Dante85 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hallo zusammen! Ich ein kleines Problem im General Knoxx DLC und zwar in Road's End bei der Aufgabe wo man die 5 verlorenen Waffen behälter finden muss! Die Aufgabe geht ja los in der kleinen Hütte wo man das Radar für den Lancer bekommt... Da habe ich schon das Problem gehabt, als ich die Kiste aufgemacht hab ist das Teil in die Kiste gefallen! Hab das Radar zwar bekommen aber das ding liegt da noch als hätte ich es nicht... Dann bin ich zum Auto und hab angefangen zu suchen aber nun find ich nur die Kisten 2 bis 5! hab schon alles abgesucht wo ich mit dem Lancer hin kam! Könnte es jetzt sein das ich nen Bug habe weil das Teil in der Kiste liegt oder bin ich zu doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 [...]Könnte es jetzt sein das ich nen Bug habe weil das Teil in der Kiste liegt oder bin ich zu doof? Nimms mir nicht übel, aber ich glaube eher 2teres Probiers mal mit der Karte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante85 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nimms mir nicht übel, aber ich glaube eher 2teres Probiers mal mit der Karte: Ich habs mir schon fast gedacht, das es auf das zweitere hinaus läuft Danke für die schnelle Hilfe!!! Ich schau dann gleich mal rein wenn ich von arbeit komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wieso kann ich an den Automaten , bei denen ich auch Rolands Kleidungsfarbe etc. verändern kann keine Schnellreise machen? Immer ist das linke Zeichen mit dem Hasen blockiert. Ich befinde mich an der Stelle , wo ich Sledge noch nicht besiegt habe. (Lv.15) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wieso kann ich an den Automaten , bei denen ich auch Rolands Kleidungsfarbe etc. verändern kann keine Schnellreise machen? Immer ist das linke Zeichen mit dem Hasen blockiert. Ich befinde mich an der Stelle , wo ich Sledge noch nicht besiegt habe. (Lv.15) du bekommst in der story noch ne quest in der die stationen freigeschaltet werden erst dann kannst du auch die schnellreise benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 du bekommst in der story noch ne quest in der die stationen freigeschaltet werden erst dann kannst du auch die schnellreise benutzen. Danke für die Antwort. Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 21:40 Gibt es in Borderlands 1 auch so eine Art Stadt, in der man sein Lager hat wie in Borderlands 2 mit Sanctuary? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Gibt es in Borderlands 1 auch so eine Art Stadt, in der man sein Lager hat wie in Borderlands 2 mit Sanctuary? Gibt kein Lager im ersten Borderlands, außer im Arena DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Gibt kein Lager im ersten Borderlands, außer im Arena DLC. Erstmal danke. Und gibts ne Art Stadt wie in Borderlands 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Erstmal danke. Und gibts ne Art Stadt wie in Borderlands 2? Jo, gibt es: New Haven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Jo, gibt es: New Haven. Und nochmal danke. Ich hoffe sie gefällt mir so gut wie Sanctuary. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie ich sehe gibts eine 61er Trohpäe. Wird wohl auf einen dritten Durchgang hinauslaufen , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie ich sehe gibts eine 61er Trohpäe. Wird wohl auf einen dritten Durchgang hinauslaufen , oder? Eigentlich reichen ein Durchgang und ein halber,wenn du alle DLCs machst. Im zweiten schnell zum Endgegner rushen. Danach LEVELN die Gegner immer mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Eigentlich reichen ein Durchgang und ein halber,wenn du alle DLCs machst. Im zweiten schnell zum Endgegner rushen. Danach LEVELN die Gegner immer mit. Erstmal danke. Das heißt ich soll nur die Hauptstory machen und die Nebenmissionen lassen , damit ich schnell zum Endgegner komme im zweiten Durchgang? Aber dann muss ich doch 2Durchgänge machen und nicht 1 einhalb, oder meinst du einen Endgegner , der erst zur Hälfte kommt? Oder meinst du im zweiten DLc zum Endgegner rushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Eigentlich reichen ein Durchgang und ein halber,wenn du alle DLCs machst. Im zweiten schnell zum Endgegner rushen. Danach LEVELN die Gegner immer mit. Am einfachsten ist es da eigentlich die Gegner bei Crawmerax zu farmen. Die geben sehr viel XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Am einfachsten ist es da eigentlich die Gegner bei Crawmerax zu farmen. Die geben sehr viel XP. Sofern mir irgendwann später mal einer helfen möchte ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sofern mir irgendwann später mal einer helfen möchte ^^. Mit einer 1Hit Waffe ist das kein Problem. Das Leveln ist mit Abstand das nervigste.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich kann mit dir Crawmerax machen Wenn du willst, kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich kann mit dir Crawmerax machenWenn du willst, kannst mich adden Ok wenn ich mit der Story und den restlichen Quests durch bin und mit den DLCs anfange, dann add ich dich. Danke schonmal im Vorraus. Und noch ne Frage. In Borderlands 1 kann man auch zwischen den 2 SPieldurchgängen wechseln wie in Borderlands 2 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ok wenn ich mit der Story und den restlichen Quests durch bin und mit den DLCs anfange, dann add ich dich. Danke schonmal im Vorraus.Und noch ne Frage. In Borderlands 1 kann man auch zwischen den 2 SPieldurchgängen wechseln wie in Borderlands 2 oder? Wie es im zweiten Teil ist weiss ich noch nicht. Aber im ersten Teil kann man zwischen beiden wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wie es im zweiten Teil ist weiss ich noch nicht. Aber im ersten Teil kann man zwischen beiden wechseln. Danke . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.