Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich hab ein kleines Problem, hab die Platinum-Version von Borderlands, mit allen DLCs schon auf der Disk. Kann aber über die Schnellreise die entsprechenden Gebiete nicht anwählen, sonst habe ich alle Quests schon gemacht Kann mir bitte jemand weiterhelfen? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Glaub du mußt die DLCs im XMB erst herunterladen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ah ok, muss das gleich zu Hause dann testen, hab auch schon wie ein verrückter im ingame Menü nach so was ähnlichem gesucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Glaub du mußt die DLCs im XMB erst herunterladen.Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. GR Du meinst sicher nicht herunterladen, sondern installieren. Das kann gut sein, so war es bei der Ultimate-Raputre Edition von Bioshock auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja genau Ist schon zulange her gewesen Glaub im XMB in der spieleliste sind die die DLCs aktivierbar GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Leider nicht, wenn ich am Spiel mit Dreieck die Optionen Aufrufe gibt es nichts für die DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Und darunter gibt es kein zweites CD-Symbol? Da einfach normal draufklicken und die DLCs installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nein nur ein CD Symbol. D': Danke Leute für die Hilfe, ich komme mir grad echt doof vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nein nur ein CD Symbol. D':Danke Leute für die Hilfe, ich komme mir grad echt doof vor Hast du das Spiel neu gekauft? Vllt gab es Codes und die sind noch nicht eingelöst bzw. wurden es bereits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja nagelneu, die Platinum Version. ^^ Vielleicht sind die dlcs gar nicht mit dabei, aber er hat die Trophäen ohne dieses Plus mitinstalliert? War leider auch kein Code dabei, vielleicht sind die DLCs da echt nicht mit bei ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Das ist glaub ich bei älteren DLCs noch der Fall, das bedeutet aber leider nicht, dass die DLCs beim Hauptspiel mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Fuuu, ok dann hat sich das auch erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 DLC Trophäen werden immer mit installiert, das liegt aber an den Patches und an nix anderem Notfalls kannst du aber die GOTY Edition (alle DLCS + Hauptspiel) in der Softwarepyramide für 20 Euro erwerben. edit: ach du meintest die Kennzeichnung. Mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja nagelneu, die Platinum Version. ^^Vielleicht sind die dlcs gar nicht mit dabei, aber er hat die Trophäen ohne dieses Plus mitinstalliert? War leider auch kein Code dabei, vielleicht sind die DLCs da echt nicht mit bei ): Also Ich hab die GotY edition Da waren se glaub ich unter dem Spieleicon!!! Alle einzeln anwählbar EDIT: Google halt mal Deine Version was da ausgegeben wird GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ja nagelneu, die Platinum Version. ^^Vielleicht sind die dlcs gar nicht mit dabei, aber er hat die Trophäen ohne dieses Plus mitinstalliert? War leider auch kein Code dabei, vielleicht sind die DLCs da echt nicht mit bei ): Kleine Frage: Hast du auch eine Game of the Year - Edtion? Also, steht es auf Disc und Cover? Wenn nein, dann ist deine Frage hinfällig.. Die DLC sind nämlich nur bei dieser dabei. Ich frage, weil du immer von der "Platinum-Version" redest.. Die trophäen werden immer mit installiert, wenn du dir einen Patch lädst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Und selbst bei der Goty gibts zwei Versionen. Eine mit tokens und eine wo alles auf Disc ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein, ich hab die Platinum Edition für 12€ und da sind die DLCs nicht dabei! Ich bin einfach davon ausgegangen die DLCs wären dabei, keine Ahnung warum Hab mir die DLCs jetzt im PSN gekauft und kann sie spielen. Also Fail von meiner Seite aus, danke noch mal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Nein, ich hab die Platinum Edition für 12€ und da sind die DLCs nicht dabei! Ich bin einfach davon ausgegangen die DLCs wären dabei, keine Ahnung warum Hab mir die DLCs jetzt im PSN gekauft und kann sie spielen. Also Fail von meiner Seite aus, danke noch mal für eure Hilfe Genau das meinte ich.. Na dann viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Hat jemand eine gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild?? Bin auf der Suche nach beidem, bitte möglichst schnell melden, danke Entweder hier oder im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hat jemand eine gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild?? Bin auf der Suche nach beidem, bitte möglichst schnell melden, dankeEntweder hier oder im PSN Hätte was anzubieten, allerdings ist mein PS+ Abo nicht aktiv zuzeit, sprich ich kann Borderlands momentan nicht spielen. Mein Tipp für dich: abends (am besten Wochenende) online bei der Gegend von Crawmerax einklinken, dort kriegst du sowas häufig wenn du fragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.