Decoy_Frost Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Moin Leute, Ich muss sagen, das MadMoxxi-DLC ist echt mühsam. Hab das Spiel alleine durchgezockt und auch die MadMoxxi-Trophäen allesamt alleine geholt, aber ich glaub ich hab immer 4h für die großen Arenen gerechnet und das ist einfach zu happig dafür, dass man dann keine Entlohnung in Form von XP bekommt. Ansonsten war ich von Borderlands positiv überrascht. War überhaupt mein erster Egoshooter auf der PS3 (jaja bin spät in die PS3 eingestiegen ) aber hat ganz gut gepasst - und alles ohne gemoddete Waffen und Schilde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 das sind am PC gemoddete Waffen. diese haben dann z.b 999.999 schildladung oder Waffen die mit 1 schuss 999.999.999 schaden machen ergo töten alles mit einem schuss. So etwas wird man im normalen spiel nicht finden.finde die waffen absolut langweilig da vergeht einem der spielspass absolut. sehr lustig sind die leute mit so nem "unendlich" Schild die dann nen duell fordern und einen auf dicke hose machen weiil du sie nicnt tot bekommst. ich bin froh, dass es die Waffen und Schilde gibt. Gerade für den Underdome ist das recht gut, da man einiges an Zeit sparen kann. Außerdem kann man auch bei dem Claptrap DLC gut die Gegenstände farmen. Und da ich auch den Bug hatte bei der Komplettierertrophy ersparen mir die gemoddeten Sachen einiges an Zeit, die ich, wenn das Spiel fehlerfrei wäre, gar nicht gebraucht hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 ich bin froh, dass es die Waffen und Schilde gibt. Gerade für den Underdome ist das recht gut, da man einiges an Zeit sparen kann. Außerdem kann man auch bei dem Claptrap DLC gut die Gegenstände farmen. Und da ich auch den Bug hatte bei der Komplettierertrophy ersparen mir die gemoddeten Sachen einiges an Zeit, die ich, wenn das Spiel fehlerfrei wäre, gar nicht gebraucht hätte Die DLCs haben doch im 1. Durchgang nen max lvl von glaube 35 zumindest waren die kleinen Arenen (die grossen hab ich mangels motivation nie gespielt),zombie DLC und general Knoxx nie im 1. Durchgang auf deinem lvl da sollte man doch auch mit normalen Waffen (sofern du max lvl warst) sämtliche gegner 1-2Hitten. Ich kann mich erinnern das ich mit meinem Soldat damals auch durch alles durchgerannt bin und alles was nich bei 3 auf den Bäumen war tot am boden gelegen hat. Natürlich spart es auf dauer nochmal zeit wenn ich alles 1- anstatt 2 Hitte aber ich hab einige leute random im koop getroffen die im 1. Durchgang auf lvl 12 schon solche waffen oder schilde hatten da vergeht einem doch der spielspass. Natürlich gerade für die grossen Arenen kann ich es total verstehen hab solche waffen auch benutzt um mein 2. char im splittscreen schnell bei crawly hochzuleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Kannst auch einfach jemanden fragen ob er dir eine gibt. Hier ist auch ein Tausch Thread Klick Hab da mal nachgefragt im Thread, danke. Wobei ich erstmal bezweifle, dass ich da noch ne Antwort bekomme, da wurd schon länger nichts mehr gepostet. Hast du vielleicht so eine Waffe, oder jemand der das hier liest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Hab da mal nachgefragt im Thread, danke. Wobei ich erstmal bezweifle, dass ich da noch ne Antwort bekomme, da wurd schon länger nichts mehr gepostet. Hast du vielleicht so eine Waffe, oder jemand der das hier liest? schau mal im offiziellen Forum des Entwicklers, dort kannst du dir das Tool auch selber herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 schau mal im offiziellen Forum des Entwicklers, dort kannst du dir das Tool auch selber herunterladen Danke. Auch für die japanische Version des Spieles? Für die deutsche habe ich eine solche Waffe bekommen, mir gehts jetzt vorrangig nur noch um das japanische Spiel:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hab da mal ne frage die Mission "Behalte deine Innereien bei dir" muss man die Beenden für die Trophäe Hergestellt in Fyrestone? Weil ich kann die Mission warum auch immer nicht Abschliesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jup, muss man abschließen, man kommt auch sonst nicht im Spiel weiter. Allerdings ist es ein bekannter Bug, wenn man online jmden joint, dass die Mission später wieder als offen bzw. unerledigt angezeigt wird. Das führt aber keine weiteren Probleme mitsich, ist lediglich eine Art Anzeigefehler. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Jup, muss man abschließen, man kommt auch sonst nicht im Spiel weiter. Allerdings ist es ein bekannter Bug, wenn man online jmden joint, dass die Mission später wieder als offen bzw. unerledigt angezeigt wird. Das führt aber keine weiteren Probleme mitsich, ist lediglich eine Art Anzeigefehler. (: Also kann man die Trophäe Trotzdem bekommen obwohl die nicht unter Abgeschlossen angezeigt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir war das so, denke auch, dass du auch die Trophäe trotzdem bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei mir war das so, denke auch, dass du auch die Trophäe trotzdem bekommst. Ich hoffe es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn du sie vorher schon mal gemacht hattest sollte es keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Weiß wer wie man diesen Spinneboss im Tiny Tina DLC erlegen kann? Die Sch*** heilt sich immer hoch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich geb dir nen Tipp: Versuchs mal im Borderlands 2 Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich geb dir nen Tipp: Versuchs mal im Borderlands 2 Thread lol hardfail, ^^ ok ich poste mal drüben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Tourist Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr insgesamt alle 6 Claptrap-Statuen gefunden haben. Viele befinden sich schon am Anfang eines Gebiets, so das ihr sie gar nicht verpassen könnt. Der Vollständigkeit halber hier noch die Gebiete, in denen ihr die Statuen finden könnt. Drückt an einer damit diese auch gezählt wir. Die Erste Statue in Hyperion Dump ist nicht da weiss jemand wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Tourist Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr insgesamt alle 6 Claptrap-Statuen gefunden haben. Viele befinden sich schon am Anfang eines Gebiets, so das ihr sie gar nicht verpassen könnt. Der Vollständigkeit halber hier noch die Gebiete, in denen ihr die Statuen finden könnt. Drückt an einer damit diese auch gezählt wir. Die Erste Statue in Hyperion Dump ist nicht da weiss jemand wieso? Hast du das mit dem Video gemacht, oder wie suchst du die Statuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hast du das mit dem Video gemacht, oder wie suchst du die Statuen? Schon ok hat sich erledigt. Hab jetzt ein ganz anderes Problem wenn ich auf mein Inventar geh und ich R2 Drücke Freezt das Spiel und wenn ich bei Dem Claptrap DLC zum Schluss die Inventarerweiterung bekomme ist die nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Öhm.... Inventarerweiterungen gab es doch nur im Hauptspiel, soweit ich mich zurück erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Öhm.... Inventarerweiterungen gab es doch nur im Hauptspiel, soweit ich mich zurück erinnern kann. Im Leitfaden steht man kann wenn man welche im Hauptspiel vergessen hat auch in DLC`s noch nachholen. Edit: Oh man hat sich Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.