Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt level 41 und spiele die DLC nur die XP´s die ich bekomme liegen bei 3-4 bei normalen gegnern und um die 100 bei stärkeren. ist natürlich was für popo. gestern versuchte ich den zweiten Spieldurchgang zu zocken, aber nur DLC und die Gegner sind plötzlich so gut wie unschlagbar. ich bekomme zwar weit über 5000xp aber bevor ein Gegner platt ist, muss ich kiloweise muni in sein Dasein reinjagen. was mache ich falsch? die können nicht plötzlich so stark sein. wenn mich nicht alles täuscht liegen sie bei lv.45 oder so, also knapp über meins. nur warum haben sie so starke schilder oder so viel Lebensenergie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt level 41 und spiele die DLC nur die XP´s die ich bekomme liegen bei 3-4 bei normalen gegnern und um die 100 bei stärkeren. ist natürlich was für popo. gestern versuchte ich den zweiten Spieldurchgang zu zocken, aber nur DLC und die Gegner sind plötzlich so gut wie unschlagbar. ich bekomme zwar weit über 5000xp aber bevor ein Gegner platt ist, muss ich kiloweise muni in sein Dasein reinjagen. was mache ich falsch? die können nicht plötzlich so stark sein. wenn mich nicht alles täuscht liegen sie bei lv.45 oder so, also knapp über meins. nur warum haben sie so starke schilder oder so viel Lebensenergie?

das liegt daran das die dlcs auch nen maximal level haben. ich war damals auch um die 45 als ich z.b mit dem zombie dlc begonnen hab und dort waren die gegner dann maximal 35-40 ist klar das du die extrem schnell down bringst und keine xp bekommst.

beim 2. durchgang sind die gegner zum einen deutlich stärker was bewaffnunf und schilde angeht, zum anderen haben sie noch z.b resistenzen gegenüber elementen und zum 3. passen sie sich immer deinem level an. also du wirst immer nur gegner finden die über dir sind oder dein lvl haben. das einzigste was hilft wäre nen 2. durchgang im normalen spiel anzufangen oder mal den general knoxx dlc auszuprobieren. gerade bei den letzten quests oder auch im letzten gebiet haben die ganzen gegner level um die 50 dort kann man auch gut leveln. oder du suchst dir ne gruppe online die den dlcs spielt im 2. durchgang. dort wird dann meist crawly gefarmt wenn du dich dort etwas versteckst kannst locker bis max level levekn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Hinweis mit dem ständigen Neuspawnen von Crawmerax hat übrigens perfekt geklappt. Immer wieder runter von der Map und wieder drauf und das Vieh war da.

happyhippo hat das Spiel mit Lvl 66 gehostet und innerhalb von 30 Minuten hab ich 10 Lvl und die Trophäe für Lvl 61 erhalten. Kann ich so also nur empfehlen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich musst du das trotzdem downloaden

Produktbeschreibungen

Borderlands ist der erste 4 Personen Co-op Rollenspiel Shooter der das intuitive Belohnungssystem eines Rollenspiels mit den actiongeladenen Kämpfen eines First Person Shooters verbindet. Die Games of the Year Edition beinhaltet 4 Download Tokens für alle 4 Add On Packs, damit du eines der am meisten gefeierten Games 2009 in vollen Zügen genießen kannst.

Quelle: Amazon

.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir nun die Goty-Edition gekauft.

Muss ich alle 4 DLC's einzeln runterladen oder sind die schon im Spiel enthalten? Verfüge nämlich nicht über eine herausragende Internetverbindung und es wäre gut zu wissen ob ich die Playsi nun Tag und Nacht laden lassen müsste :biggrin5:.

Kommt ganz drauf an, gibt unterschiedliche GOTYs. Bei manchen gibt es die DLCs nur als Download, bei anderen sind sie direkt mit auf der Disk. :)

Letzteres sind glaub ich die neueren Prägungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei aktuell bei amazon.de der Hinweis auf der Verpackung steht, dass man zum Download der 4 DLCs eine Internetverbindung benötigt. Dabei hat zumindest der General Knoxx DLC locker über 1 GB Speicherplatz, es waren glaub ich sogar 1,6 GB. Musst halt mal die Verpackungsbilder angucken, je nachdem wo du bestellt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich einigen Amazon-Rezensionen entnehmen kann, haben die DLC's locker 'nen Speicherplatz von 4 GB. Kann das jemand bestätigen?

Ich will es nicht wahr haben, dafür muss ich locker 2 Tage laden :facepalm:.

**** Internet :banghead: ****

nen kumpel hat sich erst gestern die goty usk version bei gamestop neu geholt und hatte nen code für die dlcs also nix mit auf der disk.

du musst dir aber nicht alle dlcs gleichzeitig saugen. sobald du den code eingegeben hast sind alle dlc's einzeln in deiner downloadliste also wenn du ne lagsame internetverbindung hast kannst du dir erstmal ein dlc saugen und wenn der dann durch ist den nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...