Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Habe da mal eine Frage.

Und zwar habe ich gestern kurz den The Secret Armory of General Knoxx DLC gespielt und muss jetzt erstmal pausieren...

Lernen für Prüfungen und so.

Egal. Zu meiner Frage...

Kann ich beim nächsten Spiel einfach den Durchlauf 2 auswählen, um stärkere Gegner zu bekommen, oder geht das was verloren, oder schief?! Ich habe bisher noch nie den 2. Durchlauf ausgewählt...

Danke im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du noch keinen zweiten Durchgang gestartet hast, fängst du von ganz vorne an. um in das dlc zu kommen musst du erst die erste 2-3 missionen im originalspiel spielen.

Dann kannst du aber normal weiterspielen.

Ahhh... alles klar.

Deswegen steht im LF also auch, dass die Missionen erst auswählbar sind, wenn ich die Mission "Skags am Tor" erledigt habe.

Richtig?!

Na ja, wie auch immer. Ich glaube, ich mache Durchgang 1 weiter. :D

Sollten ja noch genug XP rumkommen, habe ich im Link vom LF gesehen. :smile:

Ach so ja... DANKE für die schnelle Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die DLCs nicht in Durchgang 1 und 2 spielen? Voneinander unabhängig?!

Doch schon, aber um in die entsprechenden Gebiete zu kommen, muss man im Hauptspiel erst die Schnellreise-Stationen freischalten. D.h. man muss wenn man einen DLC im Spieldurchgang 2 spielen möchte, erstmal das Hauptspiel im ersten Durchgang beendet haben, um dann den zweiten Durchgang zu starten und zu der einen Mission zu spielen.

Die einzelnen Durchgänge der DLCs sind dann, wie du bereits sagst, unabhängig voneinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne keinen Grund der dagegen sprechen würde, wieso?

Weil das bei dir so klang, als ob man, wenn man mitten im DLC ist und dann den zweiten Durchgang startet, beim Spielen des DLCs im zweiten Durchgang wieder an der Stelle weiterspielt, an der man im 1. Durchgang "aufgehört" hat..

:D Ich war mir jetzt nicht mehr sicher, aber du wirst schon das richtige gesagt haben ;)

EDIT: @iKonoClast: ah ok.. dann hab ich nur was falsch interpretiert :):D Weil genau das das ist was ich auch meinte zu wissen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde mal sogar ne Absolute Empfehlung aussprechen. Zumindest wenn man was für Shooter, schrägen Humor und Cel Shading übrig hat.

Auch Leuten, die Looten und Leveln mögen, ist das Spiel ans Herz gelegt. Es ist natürlich kein Grafik Monster, aber dafür punktet es mit anderen.

Zudem ist es vom Vorteil, wenn man gerne im Koop zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...