MS120581 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn du sie früher schon mal gemacht hast zählt Sie trotzdem. Leider passiert das mit den Missionen sobald man online geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wenn du sie früher schon mal gemacht hast zählt Sie trotzdem. Leider passiert das mit den Missionen sobald man online geht. Danke für die schnelle Antwort. Heißt also die zählt als abgeschlossen selbst wenn sie nicht mehr bei den abgeschlossenen Missionen steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Danke für die schnelle Antwort. Heißt also die zählt als abgeschlossen selbst wenn sie nicht mehr bei den abgeschlossenen Missionen steht? Genauso ist es. Leider ein Online Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also nachdem , was ich hier gelesen habe , wäre es also empfehlenswert, erst alle Quests zu machen in Borderlands 1 (falls man das für eine Trophäe braucht) und dann erst die Onlineherausforderungen? Und wie ist Borderlands 1 so? Machts genausoviel Spaß wie der zweite Teil? EDIT: Egal ich hol mir heute eh den ersten Teil..ich kann einfach nicht widerstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hey ho, wie oder von wo kommt man nach Dahl Headland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hey ho, wie oder von wo kommt man nach Dahl Headland? Benutz doch die Schnellreisestation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also nachdem , was ich hier gelesen habe , wäre es also empfehlenswert, erst alle Quests zu machen in Borderlands 1 (falls man das für eine Trophäe braucht) und dann erst die Onlineherausforderungen?Und wie ist Borderlands 1 so? Machts genausoviel Spaß wie der zweite Teil? EDIT: Egal ich hol mir heute eh den ersten Teil..ich kann einfach nicht widerstehen. Warum Onlineherausforderungen?? Es gibt zwar auch Herausforderungen so wie in teil 2, diese sind aber eigentlich bis auf die EXP total überflüssig. Und es macht auch Spaß Hey ho, wie oder von wo kommt man nach Dahl Headland? Von Arid Badlands aus kommst du nach Dahl Headland, allerdings erst, wenn du in der Story soweit bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Danke, bin mit der Story durch aber Arid Badlands sag mir leider auch nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Danke, bin mit der Story durch aber Arid Badlands sag mir leider auch nichts.. oje Arid Badlands ist das "Land" wo du ganz am Anfang bist, wo Dr. Zed ist etc. Dahl Headland ist dann quasi das 2. Gebiet. Da wo man mit dem Runner fährt. Wo man zb. das Schnellreisenetzwerk einschalten muss etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 oje Arid Badlands ist das "Land" wo du ganz am Anfang bist, wo Dr. Zed ist etc. Dahl Headland ist dann quasi das 2. Gebiet. Da wo man mit dem Runner fährt. Wo man zb. das Schnellreisenetzwerk einschalten muss etc. Hehe ok thx Ja das kommt davon wenn man sich nicht richtig mit dem Spiel befasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man kann ja wie gesagt auch schnell reisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man kann ja wie gesagt auch schnell reisen. Ja aber nach Dahl Headland funktioniert das leider noch nicht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja aber nach Dahl Headland funktioniert das leider noch nicht bei mir Dann hast du die New-U-Station wohl noch nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Dann hast du die New-U-Station wohl noch nicht gefunden. genau, weil ich ja auch noch nicht da wahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 genau, weil ich ja auch noch nicht da wahr Und dann wundert er sich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und dann wundert er sich auch noch. mal von vorne lesen..eine seite zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 mal von vorne lesen..eine seite zurück Wenn man die Story spielt, kommt man schon dahin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wenn man die Story spielt, kommt man schon dahin. ^^ Bin ich auch der Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wo finde ich Lockdown Palace? Hab eine Mission bei der ich einen Haufen Gegner erledigen soll, aber der Marker zeigt immer auf T - Bone Junction. Steh grad voll an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wo finde ich Lockdown Palace?Hab eine Mission bei der ich einen Haufen Gegner erledigen soll, aber der Marker zeigt immer auf T - Bone Junction. Steh grad voll an... Wenn ich mich recht erinnere ist die Mission ohne "Gebiets angabe". Das heißt du musst nur die Gegner die aufgeführt sind, töten. Wo du im Knoxx Dlc bist, ist dabei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.