Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zum General Knoxx Dlc: Bei der Mission wo man mit einem Lancer diese fünf Verstecke mit dem Radar finden muss, wie grabe ich die dann aus? Bin mit dem Lancer auf so einem Punkt mit Grünen Fadenkreuz und das Rechteck daneben ist grün, aber ich weiß nicht wie ich dann graben soll.

Weiß das noch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage zum General Knoxx Dlc: Bei der Mission wo man mit einem Lancer diese fünf Verstecke mit dem Radar finden muss, wie grabe ich die dann aus? Bin mit dem Lancer auf so einem Punkt mit Grünen Fadenkreuz und das Rechteck daneben ist grün, aber ich weiß nicht wie ich dann graben soll.

Weiß das noch jemand?

Siehe chris03051979..

Also einfach aus dem Lancer aussteigen und dann wie gewohnt öffnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute, habe nicht gesehen, dass da 'ne Kante rausschaut xD

EDIT: Habe jetzt nur mehr eine Mission offen, nämlich da wo man die Chance hat nochmal ins Waffenlager zu gehen. Jedoch kommt am Anfang kein Intro von General Knoxx (weiß aber nicht ob da eins kommen soll), das mittlere Ziel 'Beute stehlen' ist schon abgehackt und ich komm nicht ins Lager hinein. Hat das was mit dem Bug zu tun, oder bin ich zu dumm dafür?

EDIT2: Ok, habe gelesen, dass der Bug bei der Mission auch ist -.- Suuupii... Obwohl ich alles richtig gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, habe nicht gesehen, dass da 'ne Kante rausschaut xD

EDIT: Habe jetzt nur mehr eine Mission offen, nämlich da wo man die Chance hat nochmal ins Waffenlager zu gehen. Jedoch kommt am Anfang kein Intro von General Knoxx (weiß aber nicht ob da eins kommen soll), das mittlere Ziel 'Beute stehlen' ist schon abgehackt und ich komm nicht ins Lager hinein. Hat das was mit dem Bug zu tun, oder bin ich zu dumm dafür?

EDIT2: Ok, habe gelesen, dass der Bug bei der Mission auch ist -.- Suuupii... Obwohl ich alles richtig gemacht habe.

Hast du dein Save davor gespeichert? Wenn nicht, darfst du wie ich evtl nochmal den ganzen Dlc zocken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe einen Save bevor ich den dlc angefangen habe, kann ich die auch machen wenn ich bei einem Freund reingehe wenn der die Mission macht?

Wieso offline bleiben? Ich spiele es eh im Einzelspieler.

Natürlich kannst du die dann auch machen. Wenn du jedoch bei wen reingehst, der schon gespielt hat, kannst du den Bug bei Kompletierer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Hab ein Problem. Ich spiele als Sirene und bei mir hat kein Klassenmod eine Wirkung. Ich hab z.B ein Mod welches mir angeblich Girlpower +4 geben sollte, aber da hab ich nur 2/5 statt 6/5. Woran liegt das? Kann man dass irgendwie beheben?

Der Zähler wird dann nicht auf 6/5 gehoben, sondern der Effekt wird entsprechend verstärkt ohne aber den Zähler zu verändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das funktioniert. Kannst damit Doppelplatin machen.

Kuhl! Diese methode ist höchst wahrscheinlich billiger als an die importierte version heran zu kommen :) oder?

Okay das kann man vergessen da es den ersten teil überhaupt nicht im store gibt oder meine japanischen skills einfach nur zu schlecht sind :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...