Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

mein Kunpel und ich würden gerne auf seiner Konsole im Splitscreen spielen. Mein Account wird dort zu dem Zweck dort eingerichtet (um das vorweg zu nehmen: Kein Sharing). Wenn wir jetzt Trophäen erspielen, werden die meinem Account auch gutgeschrieben, wenn ich das nächste mal meine PS3 synchronisiere oder nur ihm weil es seine PS3 ist?

Danke und Gruß

Edit:

Wurde mir schon beantwortet, dass man als "Player 2" die Trophäen nicht erhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden haben kann es also vorkommen , dass wenn man mit einem anderen Bo1 spielt , dass die Quests miteinander gemischt werden und der eine auch die Quests des anderen bekommt?

Genau, und das kann unter Umständen ziemlich verwirrend sein und alles durcheinander bringen. Ich würde das Game inkl. aller Missionen erstmal offline allein oder im Splitscreen durchspielen, wobei ich letzteres noch mehr empfehlen würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und das kann unter Umständen ziemlich verwirrend sein und alles durcheinander bringen. Ich würde das Game inkl. aller Missionen erstmal offline allein oder im Splitscreen durchspielen, wobei ich letzteres noch mehr empfehlen würde. :)

wenn ich das richtig verstanden haben...super Deutsch heute :facepalm:^^.

Ok danke , hab sowieso vorgehabt das erstmal selber zu machen. Dann sollte ich wohl nur jemanden zu Hilfe holen für Bosse, die selber alle Quests durchhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das richtig verstanden haben...super Deutsch heute :facepalm:^^.

Ok danke , hab sowieso vorgehabt das erstmal selber zu machen. Dann sollte ich wohl nur jemanden zu Hilfe holen für Bosse, die selber alle Quests durchhaben.

Kann Dir versichern das sämtliche Bosse auch allein zu schaffen sind :smile:

Der einzige der mich noch ärgert ist Crawmerax der Unausstehliche - aber der ist ja DLC only.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich alle Quests des Hauptspiels beendet habe und mir die Online Trophäe holen will, bei der man mit jemandem kurz spielen muss, kann es dann auch passieren , dass die DLC Quests durcheinander geraten? Wenn ja , dann wäre das echt mies...weil ich zuerst vorgehabt habe die Platin zu holen und dann erst den DLC anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dir versichern das sämtliche Bosse auch allein zu schaffen sind :smile:

Der einzige der mich noch ärgert ist Crawmerax der Unausstehliche - aber der ist ja DLC only.

Crawmerax ist wirklich mies... :eek6:

Wird wohl meine nahezu letzte Trophäe zu den 100% werden. :emot-what:

Du kannst sämtliche "Online" Trophäen mit einem 2. Kontroller machen und brauchst nicht mal eine 2. Person dafür ;)

Achtung.

Er meint sicher die hier:

41.PNG Das sind Freunde

Ruhmreich gespielt.

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr einfach nur einem beliebigen Online-Koop-Spiel beitreten oder jemanden in eure Lobby einladen. Noch während der Ladezeit oder kurz nachdem ein Mitspieler gejoint ist, erhaltet ihr die Trophäe.

Die habe ich aber schon beim Laden bekommen und danach hatte ich einen lustiger Weise Disconnect seitens Borderlands. :D

Nimm einfach einen anderen Charakter, dann wird evtl bei dem geürfelt, aber bei deinem Main-Char. bleibt alles, wie es soll.

Aber da kenne ich mich nicht 100%ig aus! Kann das jmd evtl bestätigen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...