Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Sorry komm Grad nur übers Handy rein und da funzt die sufu nicht. Wolllte Fragen, ob ich es einfach nur übersehe, oder ob es echt egal ist welchen char ich nehme. Also nicht wie bei dem Spiel mit der Toten Insel. Könnte mich iwie nicht entscheiden. Sniper macht sicher bock, weil ich das gerne mache, aber die Sirene mit stealth wäre auch cool. Berserke vll auch. Und Soldat is ja standart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry komm Grad nur übers Handy rein und da funzt die sufu nicht. Wolllte Fragen, ob ich es einfach nur übersehe, oder ob es echt egal ist welchen char ich nehme. Also nicht wie bei dem Spiel mit der Toten Insel. Könnte mich iwie nicht entscheiden. Sniper macht sicher bock, weil ich das gerne mache, aber die Sirene mit stealth wäre auch cool. Berserke vll auch. Und Soldat is ja standart.

Nimm den der dir am meisten zusagt. Welchen du nimmst ist schlussendlich egal. Ich hab insgesamt zwei Charaktere gelevelt, einmal den Jäger als erstes, weil ich auch gerne mit der Sniper arbeite und der Vogel irgendwie cool war und als zweites die Sirene, weil man mit ihr viel schneller unterwegs ist und ich mir die langen Wege verkürzen wollte.

Für die Fertigkeitstrophäen musst du zumindest den Anfang des Spiels mit allen Charakteren einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry komm Grad nur übers Handy rein und da funzt die sufu nicht. Wolllte Fragen, ob ich es einfach nur übersehe, oder ob es echt egal ist welchen char ich nehme. Also nicht wie bei dem Spiel mit der Toten Insel. Könnte mich iwie nicht entscheiden. Sniper macht sicher bock, weil ich das gerne mache, aber die Sirene mit stealth wäre auch cool. Berserke vll auch. Und Soldat is ja standart.

Ich habs 8 mal durch und alle 4 auf dem max :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern Borderlands geholt und ich muss sagen, dass ich hin und weg bin von dem Spiel. Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Ego-Shooter fan, aber Ego-Shooter ist wohl eine falsche Bezeichnung für Borderlands. Wird auf jeden Fall platiniert!

Mal ne Frage, hat das Spiel einen recht hohen Schwierigkeitsgrad, oder stelle ich mich einfach nur an? (Spiele alleine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gestern Borderlands geholt und ich muss sagen, dass ich hin und weg bin von dem Spiel. Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Ego-Shooter fan, aber Ego-Shooter ist wohl eine falsche Bezeichnung für Borderlands. Wird auf jeden Fall platiniert!

Mal ne Frage, hat das Spiel einen recht hohen Schwierigkeitsgrad, oder stelle ich mich einfach nur an? (Spiele alleine)

Borderlands hat hier ne Schwierigkeitsbewertung von 2,96....

Also so schwer ist es insgesamt nicht. Die ein oder andere Ecke ist für ungeübte Shooter (so wie ich das auch war) schon recht knackig - aber insgesamt ist es gut zu schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands hat hier ne Schwierigkeitsbewertung von 2,96....

Also so schwer ist es insgesamt nicht. Die ein oder andere Ecke ist für ungeübte Shooter (so wie ich das auch war) schon recht knackig - aber insgesamt ist es gut zu schaffen ;)

Vieles ist nicht schwer. Nur der zweite Run ist etwas knackiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassend muss ich sagen, tolles Game, leider am Ende mit fremden Coop Partnern nicht mehr spaßig, wenn diese mit God-Shield und One-shot-Kill Waffen rumhantieren. Übrigens der Grund, warum das Game gerne mal einfriert. Haben das getestet. Mit 4 Leuten, ohne Cheat Items nie!!! Probleme gehabt, ist auch nur einer dazwischen mit derlei God-Tand ... Freeze ....

Crawmerax war ne Wucht, wir haben den mit 4 Mann gerade so niedergemacht, lv69 wir, lv72 Craw ... aber die Entlohnung sucht ihresgleichen. Habe tolle Rares und UltraRares gefunden.

