Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Moin Leute,

Ich muss sagen, das MadMoxxi-DLC ist echt mühsam. Hab das Spiel alleine durchgezockt und auch die MadMoxxi-Trophäen allesamt alleine geholt, aber ich glaub ich hab immer 4h für die großen Arenen gerechnet und das ist einfach zu happig dafür, dass man dann keine Entlohnung in Form von XP bekommt.

Ansonsten war ich von Borderlands positiv überrascht. War überhaupt mein erster Egoshooter auf der PS3 (jaja bin spät in die PS3 eingestiegen ;) ) aber hat ganz gut gepasst - und alles ohne gemoddete Waffen und Schilde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind am PC gemoddete Waffen. diese haben dann z.b 999.999 schildladung oder Waffen die mit 1 schuss 999.999.999 schaden machen ergo töten alles mit einem schuss. So etwas wird man im normalen spiel nicht finden.

finde die waffen absolut langweilig da vergeht einem der spielspass absolut. sehr lustig sind die leute mit so nem "unendlich" Schild die dann nen duell fordern und einen auf dicke hose machen weiil du sie nicnt tot bekommst.

ich bin froh, dass es die Waffen und Schilde gibt. Gerade für den Underdome ist das recht gut, da man einiges an Zeit sparen kann. Außerdem kann man auch bei dem Claptrap DLC gut die Gegenstände farmen. Und da ich auch den Bug hatte bei der Komplettierertrophy ersparen mir die gemoddeten Sachen einiges an Zeit, die ich, wenn das Spiel fehlerfrei wäre, gar nicht gebraucht hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin froh, dass es die Waffen und Schilde gibt. Gerade für den Underdome ist das recht gut, da man einiges an Zeit sparen kann. Außerdem kann man auch bei dem Claptrap DLC gut die Gegenstände farmen. Und da ich auch den Bug hatte bei der Komplettierertrophy ersparen mir die gemoddeten Sachen einiges an Zeit, die ich, wenn das Spiel fehlerfrei wäre, gar nicht gebraucht hätte

Die DLCs haben doch im 1. Durchgang nen max lvl von glaube 35 zumindest waren die kleinen Arenen (die grossen hab ich mangels motivation nie gespielt),zombie DLC und general Knoxx nie im 1. Durchgang auf deinem lvl da sollte man doch auch mit normalen Waffen (sofern du max lvl warst) sämtliche gegner 1-2Hitten. Ich kann mich erinnern das ich mit meinem Soldat damals auch durch alles durchgerannt bin und alles was nich bei 3 auf den Bäumen war tot am boden gelegen hat. Natürlich spart es auf dauer nochmal zeit wenn ich alles 1- anstatt 2 Hitte aber ich hab einige leute random im koop getroffen die im 1. Durchgang auf lvl 12 schon solche waffen oder schilde hatten da vergeht einem doch der spielspass.

Natürlich gerade für die grossen Arenen kann ich es total verstehen hab solche waffen auch benutzt um mein 2. char im splittscreen schnell bei crawly hochzuleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst auch einfach jemanden fragen ob er dir eine gibt. Hier ist auch ein Tausch Thread Klick

Hab da mal nachgefragt im Thread, danke. Wobei ich erstmal bezweifle, dass ich da noch ne Antwort bekomme, da wurd schon länger nichts mehr gepostet. Hast du vielleicht so eine Waffe, oder jemand der das hier liest? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal nachgefragt im Thread, danke. Wobei ich erstmal bezweifle, dass ich da noch ne Antwort bekomme, da wurd schon länger nichts mehr gepostet. Hast du vielleicht so eine Waffe, oder jemand der das hier liest? :)

schau mal im offiziellen Forum des Entwicklers, dort kannst du dir das Tool auch selber herunterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, muss man abschließen, man kommt auch sonst nicht im Spiel weiter. Allerdings ist es ein bekannter Bug, wenn man online jmden joint, dass die Mission später wieder als offen bzw. unerledigt angezeigt wird. Das führt aber keine weiteren Probleme mitsich, ist lediglich eine Art Anzeigefehler. (:

Also kann man die Trophäe Trotzdem bekommen obwohl die nicht unter Abgeschlossen angezeigt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tourist

Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr insgesamt alle 6 Claptrap-Statuen gefunden haben. Viele befinden sich schon am Anfang eines Gebiets, so das ihr sie gar nicht verpassen könnt. Der Vollständigkeit halber hier noch die Gebiete, in denen ihr die Statuen finden könnt. Drückt an einer viereck.pngdamit diese auch gezählt wir.

Die Erste Statue in Hyperion Dump ist nicht da weiss jemand wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tourist

Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Dazu müsst ihr insgesamt alle 6 Claptrap-Statuen gefunden haben. Viele befinden sich schon am Anfang eines Gebiets, so das ihr sie gar nicht verpassen könnt. Der Vollständigkeit halber hier noch die Gebiete, in denen ihr die Statuen finden könnt. Drückt an einer viereck.pngdamit diese auch gezählt wir.

Die Erste Statue in Hyperion Dump ist nicht da weiss jemand wieso?

Hast du das mit dem Video gemacht, oder wie suchst du die Statuen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...