Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hehe is ja kein Problem ^^

Naja es gibt ja diese speziellen Zwerge die man für die Trophy braucht. Die "Beute-Wichte"... Fleisch am Stiel, Mini Steve usw. :)

Ach sooo... nein, sind wieder andere, also eher normale. ;)

Ich meine, dass es ja, abhängig vom eigenen Spielfortschritt, unterschiedlich ist, ob nun nur das Level oder auch der Missionsfortschritt übertragen wird (oder gar nichts?), wenn man nach einem Koop-Spiel (man selbst als Client) wieder sein eigenes Savegame lädt.

Soweit ich gesehen habe, gibt es für diesen Fall eben die 4 Möglichkeiten: Der andere ist weiter (man überspringt praktisch Missionen), man selbst ist weiter (man wiederholt eine Mission und spielt dann weiter bzw. wiederholt nur) oder beide sind gleich weit.

Mich würde vor allem der zweite/dritte Fall interessieren:

Ich habe das Spiel schon durch (mir fehlen nur noch 5/6 Arena-Missionen und Crawmerax). Wird überhaupt etwas übernommen, wenn ich (als Client) mit jemandem Arena 1 (die ich schon durchgespielt habe) wiederhole und dann auch in den restlichen weiter spiele? Also im Sinne von: Übernimmt es mein Level (vermutlich?) und auch die Tatsache, dass ich nachher alle Arenen abgeschlossen habe, auch wenn der andere Host war?

Wie sieht es dann jetzt aus, wenn ich noch im ersten Spieldurchgang jemandem helfe, der z.B. noch am Anfang in Fyrestone ist? Wird mein Missionsfortschritt zurückgesetzt, aber die Levels zählen weiterhin?

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber es gibt sicherlich andere Spieler hier, die das können... :)

Kann mich nicht erinnern, dass es funktioniert hätte, werde es aber mal versuchen, danke. Die Gesundheits- und Schild-Anzeige dürften dann aber trotzdem abgeschnitten sein, oder?

Die Gesundheits- uns Schildanziege war nicht abgeschnitten, ansonsten verstell deinen TV einfach mal und notiere dir deine vorherigen Einstellungen, damit Du schnell wieder die Ureinstellunen hast... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad Lv 37 und ich frag mich , ob ich mich mit dem zweiten Durchgang jetzt schneller leveln kann oder mit den 4 DLC´s? Und wenn ich in den zweiten Durchgang bin , kann ich dann wieder zum ersten zurückwechseln? Danke.

Ja du kannst jederzeit zwischen erstem und zweitem durchlauf wechseln und am schnellsten Levelt man mit crawmerax ausm Dlc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du kannst jederzeit zwischen erstem und zweitem durchlauf wechseln und am schnellsten Levelt man mit crawmerax ausm Dlc ;)

Ja Crawmerax bzw. seine Bots haben mich gestern in einer Std. von Lvl. 59 auf 69 gebracht - ok mit nem gemoddeten Shield - aber mit Lvl. 37 macht er da keinen Schaden..

Ich hab einfach soviele Quests wie möglich absolviert um mir die ganzen Belohnungs-XP zu sichern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2.PNG Hergestellt in Fyrestone

Beende alle Missionen in den Arid Badlands.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Weiß einer warum ich diese Trophäe im zweiten Durchgang bekommen habe? Ich hab sie genau dann bekomen , als ich dem Dr Zed geholfen habe diese Tür aufzumachen. In der Trophäenbeschreibung steht da drin , dass man noch die Claptrap Mission beenden muss, aber die hab ich im ersten Durchgang noch offen , und trotzdem ist diese Trophäe gekommen , unzwar im zweiten Durchgang. Muss wohl ein Bug oder so sein, oder kann mir jemand das erklären? Würd mich echt mal interessieren. Danke.

Und danke an meine zwei Vorposter , aber dann müsste ich mich ja sozusagen boosten lassen. Ich erspiel mir das erstmal lieber ehrlich und allein^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komm ich an das schwarze Brett in Old Haven ran?

Wenn Du vor dem Büro von der Bürgermeisterin stehst (weiß den Namen nicht mehr) nach links drehen und zwischen den Häusern geradeaus durch laufen. Den Waffentandler lässt Du rechts liegen und nach den Häusern ist die Tafel dann auf der rechten Seite. Ein Claptrap ist auch dort.

Sollte ich jetzt die Stadt verwechselt haben (habs schon länger nicht mehr gespielt) bitte ich schon mal um Entschuldigung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du vor dem Büro von der Bürgermeisterin stehst (weiß den Namen nicht mehr) nach links drehen und zwischen den Häusern geradeaus durch laufen. Den Waffentandler lässt Du rechts liegen und nach den Häusern ist die Tafel dann auf der rechten Seite. Ein Claptrap ist auch dort.

Sollte ich jetzt die Stadt verwechselt haben (habs schon länger nicht mehr gespielt) bitte ich schon mal um Entschuldigung ;)

Danke :) , aber du verwechselst es mit dem New Haven . Und das hat sich schon vorher erledigt , da mir woanders eine Quest gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das mit GOTY-Edition und der normalen?

ich bin nun selbst im Besitz der normalen, und ein Freund von mir hat die GOTY.

wenn ich nun mit meiner normalen ganz normal das Spiel durchspiele, kann ich mir dann die GOTY-Edition ausleihen und mit meinem Save in aller Ruhe die DLCs abarbeiten, oder gibts da Komplikationen im Sinne wie zb. Save(s) sind nicht kompatibel, oder anderes?

Grüße, Clanc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das mit GOTY-Edition und der normalen?

ich bin nun selbst im Besitz der normalen, und ein Freund von mir hat die GOTY.

wenn ich nun mit meiner normalen ganz normal das Spiel durchspiele, kann ich mir dann die GOTY-Edition ausleihen und mit meinem Save in aller Ruhe die DLCs abarbeiten, oder gibts da Komplikationen im Sinne wie zb. Save(s) sind nicht kompatibel, oder anderes?

Grüße, Clanc

Das ist immer so ne Sache mit der Kompatiblität der Saves. Probiers einfach aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält sich das mit GOTY-Edition und der normalen?

ich bin nun selbst im Besitz der normalen, und ein Freund von mir hat die GOTY.

wenn ich nun mit meiner normalen ganz normal das Spiel durchspiele, kann ich mir dann die GOTY-Edition ausleihen und mit meinem Save in aller Ruhe die DLCs abarbeiten, oder gibts da Komplikationen im Sinne wie zb. Save(s) sind nicht kompatibel, oder anderes?

Grüße, Clanc

Das müsste funktionieren, sofern es dieselben Versionen sind. Soweit ich weiß gibt es nur Probleme, wenn man sie mit einer Digitalen-Version, oder umgekehrt, nutzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten!

ich denke ich fahre die sichere Schiene und fang gleich mit der Goty an, bevor ich mich am Ende doch nur ärgere :)

Das ist die beste Möglichkeit. Wenn dein Freund die DLC nicht spielen will, kann er sich deine Version schnappen. Dann hat er zumindest noch ein Borderlands. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...