Wie in einem anderen Fred schon bemeckert sind die DLC Arenen um MAd Moxxi zu lang geraten 20x5 Runden in den großen Arenen zerrt wahrlich an der Geduld, zumal es kaum Herausforderung bedarf, wenn man ein gutes Team und gute Waffen sein Eigen nennt. Glaube wir haben immer fast 3, wenn nicht 4h für EINE!!! der großen 3 Arenen gebraucht. Kategorie: worst Trophy ever ... aber wir hams geschafft :) *stolz ist.

Fazit: gutes Spiel mit einigen Längen, aber durchgehend spaßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die DLCs des Spiels mit meinem Online Partner alle mit Unendlich Schild und One Hit Waffe gemacht (wir beide hatten die) und nie einen einzigen Freeze gehabt.

Das Hauptspiel habe ich normal erledigt, ich weiß auch nicht wie man Spaß dran haben kann sofort so overpowered zu sein. Für die DLCs fehlte mir allerdings die Lust und wollte nur schnell durchrushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die DLCs des Spiels mit meinem Online Partner alle mit Unendlich Schild und One Hit Waffe gemacht (wir beide hatten die) und nie einen einzigen Freeze gehabt.

Das Hauptspiel habe ich normal erledigt, ich weiß auch nicht wie man Spaß dran haben kann sofort so overpowered zu sein. Für die DLCs fehlte mir allerdings die Lust und wollte nur schnell durchrushen.

Da hast du was verpasst. Der einzige nervige DLC war der Underdome.. Der wäre ohne das Mod-Zeug einfach die Hölle gewesen.. Eine der großen haben wir ohne versucht, danach nur noch mit, weil es einfach keinen Spaß macht. Nichtmal EXP gibt es da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du was verpasst. Der einzige nervige DLC war der Underdome.. Der wäre ohne das Mod-Zeug einfach die Hölle gewesen.. Eine der großen haben wir ohne versucht, danach nur noch mit, weil es einfach keinen Spaß macht. Nichtmal EXP gibt es da..

Ich muss dazu sagen das ganze Spiel war nicht so meins, daher war ich sehr froh als ich endlich durch war :D. Warum man sich bei den Arenen gedacht hat, hier sollte es keine Exp geben, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die jemand freiwillig gerne gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen das ganze Spiel war nicht so meins, daher war ich sehr froh als ich endlich durch war :D. Warum man sich bei den Arenen gedacht hat, hier sollte es keine Exp geben, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Kann mir kaum vorstellen, dass die jemand freiwillig gerne gemacht hat.

Das habe ich mich auchgefragt, da wäre ich schon bestimmt Level, ach ich weiß nicht wie hoch. Habe das mit nem Kumpel aus dem Forum ohne

gemoddete Waffen oder Schilde gemacht und für eine große Arena bis zu 6 Stunden gespielt, aber am Ende kann man sagen, wir habens ohne

den gemoddeten Kram geschafft :D

Aber Spaß ist auch was anderes, als diese Arenen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mir jemand netterweise erklären, wie man diese One-Shot Waffen herstellt? Bin jetzt an den DLC dran und die sind alleine schon echt ziemlich happig. Außerdem vergeht die Lust so langsam auf Borderlands wenn man es mehrmals durchspielen muss :)

Durch ein Programm. Ist aber ein heiden arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand netterweise erklären, wie man diese One-Shot Waffen herstellt? Bin jetzt an den DLC dran und die sind alleine schon echt ziemlich happig. Außerdem vergeht die Lust so langsam auf Borderlands wenn man es mehrmals durchspielen muss :)

Kannst auch einfach jemanden fragen ob er dir eine gibt. Hier ist auch ein Tausch Thread Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Items?

Sowas hab ich im Spiel noch nie gesehen und ich hab schon etliche Stunden drauf...

das sind am PC gemoddete Waffen. diese haben dann z.b 999.999 schildladung oder Waffen die mit 1 schuss 999.999.999 schaden machen ergo töten alles mit einem schuss. So etwas wird man im normalen spiel nicht finden.

finde die waffen absolut langweilig da vergeht einem der spielspass absolut. sehr lustig sind die leute mit so nem "unendlich" Schild die dann nen duell fordern und einen auf dicke hose machen weiil du sie nicnt tot bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...