Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo genau, da gibts eine quest dazu.du gehst praktisch hin , quatschst ih an, bis da steht "runde überlebt". dann gehst du in die arena und schon geht es los.^^ ich weis jetzt aber nicht genau wer dir die quest gibt, damit du überhaupt mit dem reden kannst, shap sanders oder das schwarze brett. Das war shap sanders...das schwarze brett hab ich erst zum schluss gemacht .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 wie mache ich nun lvl 50? bin 36!Alle übrigen quests machen oder 2ten Lauf starten? Bitte um Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bitte um Antwort! Um einen 2. Durchlauf wirst du nicht drum herum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ok danke euch Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 meinst du jetzt im ersten durchlauf? wenn du die trophys hast oder nicht willst, dann ist dir das selbst überlassen. du kannst auch gleich mit dem 2. durchlauf starten. ganz wie du möchtest "mein kind". ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mhh,..ich hab jetzt die Trophäe Hergestellt in Fyrestone aber keine Mission bekommen wo man 3 Runden überleben muss. Sanders ist doch der Kerl wo nahe der Arena so rumsteht oder? Muss ja der sein sonst hätte ich wohl die trophäe für alle badlands missionen nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mal ne frage und zwar was sind die unterscheide zwischen cut und uncut und kann man wenn einer uncut hat trotzdem mit jemanden spielen der die cut version hat also online coop die kampagne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mal ne frage und zwar was sind die unterscheide zwischen cut und uncut und kann man wenn einer uncut hat trotzdem mit jemanden spielen der die cut version hat also online coop die kampagne?? unterschied ist das die opfer nicht platzen in der .de version wenn sie schwer getroffen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 i chec irgendwie ned was neben und hauptmissionen sind kann mir mal einhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 i chec irgendwie ned was neben und hauptmissionen sind kann mir mal einhelfen Mit gutem Willen und ein wenig sein Gehirn einsetzen geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 i chec irgendwie ned was neben und hauptmissionen sind kann mir mal einhelfen Hauptmissionen treiben die Geschichte vorran (d.h. die Suche nach der Kammer) Nebenmissionen erzählen kleine, von der Hauptgeschichte unabhängige, Geschichten. Mit gutem Willen und ein wenig sein Gehirn einsetzen geht das. Toller Beitrag... MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Da dies der Allgemeine Thread ist, wollte ich nochmal auf die seltenheit der Waffen eingehen, da es viel Verwirrungen gibt. Auf dem Bild könnt ihr sehen, dass es nach Raritäts-Punkten geordnet ist. Orange geht z.B. von 50-60. Die sogenannten "Pearl" Waffen, sind welche, die zwischen 101-169 liegen. Diese hat Gearbox anscheinend nicht definiert. Die Farbe Gelb, ist für das Geld reserviert und Cyan für die Versorgungskisten bei der neuen DLC Mad Moxxi's Underdome Riot zu finden sein. Die Farbe Rot ist für die Medikits reserviert. Dunkelorange Waffen sind offiziell die seltensten, da Grün für Questgegenstände reserviert sind. Ich hoffe, dass dieser Post einigen weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Hauptmissionen treiben die Geschichte vorran (d.h. die Suche nach der Kammer)Nebenmissionen erzählen kleine, von der Hauptgeschichte unabhängige, Geschichten. Toller Beitrag... MfG RoflKartoffl theorder hat aber recht...es wurde ja auch erst vor kurzem wiedermal von k4aufi hier erklärt...ist aber wohl zu schwierig danach hier zu blättern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Mhh,..ich hab jetzt die Trophäe Hergestellt in Fyrestone aber keine Mission bekommen wo man 3 Runden überleben muss.Sanders ist doch der Kerl wo nahe der Arena so rumsteht oder? Muss ja der sein sonst hätte ich wohl die trophäe für alle badlands missionen nicht bekommen. Meine Frage steht immer noch.....danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja, kann man. unterschied ist das die opfer nicht platzen in der .de version wenn sie schwer getroffen wurden. danke für info:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 krass, da ist man mal paar stunden mit dem hund draußen und da gehts hier glei so ab. ^^ shap sanders ist der, der in der nähe vom am eingang zu den arid hills steht, neben dem steht auch so eine medi station und ein catch a ride ist auch in der nähe. ich kapier das trotzdem noch nicht mit dem level. ^^ also wenn 50 , auf legalem weg, das maximum ist. wie muss ich das dann verstehn , was drüber hinaus geht? sind die gegner damit gemeint? die sind doch auch max 51. ich bin verwirrt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Egal ob du 50 bist, oder dich auf 70 editierst, das Gegnerlevel bleibt gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 das mir schon klar. aber warum setzen die ein droplevel von 100 und mehr fest. den zusammenhang kapier ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bis 100 sind die Offiziellen Waffen (Dunkel Orange). 101-169 sind die "Pearl" Waffen. Alles darüber hinaus sind Items. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.