: Ich kann jederzeit zwischen dem Hauptspiel un den DLCs hin und herwechseln und der jeweilige Fortschritt bleibt unangetastet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja. Du kannst sogar jederzeit zwischen spieldurchgang 1 und 2 Wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JooDamn Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich braucht ein ratschlag. Wie kann man am schnellestn Leveln? So wie ich überlege gibt es ja nur 2 Methoden. Die eine ist alle Quest zu machen oder bei anderen hochrängigen Charakter rein zu joinen. Kann mir einer ein Tipp geben wie man am schnellsten hoch levelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ich braucht ein ratschlag. Wie kann man am schnellestn Leveln? So wie ich überlege gibt es ja nur 2 Methoden. Die eine ist alle Quest zu machen oder bei anderen hochrängigen Charakter rein zu joinen. Kann mir einer ein Tipp geben wie man am schnellsten hoch levelt? Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet. Die schnellste Methode davon ist die des Reinjoinens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Fallst du aber Solo spielst, dann kannst du dich auch so hochleveln. (Spoiler Gefahr): - Im Lost Cave kann man die Würmer töten, welches man im Verhätlnis zu Beginn recht gut XP farmen kann. - Der Bossgegner Skagzilla bringt viel XP. Diese kann man sehr leicht killen, suche dazu im Youtube nach Skagzilla easy kill. - Weiter geht's zum Rakk Hive. Auch er sollte keine Probleme darstellen. Bring satte XP. - Bester Teil ist und bleibt die Karte Eridian Promontory. Sobald man diese Karte erreicht hat, sollte man nur dort nach XP farmen. Das wäre z.B: meine 'Strategie'. Die GotY Version erhalte ich bald, kanns kaum noch erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss ich Level 51 und 61 für die beiden Ding! überleveld-Trophäen unbedingt in T-Bone-Junction erreichen (der Knoxx-DLC enthält diese beiden Trophäen)? Oder kann ich Level 51 bzw 61 auch im normalen Spiel erreichen und bekomme beide Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Muss ich Level 51 und 61 für die beiden Ding! überleveld-Trophäen unbedingt in T-Bone-Junction erreichen (der Knoxx-DLC enthält diese beiden Trophäen)? Oder kann ich Level 51 bzw 61 auch im normalen Spiel erreichen und bekomme beide Trophäen? Wo du es tust ist egal. Aber Crawmerax geht mit Abstand am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich habe endlich mal den Knoxx DLC beendet und den Bug im Waffenlager damit umgangen, dass ich einen neuen Charakter für den Teil erstellt habe. Mit den *hust* getauschten Waffen und Shields war das kein Problem. Zum leveln: was spricht gegen questen? Das geht auch schnell und man braucht es für die Trophäen sowieso..?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Zum leveln: was spricht gegen questen? Das geht auch schnell und man braucht es für die Trophäen sowieso..?!? Dagegen spricht nichts. Aber mit Crawmerax geht es natürlich deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe jetzt genug Geld gescheffelt um die sinnlose Bullet-Tour-Trophäe in Angriff zu nehmen. Frage: Wenn ich die Trophäe erhalten habe und einfach ohne zu speichern per PS-Taste aus dem Spiel gehe, müsste ich doch meine Kohle beim nächsten Laden behalten, richtig? Den Speicherstand wird das auch nicht zerschießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich habe jetzt genug Geld gescheffelt um die sinnlose Bullet-Tour-Trophäe in Angriff zu nehmen. Frage: Wenn ich die Trophäe erhalten habe und einfach ohne zu speichern per PS-Taste aus dem Spiel gehe, müsste ich doch meine Kohle beim nächsten Laden behalten, richtig? Den Speicherstand wird das auch nicht zerschießen? Du kannst dir den Speicherstand auch einfach auf den Stick ziehen. Das sollte auch gehen. Dann kannst du den wieder überspielen. Es kommt ebend darauf an, ob er danach direkt speichert oder nicht. Das weiß ich gerade nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn es speichert auf keinen Fall Spiel verlassen, da man somit den Savegame unbrauchbar macht. Am sichersten machst du wie der Vorgänger geschrieben hat, da gehst du auf eine Nummer sicher. Ich selber kann mich auch nicht erinnern, da es schon 2 Jahre her ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ODer du joinst einfach mal n GAme vpn n paar 69er die Crawmerax legen, da sammelst du dann das auf was die nicht brauchen. da hate teilweise mit einer Waffe schon max Kohle. Hab jetzt mehr als angezeigt wird. Bin bei iwas gestorben und hatte 26xxxx verloren und immer noch max^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also langsam bin ich von den Waffen Drops genervt. Finde einfach keine anständige SMG mehr. Habe eine mit 169x2 oder so aus dem Zombi DLC Run1. Und Mein Skill is auf etwa 40 oder so. Bin LVL62. Aber mache bei größeren Brocken kaum schaden. Habe jetzt bei Zig Leuten Crawmerax mitgemacht. Da rotzen selbst die 52 die Würmer weg und so und verrecke dauernd. Mal von dem Schaden den ich kassiere abgesehen, mache ich auch nix an Schaden. Und finde keine bessere SMG als diesew Gurke mit LEvel 34 oder was die da hat. Weiß jemand, wo ich da mal speziell nach suchen soll? Muss noch die Crawmerax Quest und 2 Kleinere machen und den ganzen ClapTrap DLC und hab keinen Bock mehr mich da mit so nem Scheiß durch zu wuseln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe ich es richtig verstanden, das man das ganze Game komplett Online (bis zu 4 Spieler) spielen kann.? Auch komplett mit Story* ect.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe ich es richtig verstanden, das man das ganze Game komplett Online (bis zu 4 Spieler) spielen kann.? Auch komplett mit Story* ect.? Ja, hast du richtig verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe ich es richtig verstanden, das man das ganze Game komplett Online (bis zu 4 Spieler) spielen kann.? Auch komplett mit Story* ect.? Ja ist richtig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ja ist richtig . Und wenn ich in der Story schon weiter bin, dann wähle ich meinen Namen aus, egal wie weit der andere Spieler schon ist.? ... Also wie ein "Online RPG Spiel" quasi.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und wenn ich in der Story schon weiter bin, dann wähle ich meinen Namen aus, egal wie weit der andere Spieler schon ist.? ... Also wie ein "Online RPG Spiel" quasi.? Du wählst deinen Charakter aus und kannst mit dem in jedem Spiel spielen. Wenn du natürlich überlevelt bist, bekommst du keine EXP und eine Missionen werden für dich sicher schon als beendet angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.