k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenns euch noch nicht aufgefallen ist die dinger sind undropbar. nur verkaufen geht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenns euch noch nicht aufgefallen ist die dinger sind undropbar.nur verkaufen geht.^^ Ich hab mich es nie getraut auszuprobieren - viel zu schade um die Dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 du siehst es auch unten im bildschirm. das dreieck symbol ist wie geschwärzt. also das die funktion nicht geht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich brauche noch die trophäe Hergestellt in Fyrestone. Bei wem gibt es noch missionen, außer der pinnwand und der kerl am friedhof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich brauche noch die trophäe Hergestellt in Fyrestone.Bei wem gibt es noch missionen, außer der pinnwand und der kerl am friedhof? Kerl am Friedhof? Meinst du Dr. Zed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich brauche noch die trophäe Hergestellt in Fyrestone.Bei wem gibt es noch missionen, außer der pinnwand und der kerl am friedhof? Du brauchst die Missionen in New Haven ,dass sind: Helena im Haus gerade aus wenn man vom Tor kommt. Der Mann ist rechts wenn man vom Tor reinkommt. Der Verkäufer ist geradeaus,dann links dann rechts in das geschäft wo die automaten vor der tür stehen. Schwarzes Brett ist weiter links. Am hinteren Ende steht auch so ein Mann,das ist geradeaus vom Tor durch noch weiter als zu Helena. Dann der Typ der an der Wand steht geradeaus vom Tor ein bisschen links halten. Das mit dem Friedhof ,meinste den T.K. oder wenn? Kannste mir morgen ja mal zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ne , der brauch doch die in den arid badlands.^^ mit dem kerl am friedhof meint er t.k. baha. also shep sanders wär da noch. das machen wir heute wenn ich dich eh einmal durchzieh.^^ edit haste die 2 claptraps mitgenommen? "sledge's safehouse" und "the lost cave" die zählen mit zu der trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 In den lost caves nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab mal ne frage! un zwar kann man alle trophäen auch coop bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab mal ne frage! un zwar kann man alle trophäen auch coop bekommen? Ja kann man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 cool...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wie mache ich nun lvl 50? bin 36! Alle übrigen quests machen oder 2ten Lauf starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi, ich hätt auch nochmal eine Frage, an dei Schlauen Borderländer Ein Kumpel und ich zocken die Story zu 2. im Co-op... Sind mittlerweile LVL 17.. Nun hat sich noch ein Kumpel das Game gekauft, und würde gern mit uns zusammen losziehen. Er ist allerdings erst LVL 9.. Können wir jetzt Problemlos zusammen zocken? Oder müssen wir zwei 17er nochmal die Missionen machen, die der 9er nicht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 am besten er macht host und ihr helft ihm solange , bis ihr wieder gleich auf seit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Na das wär ja ätzend! Wir haben da an 2 Missionen ewig geknabbert, und 0 Motivation die nocheinmal zu machen.. Eine davon war: Besorge den Minentorschlüssel Die Mission zog sich dermaßen in die länge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Na das wär ja ätzend! Wir haben da an 2 Missionen ewig geknabbert, und 0 Motivation die nocheinmal zu machen..Eine davon war: Besorge den Minentorschlüssel Die Mission zog sich dermaßen in die länge Das is doch nur alle Gegner kaputt machen, ins Haus rein rennen und den holen.. Mehr is das doch nicht..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das is doch nur alle Gegner kaputt machen, ins Haus rein rennen und den holen..Mehr is das doch nicht..? Im Prinzip beschreibst du mit alle Gegner kaputt amchen das ganze Game Aber mal abgesehen davon: Wenn ihr eurem Kumpel helft, isses unglaublich einfach. Sobald ihr 2-3 Level über den Gegnern seid ist das ganze wie ein spaziergang im Park. Mit ein wenig Bleiregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie kann man denn in die Arena in Arid badlands? Also dort wo man in 3 Runden Viecher abknallen muss. Ich spreche den typen immer an aber er reagiert einfach nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Wie kann man denn in die Arena in Arid badlands?Also dort wo man in 3 Runden Viecher abknallen muss. Ich spreche den typen immer an aber er reagiert einfach nicht! Wenn ich mich nicht ganz irre,gibts da ne Mission zu. 1.Runde erledigt 2.Runde erledigt 3.Runde abgeschlossen-Abliefern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 jo genau, da gibts eine quest dazu. du gehst praktisch hin , quatschst ih an, bis da steht "runde überlebt". dann gehst du in die arena und schon geht es los.^^ ich weis jetzt aber nicht genau wer dir die quest gibt, damit du überhaupt mit dem reden kannst, shap sanders oder das schwarze brett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.