NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @NILON_WALLSIm Geschäft ist es hier nicht mehr erhältlich, sonst hätte ich es hier gekauft, daher bin ich auf z.B: Ebay angewiesen. Hier dieses z.B: https://www.ebay.ch/itm/Borderlands-Game-of-the-Year-Edition-PS3-PlayStation-3-/300965242462?pt=UK_PC_Video_Games_Video_Games_JS&hash=item4612ed265e Also das 18er Logo das da auf dem Cover ist hat ja keinen eigenen PEGI Schriftzug.. Und da der Verkäufer da auch nicht ausdrücklich schreibt, dass das PEGI ist würde ich meine Hand auch nicht dafür ins Feuer legen.. Hier z.B. https://www.gameware.at/info/space/Borderlands+Game+of+the+Year+Edition+%28AT-Version%29?emphasize=P3-BOGA steht einmal auf dem Logo PEGI und auch in der Verkaufsbeschreibung... Da du aber wahrscheinlich Geld sparen möchtest indem du's gebraucht kaufst und dadurch den Token nicht mit bezahlen musst, würde ich an deiner Stelle einfach nochmal suchen bis du ein eindeutiges Angebot findest, bei dem du dir sicher(er) sein kannst, dass die DLCs auch kompatibel sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @NILON_WALLS Alles klar. Ich danke dir. Diese Seite werde ich mir genauer anschauen. Ich melde mich wieder, wenn ich was neues habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 @NILON_WALLSAlles klar. Ich danke dir. Diese Seite werde ich mir genauer anschauen. Ich melde mich wieder, wenn ich was neues habe. Kein Problem, immer gerne ^^ Kannst dich dann ja nochmal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich schätze zwar dass hier ist verboten aber ich weiß nicht wo ich sonst danach fragen soll. Hat hier zufällig jmd eine gemoddete Waffe und Schild über (oder mehrere je nach Lust ). Also eine die immer 1 Shot tötet? Und flamet pls nicht ich habe die Platin ohne jegliche Waffen oder Schilder dieser Art erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ich schätze zwar dass hier ist verboten aber ich weiß nicht wo ich sonst danach fragen soll.Hat hier zufällig jmd eine gemoddete Waffe und Schild über (oder mehrere je nach Lust ). Also eine die immer 1 Shot tötet? Und flamet pls nicht ich habe die Platin ohne jegliche Waffen oder Schilder dieser Art erspielt. Also soweit ich weiß ist es nicht verboten. Immer hat Gearbox das Tool zum modden selbst veröffentlicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das höre ich zum ersten mal das Gearbox selbst etwas in die Richtung veröffentlicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Das höre ich zum ersten mal das Gearbox selbst etwas in die Richtung veröffentlicht hat. Habe ich selbst nur mal hier im Forum gelesen, dass GB ein solches Tool im Forum veröffentlich haben soll. Kann aber auch sein, dass es von irgendwelchen User ist/war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Level 32 gewesen, 8/10 Claptraps gerettet, kurz vor Salt Flats und dann zerschießt es mir den Speicher. Hurra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Level 32 gewesen, 8/10 Claptraps gerettet, kurz vor Salt Flats und dann zerschießt es mir den Speicher. Hurra. Und du hast kein Backup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Leider nicht. Ich hab neu angefangen und jetzt dauerhaft nen USB-Stick an der Konsole zur Sicherung. Bei einem Gebietswechsel hat sich die Konsole aufgehangen und dann stand ich dumm da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Oh das ist natürlich ziemlich ärgerlich. Na dann noch viel Spaß mit dem Game, nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 moin, mir wurden gestern ein paar gemoddete waffen mit ungefähr level 1 milliarde gedroppt. kann ich die irgendwie benutzen/wie funktioniert des? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 moin, mir wurden gestern ein paar gemoddete waffen mit ungefähr level 1 milliarde gedroppt. kann ich die irgendwie benutzen/wie funktioniert des? Hast du schon probiert: ausrüsten und spaß haben? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Nur das es halt Spass raubt. Einen Boss mit einem Shot down zu kriegen, wäre nichts für mich. Jedem das seine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsupilami1984 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hast du schon probiert: ausrüsten und spaß haben? :'> schon klar. was ich damit sagen wollte Level 1 Million hat sich auf den Skilltree bezogen, wie soll dass gehen? @nicki boy: kommen bei mir nur ausschließlich im Underdome zum einsatz, und dass auch nur wenn ich einzelspieler zock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 @marsupilami1984 Das ist natürlich etwas anderes. Dort hat man es schwer Solo zu durchstehen, gebe ich dir Recht. Man könnte auch im Splittscreen den untergelevelten Char als Spieler 1 und dein Main Char als Spieler 2 einstellen, so passen sich die Gegner dem Spieler 1 an. Da du aber die Waffen schon hast, hau rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 @marsupilami1984Das ist natürlich etwas anderes. Dort hat man es schwer Solo zu durchstehen, gebe ich dir Recht. Man könnte auch im Splittscreen den untergelevelten Char als Spieler 1 und dein Main Char als Spieler 2 einstellen, so passen sich die Gegner dem Spieler 1 an. Da du aber die Waffen schon hast, hau rein. Ich hab beides gemacht und trotzdem noch 8 Std. gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich hab beides gemacht und trotzdem noch 8 Std. gebraucht Ohne die "Push" Waffen ist der Underdome auch einfach zu übertrieben und vorallem zu langweilig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ohne die "Push" Waffen ist der Underdome auch einfach zu übertrieben und vorallem zu langweilig.. Ja das stimmt. Aus diesem Grund war dieser DLCs für mich auch mit Abstand der schlechteste und unnötigste von allen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bin in Kürze durch und bin Level 35. Für Level 50 fehlt da also noch ein gutes Stück. Was ist da besser, den nächsten halben Durchgang zu machen oder gleich mit den DLCs loszulegen? Oder ist das egal? Ich nehme an, den Rest bis 50 kann man auch im Koop zu Ende leveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.