Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Die arena die für die trophy gemeint ist hat nix mit den arenen zu tun welche es questtechnisch im spiel gibt. Die für die trophy ist extra für.2 spieler.

Ich.weiss nicht ob das geht aber du solltest die trophy auch questunabhängig bekommen wenn du nen boss killst. Also einfach mit deinem hohem.char zu nem boss gehen der 2. Controller charakter wird ja automatisch auch hinteleportiert. Dann einfach nen boss töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ich verstehe, ich hätt ja auch mal genauer in den Leitfaden gucken können :D

Heißt das, ich kann die Quests nachträglich wiederholen? Da hab ich noch nie drüber nachgedacht... Aber danke für deine Hilfe, ich probiere das gleich mal aus :D

EDIT:

Borderlands sagtmir, dass der zweite Charakter zu weit in der Handlung zurückliegt und deshalb keine Missionen mit mir beenden kann. Problem ist auch, dass ich keine abgeschlossenen Missionen auswählen kann. Sind alle grau hinterlegt und es tut sich nichts :/

EDIT2:

Immerhin habe ich die Trophäe für den Arenakampf bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann probier mal nen 2. Charakter aufk anderen account anzufangen und fang mit ihm nen neues spiel an und lass dein hohen charakter einfach stehen. Ich glaube nicht dass beide quests abschliessen müssen sondern es reicht wenn einer welche abschliesst. Ansonsten wie geschrieben mit 2 lvl 1 chars schnell neu anfangen sind glaube nur 15 quests die im coop abgeschlossen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teste gerade noch etwas anderes. Hoste jetzt von meinem Acc mit nem Lvl10 Char und lasse meinen Lvl50 Char dann einsteigen.

___

Jetzt ist es so, dass ich nichtmehr die Meldung bekomme, dass ich keine Nachricht mehr bekomme, dass ich keine Missionen abschließen kann. Jetzt ist nur die Frage, obs sinnvoller ist, mit dem niedrigen bis zu Sledge zu spielen, oder mit dem hohen bis zu dem Endboss :D

EDIT:

Hoffe jetzt nur, dass das zählt, weil beide Charakter offiziell unterschiedliche Missionen haben. Aber ich teste es einfach mal ;)

EDIT2:

Denke ehrlich gesagtnicht, dass es was bringt. Wenn ich mit dem schwachen Char eine Mission starte, steht da, dass der hochgelevelte die bereits erledigt hat und bekommt dementsprechend auch keine Erfahrungspunkte. Denke also nicht, dass es mich näher an die Platintrophäe bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage zu Mad Moxxi's Underdome Riot DLC

verstehe ich das richtig, dass wenn ich das DLC mit 2 Controllern spiele und der SPIELER 1 (Controller 1) sehr niedrig gelevelt ist, sind die Gegner die ganze zeit über auch schwach und SPIELER 2 (Controller 2 mein Hauptcharakter natürlich hochgelevelt) die Trophäe so einfach holen kann??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade Borderlands 2 und bin kurz vor der Platin :biggrin5:.

Da ich aber nun angefixt bin überlege ich mir auch noch den Kauf vom ersten Teil. Würde sich das lohnen, wenn man das zweite schon gespielt hat?

Ich weiß, war vielleicht dumm mit dem zweiten Teil anzufangen :facepalm:.

ich habe mit dem ersten angefangen habe dort auch 100% dann direkt den zweiten rein schwierigkeit finde ich anfangs auf jedenfall bedeutend höher im 2 ten teil.

ist reine geschmackssache aber für 20€ für goty machst du nix falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele gerade Borderlands 2 und bin kurz vor der Platin :biggrin5:.

Da ich aber nun angefixt bin überlege ich mir auch noch den Kauf vom ersten Teil. Würde sich das lohnen, wenn man das zweite schon gespielt hat?

Ich weiß, war vielleicht dumm mit dem zweiten Teil anzufangen :facepalm:.

Habe Teil 2 zwar noch nicht gespielt, aber Teil 1 ist auf jeden Fall auch grandios! Würde dir auch empfehlen, es im Splitscreen durchzuspielen, sofern du die Möglichkeit dazu hast, dann ist es echt ziemlich cool. :)

Hol dir dann auch gleich die GOTY Edition, lohnt sich glaube ich sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...