Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Ich hab ein kleines Problem, hab die Platinum-Version von Borderlands, mit allen DLCs schon auf der Disk.

Kann aber über die Schnellreise die entsprechenden Gebiete nicht anwählen, sonst habe ich alle Quests schon gemacht :(

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja nagelneu, die Platinum Version. ^^

Vielleicht sind die dlcs gar nicht mit dabei, aber er hat die Trophäen ohne dieses Plus mitinstalliert?

War leider auch kein Code dabei, vielleicht sind die DLCs da echt nicht mit bei ):

Also Ich hab die GotY edition

Da waren se glaub ich unter dem Spieleicon!!!

Alle einzeln anwählbar

EDIT:

Google halt mal Deine Version was da ausgegeben wird

GR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nagelneu, die Platinum Version. ^^

Vielleicht sind die dlcs gar nicht mit dabei, aber er hat die Trophäen ohne dieses Plus mitinstalliert?

War leider auch kein Code dabei, vielleicht sind die DLCs da echt nicht mit bei ):

Kleine Frage: Hast du auch eine Game of the Year - Edtion? Also, steht es auf Disc und Cover? Wenn nein, dann ist deine Frage hinfällig.. Die DLC sind nämlich nur bei dieser dabei. Ich frage, weil du immer von der "Platinum-Version" redest.. Die trophäen werden immer mit installiert, wenn du dir einen Patch lädst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, ich hab die Platinum Edition für 12€ und da sind die DLCs nicht dabei! Ich bin einfach davon ausgegangen die DLCs wären dabei, keine Ahnung warum xD

Hab mir die DLCs jetzt im PSN gekauft und kann sie spielen.

Also Fail von meiner Seite aus, danke noch mal für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab die Platinum Edition für 12€ und da sind die DLCs nicht dabei! Ich bin einfach davon ausgegangen die DLCs wären dabei, keine Ahnung warum xD

Hab mir die DLCs jetzt im PSN gekauft und kann sie spielen.

Also Fail von meiner Seite aus, danke noch mal für eure Hilfe ;)

Genau das meinte ich.. :D

Na dann viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine gemoddete Waffe und ein gemoddetes Schild?? Bin auf der Suche nach beidem, bitte möglichst schnell melden, danke

Entweder hier oder im PSN

Hätte was anzubieten, allerdings ist mein PS+ Abo nicht aktiv zuzeit, sprich ich kann Borderlands momentan nicht spielen.

Mein Tipp für dich: abends (am besten Wochenende) online bei der Gegend von Crawmerax einklinken, dort kriegst du sowas häufig wenn du fragst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...