Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dauert das leveln in Borderlands 1 länger als in Borderlands 2?

kommt immer drauf an wie du spielst. spielst du eher solo oder mit anderen,welche klasse du spielst, hast du die dlcs......etc.

ich hatte nach meinem ersten durchgang und die dkcs keine lust extra für die level nochmal nen 2. durchgang anzufangen also hab ich nen kumpel gefragt ob er mich im 2. durchgang zum letzten gebiet teleportiert und da die ganzen gegner für mich tötet. hat ca 20 min gedauert dann war ich auch lvl 50. schneller gehts wenn du die dlcs hast und crawly abfarmst da kannst du innerhalb von ner halben std von lvl 1 bis max level machen. kommt halt immer drauf an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer drauf an wie du spielst. spielst du eher solo oder mit anderen,welche klasse du spielst, hast du die dlcs......etc.

ich hatte nach meinem ersten durchgang und die dkcs keine lust extra für die level nochmal nen 2. durchgang anzufangen also hab ich nen kumpel gefragt ob er mich im 2. durchgang zum letzten gebiet teleportiert und da die ganzen gegner für mich tötet. hat ca 20 min gedauert dann war ich auch lvl 50. schneller gehts wenn du die dlcs hast und crawly abfarmst da kannst du innerhalb von ner halben std von lvl 1 bis max level machen. kommt halt immer drauf an.

Das geht eigentlich noch schneller. Ich habe einen Freund da in ca 10 Min von 30 bis 50 gezogen. Und das nur durhc das Töten der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke euch beiden!

Also ich level lieber allein. Und ich habe vor in Borderlands 1 Brick zu spielen , da er ja dem Salvador sehr ähnelt, und ich Salvador im zweiten Teil gezockt habe und er mir auch gefallen hat.

war salvador nicht der Gunzerker? der ähnelt eigendlich keinem da er ja im 2. Teil ne neue klasse war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dies richet sich an die GOTY-Besitzer.

Bei der Trophäensammlung werden die Trophies, die ja eigentlich zu den DLC's gehören, beim Hauptspiel eingeordnet und an diesen ist auch kein + oben links, wie es sonst bei DLC-Trophies ist.

Sind die DLC-Trophies jetzt relevant für Platin :emot-raise:?

Nebenbei bemerkt erscheint das + Symbol nur bei DLC's die du NICHT installiert hast. bei der GOTY werden ja alle gleich installiert also hast du auch kein+ Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei bemerkt erscheint das + Symbol nur bei DLC's die du NICHT installiert hast. bei der GOTY werden ja alle gleich installiert also hast du auch kein+ Zeichen.
Dann habe ich einen Sonderfall. Bei mir ist jede DLC Trophy die ich noch nicht habe mit einem Plus Symbol gekennzeichnet obwohl ich die DLCS installiert habe..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch immer ein Plus dabei stehen - solange ich sie nicht gemacht habe.

Ist aber bei mehreren Spielen so...

Das ist bei allen Spielen so. Da hast Du vollkommen Recht. Mein letzter Beitrag war leicht ironisch, allerdings schlecht verfasst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, und zwar war ich gestern ein wenig Online unterwegs und habe anderen bei Missionen geholfen.

Als ich dann später wieder in den Einzelspieler bin ist mir aufgefallen das ich eine Mission von Dr. Zed aktiv habe, in der man einen Shield kaufen soll.

Bin ja schon etwas weiter und hatte die Mission eigentlich schon gehabt. Nun kann ich sie nicht abschliessen, weil die beim abliefern nicht auftaucht.

Bei den abgeschlossenen Mission steht sie nun auch nicht mehr. Weiss jemand Rat oder muss ich nun ein neues Spiel starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...