Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Öhm.... Inventarerweiterungen gab es doch nur im Hauptspiel, soweit ich mich zurück erinnern kann.

nö im dlc kann man auch welche holen

ich hab zumidnest glaub noch 3 bekommen

kann aber auch sein das ich mir was einbilde ^^

Ich hab den ersten Durchlauf jetzt geschafft und bin Level 36.

Möcht aber nicht gleich mit dem zweiten Durchlauf anfangen, was kann ich inzwischen noch so machen. Gibt es etwas das mir den zweiten Durchgang erleichtert?

Danke schonmal!

hast du alle missionen abgeschlossen? die dlc gespielt? (der zombidlc ist absolut spielenswert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab fast alle Missionen abgeschlossen im normalen Spiel. DLC muss ich mal laden, hab das Spiel ja schonmal komplett abgeschlossen.

Ist das schlecht, wenn ich jetzt mit dem 2.ten Spielverlauf anfange?

Nein, warum sollte es das sein?

Mit Level 36 kommt man aber nicht weit im Zombie DLC, habs selbst versucht :D

Die Level Empfehlung liegt bei 42, bis dahin sollte man auch mindestens gelevelt haben.

Hab den Zombie DLC mit LV. 15 gemacht.

Der hat mich dann auf 21 hoch geballert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner leveln bei den DLC doch mit? Bzw. das Level passt sich bis zu einer bestimmten Stufe an.

Jede Mission hat doch ein bestimmtes Level, deswegen werden Missionen auch z.B. von "sehr einfach" bis "unmöglich" angegeben. So ist der Zombie DLC mit Level 42 angegeben und nachdem ich mit der Story fertig war, war ich ca. Level 36 und der DLC wurde mit "unmöglich" angegeben. Nachdem ich bis Level 42 gelevelt habe, stand dann dort glaube ich "normal". Und die Gegner wurden dort auch nicht angepasst, bin nach dem durchspielen der Story dorthin und die Zombies waren alle um Level 42-43. Da hat es mit normalen Waffen ewig gedauert, einen zu plätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, habe mir die UK-GotY geholt und kann daher meinen Char aus der dt. Version nicht benutzen, um die DLCs zu spielen.

Hat vl. einer von euch Lust, mich schnell auf Lvl 50 zu ziehen? Wäre sehr nett und würde mich nat. revanchieren, wenn irgendwie möglich.

Falls jmd. will, mich bitte mit Uhrzeit, wann du Zeit hast, adden.

PSN-ID: T_Zockt

(Das zwischen dem T und dem Zockt ist ein Unterstrich, ich sags nur weil das schön öfter Probleme hab)

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann mit gemoddeter Waffe/gemoddetem Schild, oder? Ansonsten wüsste ich nicht, wie man das machen soll.

Nein, sowas hab ich leider nicht.

Hab den DLC sobald als möglich betreten - da war ich Lv. 4 oder 5 und die Gegner so 11 herum.

Bin, als ich nicht mehr weiter kam wieder raus gegangen und später wieder gekommen.

Das wars dann für die Brut - denn sie waren noch immer Lv. 11 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage die mich beschäftigt. Ich habe die normale Version platiniert und alle 4 DLC's durchgespielt. Ich würde die GotY Version kaufen. Kann ich die DLC's von den normalen Version für die GotY Version benutzen oder muss ich sie separat mit dem einmal einlösbaren Token herunterladen?

Schwierig. Eigentlich müsste die GOTY "erkennen" dass die DLCs die du berechtigt bist runter zu laden bereits heruntergeladen worden sind. Also müsste die GOTY erkennen "Ah gut ist schon runtergeladen, dann greif ich doch auf diese Dateien zu."

Du kommst aus der Schweiz? Hast du bei beiden Spielen die USK Version oder bei beiden die PEGI? Wenn ja, dann sollten die DLCs gegenseitig kompatibel sein. Falls nicht, dann nein :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@PauliJosi

Laut dieser Info sind die nicht auf der Disc. Borderlands: Game Of The Year Edition Includes Tokens To Download All 4 Add-On Packs.

@NILON_WALLS

Meine normale ist PEGI. Die von GotY bin ich mir nicht sicher ob das auch PEGI ist. Hier das Bild:

ImageHandler.ashx?size=2&img=NThhMjY1NjY2ODE0NjI5NS5qcGc=

Es ist definitiv keine USK, aber ob es sicher ne PEGI ist kann ich dir auch nicht sagen.. Willst du's im Inet oder im Geschäft kaufen? (Falls Inet einfach mal nen Link schicken, auf den Seiten steht das ja oft.) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...