Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Habe Teil 2 zwar noch nicht gespielt, aber Teil 1 ist auf jeden Fall auch grandios! Würde dir auch empfehlen, es im Splitscreen durchzuspielen, sofern du die Möglichkeit dazu hast, dann ist es echt ziemlich cool. :)

Hol dir dann auch gleich die GOTY Edition, lohnt sich glaube ich sehr!

Kann ich nur voll und ganz zustimmen!

DLCs sind auch Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Kompatibilitätsfrage: Habe bisher nur die kostenlose PS+ Version und mein Abo läuft bald ab, will auch vorerst nicht verlängern. Wenn ich mir jetzt die deutsche GOTY Edition hole, kann ich dort dann die Speicherstände/ Charakter von der Downloadversion nutzen? Hat da jmd. sichere Erfahrungen mit gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hm, komisch ... ich hoffe mal, das geht trotzdem alles so gut weiter wie bisher. Falls jmd sonst noch Erfahrungen damit gemacht hat, kann er sich ja melden.

Wie geht das schnelle leveln bei Crawmerax eigentlich von statten? Bin momentan kurz vor LV 41, passt sich das Vieh an mein Level an, wenn ich es offline spiele, oder ist der immer bei LV 61?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt oft vor, dass wenn man jmd joint man die ganzen Aufträge erhält, die derjenige bereits abgeschlossen hat etc. Aber du scheinst ja erst angefangen zu haben, daher kann ich mir das auch erstmal nicht erklären.

Crawmerax meine ich ist immer Level 72. Entweder man nutzt zum Leveln einen Glitch, zu dem hier auch mal ein Video gepostet wurde, oder man lässt sich von anderen hochziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...